XLA Deadlight

Finde die Wertungen auch wirklich nicht angemessen. Das Einzige was da negativ ist, ist die kurze Spielzeit. Der Rest ist wirklich besser als die Wertungen sagen :shakehead:

Und bei Journey wird überhaupt nichts gesagt, wenn es 2 Stunden Spielzeit hat :rolleyes:
Nicht das Journey kein gutes Spiel ist, aber wenn man Deadlight schon schlechtere Bewertungen gibt, weil es eine kurze Spielzeit hat, dann sollte man es auch bei Journey machen. Wäre nur fair :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade die Demo gezogen und werd sie gleich mal anzocken, bin schon echt gespannt. :)
 
Und bei Journey wird überhaupt nichts gesagt, wenn es 2 Stunden Spielzeit hat :rolleyes:
Nicht das Journey kein gutes Spiel ist, aber wenn man Deadlight schon schlechtere Bewertungen gibt, weil es eine kurze Spielzeit hat, dann sollte man es auch bei Journey machen. Wäre nur fair :nix:

man müsste die reviews halt auch mal lesen. die Spielzeit ist da nur ein Kritikpunkt unter anderen.
 
Fand das Spiel ähnlich mittelmäßig wie Journey.
nothing to write home about.

Das Beste ist wohl die Musik im Startbildschirm.
 
man müsste die reviews halt auch mal lesen. die Spielzeit ist da nur ein Kritikpunkt unter anderen.

Ach ist mir auch eigentlich egal. Ich finde es halt nur schade, dass es so schlechte Bewertungen bekommt.
Ich finde das Spiel ziemlich gut und kann es irgendwie nicht ganz nachvollziehen.

War auch nur eine Vermutung, dass es durch die kurze Spielzeit so hinuntergezogen wurde, da der Rest imo besser ist als ein Metascore von 69

Die Reviews lese ich nicht, da ich es selber spiele. Da brauche ich nicht die Meinung von Anderen :nix:
 
Fand das Spiel ähnlich mittelmäßig wie Journey.
nothing to write home about.

Das Beste ist wohl die Musik im Startbildschirm.

Ich fand Journey sehr gut, stimme aber bei Deadlight zu.

Das einzige was mir wirklich gut gefällt, ist die audiovisuelle Präsentation. Das Leveldesign mit dem extremen Trial & Error ist ziemlich mies, die Steuerung funktioniert teilweise nicht, die Dialoge sind mies geschrieben und deren Vertonung ist grauenhaft. Bin jetzt kurz vor dem Ende. Das beste Kapitel war wirklich das erste, danach ging es stetig weiter runter.
 
Also ich hab es mir jetzt auch zugelegt und mal ne halbe Stunde angezockt. HAMMER! :o

Style, Atmosphäre usw. haben sie echt super hinbekommen. Bisher is das Game zwar zu einfach, aber Look und das Gameplay machen es locker wett. Aber: Ein Spiel muss ja auch nicht immer Stress pur sein. :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo vor ein paar Tagen durchgespielt (ging ja auch nur so 10 Minuten) und es hatte mich schon überzeugt, richtig cooler Art-Style, geile Atmosphäre, aber aufgrund der kurzen Spielzeit (manche sagen ja sie hätten nur 2 Std. gebraucht) werde ich doch lieber auf einen Deal warten. Aber gekauft wird es auf jeden Fall irgendwann.
 
habs durch.
game hat ein gutes ende und hat mir auch so recht gut gefallen.
im zweiten akt war für mich ein kleiner durchhänger, die level mit dem rattenmann und den fallen haben mir jetzt nicht so gefallen.
akt 3 war aber wieder geilo. :)

das einzige was zum ende hin wirklich immer schlimmer wurde, war das man wirklich die abschnitte nur noch mit trial & error schaffen konnte.
gutes spiel, welches aber leider zu kurz ist und auch recht wenig wiederspielwert hat.
 
nochmal die bestätigung das ms entscheidet ob es eine pc version geben wird oder nicht

Das war eh klar, aber aktuell erscheint Trenched für den PC, also kommen wirklich nach und nach fast alle großen XBLA Games von MS auch für den PC.

Etwas schade imo, denn damit beraubt MS der Plattform erneut(Fable z.B.) ein wichtiges Alleinstellungsmerkmal.


Aber in zukunft wird das warhsceinlich eher öfter passieren mit Windows 8 und MS PC-Version von XBlive und nem eigenen Store.
 
im schlimmsten falle bleibt es konsolenexklusiv
hat mich bei ilomilo auch nicht großartig gestört denn es war einfach ein geiles spiel
das ms in zukunft einige xbla spiele auch für den pc, tablet und handy veröffentlichen wird ist so sicher wie das amen in der kirche und deshalb würde ich dir raten die xbox zu verkaufen und sich keine xbox 3 zu holen denn es hat dann keinen alleinstellungsmerkmal ( :v: )
je mehr geräte von ms unterstütz werden desto höher ist die bereitschaft der indie studios spiele für ms zu entwickeln
pikas und zornys gehen so oder so leer aus
p.s.
ich wusste nicht das du ein weibchen bist ( das erklärt einiges :v: )
 
Hab das Spiel durch die Aktionspreise an Weihnachten nun nachholen können. Mit Zombiegames bin ich nun echt gesättigt.^^
Insgesamt ein Titel, den man wohl irgendwie nur ein Mal durchspielt. Schon ganz nett, aber auch nicht herausragend, ausgenommen die audiovisuelle Präsentation, die mir extrem gut gefallen hat. Die Steuerung war leider etwas ungenau, und die Trial & Error-Passagen waren gegen Ende ziemlich nervig. Ansonsten aber ein wirkliches gutes Spiel, das aber nicht an andere Arcade-Größen für mich herankommt.
 
Zurück
Top Bottom