XLA Deadlight

Das Game wird doch bestimmt ab 18 sein oder? Dachte die kommen da nicht... Das Walking Dead Game ist ja auch nicht gekommen oder? :-?
 
What? Beide Episoden?? Ungeschnitten?? Dann werd ich mir das mal demnächst zulegen :D

Ja, die zweie Episode ist aber nicht seperat gelistet, die findet man unter DLC der ersten Episode. Kaufs unbedingt, die beiden Episoden sind bisher so etwas wie mein GOTY, einfach genial.

Edit: Oh, und Deadlight wird natürlich gekauft. :D
 
Das Spiel bekommt gemischte Wertungen, aber sieht so nach 8 im Durchschnitt aus.


Eurogamer sagt es ist nur 2 Std. lang und aus dem Neogaf kommen ähnliche Zahlen:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=40466642&postcount=73

My ingame clock says I cimpleted the game in one hour and 56 minutes. It's short. Like short short.


Ich wollte es ursprünglich Day 1 haben, aber dann wurde die Steam Registry vom Entwicklerstudio entdeckt, dann wollte ich auf die STeamversion warten...

Wenn es aber "nur" 2 Std. lang ist, werde ich eher auf nen Steamsale warten. 15€ sind mir dafür ein bisschen zu viel.

Auch wenn es sehr interessant aussieht.
 
ja 2 std sind wirklich schon arg wenig, die frage ist ob es nen wiederspiel wert durch new game+ oder sowas gibt.

naja morgen mal demo saugen.
 
IGN und auch diverse andere Seiten sprechen aber von 4 - 6 Std. Spielzeit.

Werde es mir morgen kaufen und es wird sicherlich so geil, wie ich es erwarte.
 
also 4players gibt 85%:
http://www.4players.de/4players.php..._Wertung/Allgemein/29712/76972/Deadlight.html

da muss es ja geil sein. :D

edit:

zur spielzeit:
Unfreiwillige Pausen

Dank einiger kniffliger Situationen in der zweiten Hälfte gibt es eine ordentliche Spielzeit. Die Stoppuhr im Menü zeigte lediglich 2:45 Stunden an, doch da ich viele Szenen gleich mehrmals anging, saß ich gut sieben Stunden am Spiel. In einigen Bestenlisten lässt sich die eigene Leistung online vergleichen. Viel Zeit und Geduld kostet leider auch der Ladebildschirm, welcher bei jedem Scheitern erst einmal rund zehn Sekunden nachlädt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel bekommt gemischte Wertungen, aber sieht so nach 8 im Durchschnitt aus.


Eurogamer sagt es ist nur 2 Std. lang und aus dem Neogaf kommen ähnliche Zahlen:

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=40466642&postcount=73




Ich wollte es ursprünglich Day 1 haben, aber dann wurde die Steam Registry vom Entwicklerstudio entdeckt, dann wollte ich auf die STeamversion warten...

Wenn es aber "nur" 2 Std. lang ist, werde ich eher auf nen Steamsale warten. 15€ sind mir dafür ein bisschen zu viel.

Auch wenn es sehr interessant aussieht.

iron brigade wurde unter steam auch gelistet und ist bis jetzt nicht erschienen
wenn ms nein sagt kannst du lange warten
 
ziemlich enttäuschende wertungen, aber mal die demo abwarten
 
Sollte das Game nicht heute bei XBox Live kommen?. Bis jetzt gibt es keine Demo/Vollversion zum saugen?
 
Zurück
Top Bottom