XLA Deadlight

Hab's gestern durchgespielt. Hat mich unheimlich gut unterhalten, insbesondere das Setting und die Atmosphäre haben mich gefesselt.
Das Ende war jetzt zumindest für mich wenig überraschend, da alle von einem Twist geschrieben haben. Irgendwie habe ich mir dann so etwas gedacht.

Ein zweiter Teil wäre sehr nice!
 
Fand das Game auch ziemlich gut. Ende war sehr überraschend und cool gemacht. Hatte so einen Twist nicht erwartet.

Die Entwickler sind ja gerade mit Rime für die PS4 beschäftigt, welches echt genial aussieht. Schade, dass MS nichts mehr mit Tequila Works gemacht hat :hmm:
 
Trailer zum neuen Survival-Modus des Deadlight: Director's Cut's

[video=youtube;qJ1GFLfs2xk]https://www.youtube.com/watch?v=qJ1GFLfs2xk[/video]


Da der DC ja Multi geht, könnte man diesen Thread in den Allgemeinen Bereich verschieben :)
 
Ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen.

Habe es im April bei Amazon bestellt. Damals für 14,99 + 5 Euro Spezialversand. Der Spezialversand ist weggefallen und jetzt bekomme ich es komplett für 14,99 Euro :v:
 
Im XBL Store kostet es 10,00€

634nr5rq.png


Kann aber auch ein Rabatt für Käufer der Xbox 360 Version sein, wie bei State of Decay oder der Dishonored - Definitive Edition. Hier bekam man ja auch einen Extra-Rabatt
 
Ist damals irgendwie an mir vorbei gegangen.

Aus gutem Grund. Das Spiel war ein richtiger Reinfall. Und der nächste ist mit Rime vorprogrammiert. Das hat Sony nach langer Zeit ja nun abgestoßen. Optisch ein Brett aber beim Gameplay eine echte Gurke.
 
Zurück
Top Bottom