Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich sage ja nicht das Dead Space schlecht ist. Ist halt mit der To do Liste etwas eintönig. Der Typ sollte nicht Isaac heißen sondern Bimbo.

Ich erlebe ein Schockeffekt nachdem anderen und die ganz cool Isaac mach das Isaac mach dies aber selber würden die es noch nichtmal ne minute aushalten.

Mir wäre so ein Metroid Prime Gameplay besser gewesen. Wo man selber alles durchsuchen muss um die Story zu verstehen. Das hätte dem ganzen einen besseren Tiefgang verliehen.

Ich finde es ist schon alles passend gewählt ,man ist ja kein tourist der alte raumschiff wracke nach lust und laune durchsucht sondern ein mitglied in einer einheit , da hat man fast immer ein höher stehendes mitglied das einem sagt mach dies und jenes.

ich freue mich schon auf den zweiten teil :)

die arbeiten und forschen doch auch vor allem der militärtypie.
wegen der tuse wirst du noch gegen ende was erleben, was erklärt warum sie bisher nicht soo viel macht ;) werde jetzt aber nicht spoilern.

also ich fands sehr geil. ein total zerstörtes schiff das auseinanderfallen zu droht wenn unser guter ingenieur es nicht verhindert.

Bomberman82 schrieb:
Neee, System Shock 2 ist für mich unnereicht.

Kleine Negativ bemerkung habe ich zum Game Dead Space, ich komme mir so langsam verarscht vor, bin in Kapitel 8. und muss die ganze Zeit das machen was die von mir verlangen der Kerl und die Frau aber warum immer ich warum können mal die anderen NPC was tun. Isaac geh dort hin, Isaac tu dies Isaac mach das auf, Isaac mach das zu, So langsam gehen die mir aufm Piss das nächste mal kille ich die und sehe selber zu wie ich weiterkommen.

Tja, du bist halt ein Manchurian-Kandidat, welcher durch eine Gehirnwäsche bei bestimmten Schlagwörtern genau das macht was man dir sagt, der eigene Wille, von dem du denkst das du ihn besitzt, ist nur eine Illusion, und das wird dir bald klar werden..................oder war das ein anderes Spiel :-?

Tja, du bist halt ein Manchurian-Kandidat, welcher durch eine Gehirnwäsche bei bestimmten Schlagwörtern genau das macht was man dir sagt, der eigene Wille, von dem du denkst das du ihn besitzt, ist nur eine Illusion, und das wird dir bald klar werden..................oder war das ein anderes Spiel :-?

Ich glaube du meinste System Shock 2

Oder meinste du das Spiel das die Story davon komplett geklaut hat? :v:

Ich glaube du meinste System Shock 2

Oder meinste du das Spiel das die Story davon komplett geklaut hat? :v:

Ich fand einfach seinen Text nach dem ersten Satz seines Postes lustig.
Also natürlich meinste ich SS2, auch wenn es kein Unterschied zu Bioshock machen wurde :-)

Bin jetzt im 3. Kapitel angekommen, absolut geiles spiel. Dagegen stinkt RE5 mal absolut ab. Die Atmo is echt der wahnsinn.:o

So, gerade Dead Space auf Mittel durchgespielt - einfach ein exzellentes Horror-Action-Spiel, das jede hohe Wertung absolut verdient hat.

Vor allem der Widerspielwert ist super - ich werde es in Zukunft sicherlich noch öfter durchspielen :goodwork:!

Nur mal eine frage hier bin kurz vor dem 5ten kapitel. bis jetzt hab ich noch nicht die großen schock elemente gesehen. kommt da noch etwas oder wars das jetzt schon?

ich meine das spiel selbst ist schon gut aber richtigen erschreckt hats mich bis jetzt noch nicht. gut vielleicht sollte ich nicht immer alle leichen zertreten damit keiner mehr aufsteht. :lol:

macht auch spaß in diesem verfluchten raumschiff herum zu schleichen.

Zuletzt bearbeitet:
So, gerade Dead Space auf Mittel durchgespielt - einfach ein exzellentes Horror-Action-Spiel, das jede hohe Wertung absolut verdient hat.

Vor allem der Widerspielwert ist super - ich werde es in Zukunft sicherlich noch öfter durchspielen :goodwork:!

3.5 Spieldurchgänge brauchste noch für die 1000 ;)

2.5 für die Upgrades und nochmal einen für Insane :P

dead space ist richtig grusel
nicht so ein nontendo wusel :brit:

Edel das Gemüt mag sein,
doch nicht der Wille zählt allein,
wenn Reimes Schmiedewerk erklingt,
der Reimer mit den Worten ringt.

Man mag verzeihen, jedoch nicht,
wenn groß und alt über dem Haupt,
ein Denker denkens helles Licht,
wie Goethe einst erstrahlt.

Auf nune muss in diesen Landen,
ein jeder messen sich,
will er die Musen die einst banden,
des wahren Dichters Federstich.

Mit wenig Zeil
und wenig Schneid
bietet hier feil
aus Trunkenheit,
ein Narr sein simpel Wortgebrauch
wie der ganze Rest von CW auch :v:

hmm nee das stimmt nicht,dieser elite(360) bzw obsidian (ps3) anzug ist schon super,da er aufm höchsten level is und man ihn von der ersten kaufstation an benutzen kann,erleichtert vor allem den höchsten schwierigkeitsgrad ungemein

hmm nee das stimmt nicht,dieser elite(360) bzw obsidian (ps3) anzug ist schon super,da er aufm höchsten level is und man ihn von der ersten kaufstation an benutzen kann,erleichtert vor allem den höchsten schwierigkeitsgrad ungemein

War am anfangn och kostenlos, wenn er jetzt was kosten sollte... crap.
Außerdem, wer so einen scheiß anzug beim ersten mal zocken benutzt... hmmm. Jedem selbst überlassen, ich habe ihn geladen, aber benutzen werde ich ihn nie...

Luna

Keine der beiden Suits ist auf dem höchsten Level.

Der Elite Suit ist ein Level 3 Anzug mit 10% mehr Schadensresistenz.
Der Obsidian Suit ist zwar ein Level 5 Anzug, bietet aber viel weniger Schutz als ein Level 3 Anzug.

Das Höchste ist Level 6 - der Military Suit, den man nach dem ersten Durchspielen bekommt und auf nem Cleared-Spielstand benutzen kann.

Willst du einen guten Anzug, nimmst du den Tank Suit.
Der Tank Suit (aka "Unitoligy Suit") ist ein Level 5 Anzug mit 25 Inventar-Slots und überragenden zusätzlichen 60 Prozent Schadensresistenz. (Ohne Upgrades)

Zudem sieht er verdammt cool aus mit den Unitoligy-Verzierungen auf der äußeren Panzerung. :-D

Nichtsdestotrotz: Für die ersten paar Durchläufe wuerde ich auf die bereits im Spiel vorhandenen Suits zurueckgreifen.

( Hab mir den Tank Suit ohne das Waffenpack z.B. erst bei meinem 7ten Durchlauf gekauft und dann nur mitm Plasma Cutter auf Impossible durchgezockt. ^^ Just for fun. )

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom