Switch / PC Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise

Absolut ja. Trotzdem komme ich nicht davon los. Gehe nun wohl aufs Ende zu nach
knappen 20
Stunden. Und ja, wenn da nicht noch gross was passiert bleibt es etwas hinter Teil 1 aber wird Fans total erfreuen.

Und nochmal, in meinen Augen Teil 1 definitiv ein muss. Ansonsten blicken Neulinge nach einigen Stunden nicht mehr alles durch und es entgeht einem zu viel.

Ich gebe bereits mal vorsichtig 8 von 10 tödlichen Vorahnungen. :banderas:

—————————————

Die Gespräche in der Gegenwart finde ich Klasse und habe mich immer drauf gefreut.
Shootouts/Otherworld Abschnitte zu lang in Episode 2 und etwas zu viele Streckungen dazwischen. Das so nebst dem technischen was ich bemängle und dass die Story etwas zu vorhersehbar und safe ist.
Teil 1 hat auch gut vorgelegt.

Im HH Mode auf der Lite hatte ich das etwas bessere Erlebniss als Docked an der normalen Switch. Eines der Spiele die ich also klar im HH Mode bevorzuge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut ja. Trotzdem komme ich nicht davon los. Gehe nun wohl aufs Ende zu nach
knappen 20
Stunden. Und ja, wenn da nicht noch gross was passiert bleibt es etwas hinter Teil 1 aber wird Fans total erfreuen.

Und nochmal, in meinen Augen Teil 1 definitiv ein muss. Ansonsten blicken Neulinge nach einigen Stunden nicht mehr alles durch und es entgeht einem zu viel.

Ich gebe bereits mal vorsichtig 8 von 10 tödlichen Vorahnungen. :banderas:

—————————————

Die Gespräche in der Gegenwart finde ich Klasse und habe mich immer drauf gefreut.
Shootouts/Otherworld Abschnitte zu lang in Episode 2 und etwas zu viele Streckungen dazwischen. Das so nebst dem technischen was ich bemängle und dass die Story etwas zu vorhersehbar und safe ist.
Teil 1 hat auch gut vorgelegt.

Im HH Mode auf der Lite hatte ich das etwas bessere Erlebniss als Docked an der normalen Switch. Eines der Spiele die ich also klar im HH Mode bevorzuge.

Meine fresse, ich bin gerade mal in Kapitel 2 und muss noch vieles machen, dann wenn du kurz vor dem Ende bist, musst du ja schon im Kapitel:


7

sein. Dann musst du aber schnell voran gekommen sein ;)
 
Bin jetzt bei etwas mehr als 8 std Spielzeit und im Kapitel 3.

Ab und zu wird die Switch ja gefühlt lauter als meine pro , muss mir hoffentlich keine Sorgen machen :coolface:

hatte bis jetzt zwei Bugs die ein neuladen benötigten + ein software Fehler . Nicht schön aber auch nichts tragisches , waren meist nur paar Minuten verloren .

Story mäßig bis jetzt hinter Teil 1 aber trotzdem unterhaltsam und skurril xD
 
Meine fresse, ich bin gerade mal in Kapitel 2 und muss noch vieles machen, dann wenn du kurz vor dem Ende bist, musst du ja schon im Kapitel:


7

sein. Dann musst du aber schnell voran gekommen sein ;)

Bin derzeit bei
4
Du liegst da nem kleinen Irrtum auf, wenn du es jedoch wirklich wissen willst. Gibt nur
4 Main Chapters ;)

EDIT:

4 Players entgegen meiner Erwartungen eine solide 70
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt das Problem das York stinkt... aber ich kann leider nicht duschen, denn die Dusche ist kaputt. Ist eine Subquest man soll dem Bellboy bescheid sagen. Das geht aber leider irgendwie nicht da, wenn ich den Bellboy rufe direkt die Y-Vern Schnellreise aktiviert wird.

Gibt es irgendeine andere Methode wie ich den ansprechen kann oder hab ich jetzt verkackt und kann für den Rest des Spiels nicht duschen?

Hab mich erstmal mit Parfüm vollgesprüht und nen anderen Anzug angezogen aber die Fliegen gehen nicht weg... immerhin keine Geldstrafe mehr wegen Geruchsbelästigung.
 
Ich hab jetzt das Problem das York stinkt... aber ich kann leider nicht duschen, denn die Dusche ist kaputt. Ist eine Subquest man soll dem Bellboy bescheid sagen. Das geht aber leider irgendwie nicht da, wenn ich den Bellboy rufe direkt die Y-Vern Schnellreise aktiviert wird.

Gibt es irgendeine andere Methode wie ich den ansprechen kann oder hab ich jetzt verkackt und kann für den Rest des Spiels nicht duschen?

Hab mich erstmal mit Parfüm vollgesprüht und nen anderen Anzug angezogen aber die Fliegen gehen nicht weg... immerhin keine Geldstrafe mehr wegen Geruchsbelästigung.

parfüm, Bürste und Kaugummis benutzen :)
 
@SuperTentacle

Das ist eine ganz blöde Quest, aus mehreren Gründen. Einen davon ist Zeitpunkt, der andere nervige Designentscheidungen.

Der Bellboy welchen du brauchst ist der welcher an der Treppe wenn du runtergehst Links am Tressen wäre. Nicht beim Ausgang.

So, nun ist es aber so dass wenn du am Tresen bist und die Klingel drückst, er zwar kommt und sich ein Dialog öffnet, dieser jedoch nichts sagt von wegen Dusche reparieren.

Du musst es so machen dass der Bellboy bereits da steht OHNE dass du die Klingel drücken musst. Und das ist nur zu bestimmten Zeiten der Fall (wechselt ja immer seine Rolle), und ihn dann, wenn er da steht separat ansprechen musst (nicht via Klingel!).

So geht es dann mit seinen anderen Rollen später auch weiter, Koch direkt ansprechen wenn dieser beim Buffet steht und nicht via Restaurant Klingel usw.

Das war für mich ein Paradebeispiel wie man im Missionsdesign voll versagt. Ich ruf nen NPC über ne Klingel, kann mit ihm sprechen aber die Questdialoge gehen da nicht ? WTF :ugly:
 
Ich habe auch gerade das Duschproblem.
Es heißt der Hotelboy ist morgens da, aber irgendwie nicht. Bei mir steht da links irgendwie keiner. Hab verschiedene Uhrzeiten probiert.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch gerade das Duschproblem.
Es heißt der Hotelboy ist morgens da, aber irgendwie nicht. Bei mir steht da links irgendwie keiner. Hab verschiedene Uhrzeiten probiert.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Bei mir wars zwischen 1600 und 1700. Ansonsten immer Rauchen und wieder prüfen :/
 
Swerey sollte mal ne Visual Novel machen. Da stören 0-15 FPS auch nicht.

Writing und Charaktere sind ja wieder super.
Finde ich auch, alles ist so verdammt interessant und skurril :goodwork:

Ja ein visual novel wäre da vielleicht die bessere Entscheidung gewesen. Wobei ich aber nicht weiß ob visual novels überhaupt so beliebt sind und sich gut verkaufen. Ich selbst werde da leider oft recht schnell müde da es kaum Abwechslung gibt.

Mittlerweile habe ich mich aber an das schlechte ruckelige Gameplay gewöhnt und habe sogar Spaß dabei!
 
Danke, irgendwann stand der Chef dann neben mir. Dann war ein Reinigungsschild vor der Toilette, bis ich eine andere Quest gemacht hatte. Echt schlimm.
 
Zurück
Top Bottom