Anime Death Note

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dimi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die serie war genial.
hab nun folge 27 gesehen, und denke ich werde nicht weiterschauen.
di serie wirkt sinnlos in die länge gezogen.
die neuen charactere sind beschissen, und die handlung wirkt im vergleich zum anfang dermaßen abwegig.
In folge 26 bzw als L starb hätte sich der fall durch seinen tod aufklären müssen, oder ein ende in dem stil. L hat ja mehrmals mit seinem tod gerechnet.
irgendwie so hätte die serie enden müssen.
Jetzt wirkt der scheiß einfach nur noch kommerziel in die länge gezogen mit den neuen lächerlichen characteren.

TakeMeToTheTop schrieb:
die serie war genial.
die neuen charactere sind beschissen, und die handlung wirkt im vergleich zum anfang dermaßen abwegig.
In folge 26 bzw als L starb hätte sich der fall durch seinen tod aufklären müssen, oder ein ende in dem stil. L hat ja mehrmals mit seinem tod gerechnet.
irgendwie so hätte die serie enden müssen.
Jetzt wirkt der scheiß einfach nur noch kommerziel in die länge gezogen mit den neuen lächerlichen characteren.

wow, mein Spoiler des Jahres. Nach 2 oder 3 Sätzen hab ich aufgehört zu lesen, aber das war ja schon genug.
Nun muss ich mich zurückziehen und trauern. Warum muss ich auch immer so viel lesen :(

Die Folge war ja mal wieder richtig krass :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:
Hatte richtig Gänsehaut an einer Stelle.
So muss Death Note aussehen :)

Endlich hab ich wieder aufgeholt. :D

Zum einen:
L`s Tod kam sehr überraschend (eigentlich weniger, da mir jemand seinen Tod ohne skrupel gespoilert hat) und ich hätte es besser gefunden, wenn Death Note damit enden würde.
Die neuen L`s gefallen mir nicht. damit verkommt der wahre L zu einer Art: Prototyp/Vorreiter/Er-ist-Tod-doch-wen-juckt`s-Charakter, was ich sehr schade finde.

Aber:
Kira`s neuer Handlanger, dessen Namen mir jetzt blöderweise nicht einfallen will, gefällt mir und Folge 32 war irgendwie ziemlich spannend, im Gegensatz zu den Vorgängern.
Misa tut mir zwar irgendwie Leid, aber naja, Light ist der King, was soll man machen? :D

Ich freu mich auf Episode 33.

TakeMeToTheTop schrieb:
die serie war genial.

Du solltest dich bis Folge 31/32 durchringen,... wenn er dir dann immer noch nichtmehr gefällt, ok.
Aber sonst verpasst du was :D

Nach Ls Tod hat Death Note imo arg nachgelassen. Aber Folge 32 war wieder sehr interessant. Könnte mir vostellen, dass Amane Kiras Untergang darstellt, da er der Komillitonin den Hof im Hotel machte.

xCloudx schrieb:
Nach Ls Tod hat Death Note imo arg nachgelassen. Aber Folge 32 war wieder sehr interessant. Könnte mir vostellen, dass Amane Kiras Untergang darstellt, da er der Komillitonin den Hof im Hotel machte.

Aber momentan hat Misa ja keine Ahnung von nix, da sie ihr Death Note abgegeben hat. Also könnte sie Light auch nicht töten.
Außer du denkst, dass in Death Note mal mit was anderem getötet wird, als mit einem Death Note :D

Ragnara schrieb:
Aber momentan hat Misa ja keine Ahnung von nix, da sie ihr Death Note abgegeben hat. Also könnte sie Light auch nicht töten.
Außer du denkst, dass in Death Note mal mit was anderem getötet wird, als mit einem Death Note :D

Ja mit einer Pistole wär doch mal eine gelungene Abwechslung :)
Von mir aus würde auch nur eine Axt reichen xD
ugly20.gif

Zelos schrieb:
Ja mit einer Pistole wär doch mal eine gelungene Abwechslung :)
Von mir aus würde auch nur eine Axt reichen xD [removed pic from quote]

Die Axt hab ich vermisst
ugly20.gif
:D

Aber ich glaube eher, dass Light ein kleiner Bigamist ist.
Während Misa zu Hause schön die Bullen ablenkt, treibt er sich mit seiner Sprecherin in der bunten Welt herum.

