Xbox One Xbox Deals & Sales

Jau, bis zum 31. gibts jeden Tag ein neues Angebot. Und da dieser Nelson möchte, dass man jeden Tag seine XBox anmacht oder zumindest sein Twitterprofil verfolgt schreibt ers nicht auf seine Seite. Allerdings kannste auch einfach auf seiner Seite dir den Kasten ankucken, in dem seine Twitternachrichten drinnstehen :coolface:
 
Ich hab kein Twitter und brauch das auch nicht , wäre aber cool wenn einer den Link des Deal of the day hier reinschreiben würde
 
cboxworms2armageddon.jpg


Worms 2 nur heute 400 MS Points!!!!

http://marketplace.xbox.com/en-US/g...115-d80258410912&partner=majornelson&p=1&of=7

Holt's euch!
 
Ich hol mir nächste Woche Shadow Complex bei Deal of Week und gut ist,
mehr braucht ein Mann wie ich nicht :v:
 
Neuer Deal of the Day oder wie man das jetzt nennen mag: "White Christmas" von Bing Crosby für Lips Number One Hits, statt 200 MSP heute 80 MSP..
derart unnötig :(
PS: keine Lust den Link rauszusuchen, schaut im XBLMarketplace unter Im Rampenlicht unter Das neue Jahr rückt näher ;)
 
Zurück
Top Bottom