XLA Deadlight

@Master Chief
Laxi gehört zu den guten :wink4:

Das stimmt... er ist zwar manchmal bissel schwierig, aber ansonsten ein ganz netter! ;) :p

@Game: Hab mich auch riiiieesig drauf gefreut, aber irgendwie fände ich 2 - 3 Std. schon relativ wenig... :/

Naja, Demo wirds zeigen... denke aber, dass ich es mir dennoch holen werde ( wenn ich Zeit finden sollte ^^)
 
Bin gerade am Laden. Die Reviews sind ja ganz schön gemischt, aber ich bin mir sicher ich bin einer von denen, die es gut finden :)
 
Habe eine halbe Stunde gespielt bisher.
Finde es richtig gut. Gameplay, Story und Art Design. Noch nichts auszusetzten, kann die Wertungen bis jetzt noch nicht verstehen ;)
 
Richtig genial das Spiel. Die Atmo ist einfach klasse. Kriege richtig Goosebumps beim zocken.
 
hab gerade den ersten akt gezockt und das game ist der hammer geworden.

super atmosphäre, super technik und randall steuert sich auch extremst genau.

und die muke im start-bildschirm mit dem chor und klavier - einfach nur genial!

das game hat was. :)
 
Bin jetzt im 3. Kaptiel und bei 1 Std. 46 Minuten. Ist wirklich gut. Werde nach dem durchspielen wahrscheinlich auch noch die restlichen Fotos und Ausweise suchen.
 
Werd mir vermutlich mal die Demo ziehen und mir das Ganze mal anschauen. Look und Atmo gefallen mir auf jeden Fall schonmal sehr gut.
 
demo ist schon klasse, bin richtig angetan vom game.
 
Bin jetzt durch nach 1 Std. 57 Minuten. War echt klasse gemacht. Werde jetzt in den kommenden Tagen wohl noch die übrigen Dinge in den Leveln sammeln.

Beim Ende fand ich komisch, dass
er nicht auch mit durch das Loch gesprungen ist um auf das Boot zu kommen. Gibt für mich keinen Sinn.
 
Er wollte halt dafür büßen, dass er seiner Frau und Tochter erschossen hat.
 
Zurück
Top Bottom