Ja Light nutzt sowieso alle aus. :x
Arme Misa :shakehead:
Ich traus Light zu, dass er sich mit der Sprecherin irgendwo rumtreibt und die auch ausnutzt.
Irgendwie wird mir Light immer unsyphatischer wenns überhaupt noch geht :hmpf:

Light ist halt der totale Antiheld. Fehlt nur noch der Schnäuzer und die lila Kappe mit einem umgedrehten L drauf :D

Aber ich bin froh das Ryuk wieder da ist. Der hat mir irgendwie gefehlt in letzter Zeit.

Und kommt es mir nur so vor oder hatte L Rem als "Sie" angesprochen?

Hui, DN32 lässt auf ein gutes Ende hoffen :)
Die neuen Charaktere passen imo wieder viel besser zu DN als N usw. :P

Noch 5 Wochen, bin seeeeehr gespannt wies endet.
Künstlich in die Länge gezogen wird da imho nix, ist eine originale Umsetzung der Mangas.
Ich tippe mal, daß Light in Folge 37 stirbt und als ehemaliger Benutzer eines Death Notes ins Fegefeuer kommt ;) ...

runeCarver schrieb:
Noch 5 Wochen, bin seeeeehr gespannt wies endet.
Künstlich in die Länge gezogen wird da imho nix, ist eine originale Umsetzung der Mangas.
Ich tippe mal, daß Light in Folge 37 stirbt und als ehemaliger Benutzer eines Death Notes ins Fegefeuer kommt ;) ...

Steht es fest, dass es "nur" 37 Folgen gibt oder gehört das mit zur Spekulation?

Zelos schrieb:
Es wurde von anfang an ''nur'' 37 Folgen angekündigt.
Außer die ändern mitten drin die Planung :oops:

Ok, dann schätze ich auch mal das Light drauf geht. :D
Nur bleibt die Frage: Wer tötet ihn?

Misa, weil sie ihr Gedächtnis + Death Note zurück erlangt und Light aus Eifersucht umbringt?

Sein neuer Handlanger (Name :oops: ), der ein bisschen größenwahnsinnig wird und seinen Meister ausschaltet?

Oder diese beiden...L-Kopien, die zwar niemals an das Original herankommen, aber Light, durch einen Fehler seinerseits, auf die Schliche kommen?

Es bleibt spannend 8-)

P.S.
Ich nix Manga gelesen, ich nur spekulieren :D

Ragnara schrieb:
Ok, dann schätze ich auch mal das Light drauf geht. :D
Nur bleibt die Frage: Wer tötet ihn?

Misa, weil sie ihr Gedächtnis + Death Note zurück erlangt und Light aus Eifersucht umbringt?

Sein neuer Handlanger (Name :oops: ), der ein bisschen größenwahnsinnig wird und seinen Meister ausschaltet?

Oder diese beiden...L-Kopien, die zwar niemals an das Original herankommen, aber Light, durch einen Fehler seinerseits, auf die Schliche kommen?

Es bleibt spannend 8-)

P.S.
Ich nix Manga gelesen, ich nur spekulieren :D

Ja es bleibt allerdings spannend.
Und der neue Handlanger heißt glaub Mikami wenn ich mich nicht irre.

Aber die Misa-Aktion würd ich am tollsten finden. Misa soll sich an Light rächen für das was er ihr schon alles angetan hat Ò__Ó :x

Zelos schrieb:
Ja es bleibt allerdings spannend.
Und der neue Handlanger heißt glaub Mikami wenn ich mich nicht irre.

Aber die Misa-Aktion würd ich am tollsten finden. Misa soll sich an Light rächen für das was er ihr schon alles angetan hat Ò__Ó :x

Sie hätte es auf jeden Fall verdient :D
Aber ich glaube, Light wird eher sie töten, als sie ihn :(

Zurück
Top Bottom