Deadly Premonition (XBox 360(/PS3 JP))

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Doctor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Scheint wirklich ein erbärmlicher Port zu sein. Das unverständliche: Die Japan PS3 Version des Originals soll so laufen wie auf 360.

Wirklich schade, hätte es mir nochmal gekauft.

Und da verabschiedet sich mein erstes. MW seit 7 Monaten..

Gibs ne englische Xbox Version?

bei der Zone of The Enders HD Edition haben auch alle gemeckert von wegen schlechter Framerate, und die hat mich kein bisschen gestört.

Gehe davon aus, dass dies bei DP auch der Fall sein wird.

bei der Zone of The Enders HD Edition haben auch alle gemeckert von wegen schlechter Framerate, und die hat mich kein bisschen gestört.

Gehe davon aus, dass dies bei DP auch der Fall sein wird.

ZOE HD lief konstant mit >30fps (>40 fps auf der Xbox), was spielbar ist. 20fps oder weniger ist hingegen eine absolute Qual.

Is 2010 in Deutschland erschienen, aber nur englisch. gibts auch als digitale version im marketplace.
Ne verbesserte und erweiterte directors cut wär nett gewesen, aber anscheinend wurde ja alles verschlimmbessert.

Ja macht auf jeden Fall noch Spaß aber die Framerate ist schon ekelhaft. Hoffe sie patchen das schnell.

Spiel wird morgen oder heute endlich geholt! Das Spiel sollte man sich nicht durch Technik kaputt machen lassen. Und 7.0 bei IGN, bin ich absolut zufrieden mit.

Oha, hatte das noch so im Kopf, dass es ein ganz billiger non translation release war.

soll ja angeblich nur die pal version framerate probleme haben.
meine jedenfalls sowas in der art im gaf gelesen zu haben.

Hmm freu mich auf den DC is eine US Version dann konstanter ? Macht ja nich soviel Sinn bei einer digitalen Version... Ich wart noch 1-2 Wochen bis sich was ergibt. Freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig.

Und einer der kewlsten User ist back! Welcome Home Noah :D

Lg

Zurück
Top Bottom