Xbox One Xbox Deals & Sales

ich kauf nächste woche shadow complex, freu mich schon mega drauf!
Ich verstehe irgendwie gar nicht, was alle an dem Spiel so toll finden, ich hab nicht mal die Demo zu Ende gezockt, ich fands richtig lame.:shakehead: Nur weils von EPIC kommt ist es für mich auf keinen Fall ein Kaufgrund, gerade für 1200MSP. 800 in der nächsten woche sind okay, werds aber trotzdem nicht holen, da reizt mich das Trials HD Big Pack ! mehr;-)
 
Ich verstehe irgendwie gar nicht, was alle an dem Spiel so toll finden, ich hab nicht mal die Demo zu Ende gezockt, ich fands richtig lame.:shakehead: Nur weils von EPIC kommt ist es für mich auf keinen Fall ein Kaufgrund, gerade für 1200MSP. 800 in der nächsten woche sind okay, werds aber trotzdem nicht holen, da reizt mich das Trials HD Big Pack ! mehr;-)

das tolle an dem spiel ist das metroidvania spielgefühl. das könnte von habagubbelblubbel kommen, ändert nix daran das es sich gut spielt. aber das ist halt geschmackssache :)
 
Wie schon beim Deal of the Week von mir vermutet: Ich denke die Aktion startet immer weltweit und dann passen sie den Zeitpunkt grob an die Zeit an, an der Amerikaner aufwachen...

Ist aber natürlich nur ne Vermutung
 
Klingt plausibel. Gab es bisher eigentlich mal einen XBox 1 Klassiker als Deal of the Week? Hätte über die Feiertage irgendwie lust auf San Andreas xD
 
Danke habs gezogen ^^

Was meinst du mit PD am 24ten????

Perfect dark Umsonst?????
 
So, nachdem mir Gamehubs einen neuen Code (mit thousands of regards xD) geschickt hat, kann endlich mal was brauchbares kommen das auch Geld kostet. Aber am Ende wirds warscheinlich wieder n Add On zu nem Spiel das ich nöschd hab xD
 
Es tut uns leid

Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen.




Wollen die mich verarschen ? :moon:

EDIT: hab grade gelesen das es der Deal of the Day ist :sorry: nicht of the week :sorry:
Kommt das nun jeden Tag?
 
Zuletzt bearbeitet:
jeden tag gibt es einen deal of the day!
damit beweist microsoft wieder mal wie NOTGEIL SIE SIND°!!!!!
 
Zurück
Top Bottom