Mjolnir
L15: Wise
Das wird NOCH besserHab vorhin ma die erste halbe stunde gezockt, scheiße is das spiel unheimlich.
Atmosphäre is echt der wahnsinn.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird NOCH besserHab vorhin ma die erste halbe stunde gezockt, scheiße is das spiel unheimlich.
Atmosphäre is echt der wahnsinn.
ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass ich mir ein zweites mal ein so dermaßen krankes spiel geben werde. da muss schon ein guter tag kommen.
war wirklich eine grenzerfahrung.
weiß noch genau, als ich damals nebenbei zur entspannung (!) alien laufen hatte. lol.
sowas liest man gerne. wird das nächste spiel das ich mir kaufe. hab richtig bock drauf. scheint ja bei dir nen sehr intensives erlebniss gewesen zu sein, hoffentlich ists bei mir auch so![]()
Ist leider nicht bei jedem somir z.B. hat das Game garnix ausgemacht.Ist ein super geiles Game..aber nix ist grusliger als Condemned 1! meiner Meinung nach.
Hammer VidDead Space war das erste Game wo ich echt lachen mußte als ich hörte das es in seiner Form echt ohne Schnitte das OK bekommt. Wenn man bei anderen Spielen sieht was da zensiert wird...lächerlich
Das Spiel nach wie vor einfach nur grandios
Hab es die Tage mal wieder auf Hard angefangen.
aber nix ist grusliger als Condemned 1! meiner Meinung nach.
mal schauen wie mir dead space gefallen wird bzw. wie sehr es mich schocken wird^^
Also ich kann jetzt schon sagen: wenn du Fan von Filmen wie The Thing, Alien, Event Horizon usw. bist, ist das genau dein Spiel.
Mal von der genialen Atmo abgesehen: das Gameplay selbst ist super - es ist einfach ein tolles Action-Adventure.
Also ich kann jetzt schon sagen: wenn du Fan von Filmen wie The Thing, Alien, Event Horizon usw. bist, ist das genau dein Spiel.
Ich bin/war Fan dieser Filme, dennoch konnte mich DS nicht begeistern.
Es ist an sich ja sehr gut, hat nur mit Horror oder grusel wenig zu tun.
Dafür fand ich es in diesen Bereichen zu unspektakulär und langweilig.
Mal von der genialen Atmo abgesehen: das Gameplay selbst ist super - es ist einfach ein tolles Action-Adventure.
Dead Space lässt sich wohl am ehesten mit System Shock vergleichen und würde mich auch nicht wundern, wenn es mal der dritte Teil war
Btw. fand ich Condemned trotz paar guter Schocker recht lahm![]()
Neee, System Shock 2 ist für mich unnereicht.
Kleine Negativ bemerkung habe ich zum Game Dead Space, ich komme mir so langsam verarscht vor, bin in Kapitel 8. und muss die ganze Zeit das machen was die von mir verlangen der Kerl und die Frau aber warum immer ich warum können mal die anderen NPC was tun. Isaac geh dort hin, Isaac tu dies Isaac mach das auf, Isaac mach das zu, So langsam gehen die mir aufm Piss das nächste mal kille ich die und sehe selber zu wie ich weiterkommen.
aber warum immer ich warum können mal die anderen NPC was tun. Isaac geh dort hin, Isaac tu dies Isaac mach das auf, Isaac mach das zu, So langsam gehen die mir aufm Piss das nächste mal kille ich die und sehe selber zu wie ich weiterkommen.
Neee, System Shock 2 ist für mich unnereicht.
Kleine Negativ bemerkung habe ich zum Game Dead Space, ich komme mir so langsam verarscht vor, bin in Kapitel 8. und muss die ganze Zeit das machen was die von mir verlangen der Kerl und die Frau aber warum immer ich warum können mal die anderen NPC was tun. Isaac geh dort hin, Isaac tu dies Isaac mach das auf, Isaac mach das zu, So langsam gehen die mir aufm Piss das nächste mal kille ich die und sehe selber zu wie ich weiterkommen.
Ich sage ja nicht das Dead Space schlecht ist. Ist halt mit der To do Liste etwas eintönig. Der Typ sollte nicht Isaac heißen sondern Bimbo.
Ich erlebe ein Schockeffekt nachdem anderen und die ganz cool Isaac mach das Isaac mach dies aber selber würden die es noch nichtmal ne minute aushalten.
Mir wäre so ein Metroid Prime Gameplay besser gewesen. Wo man selber alles durchsuchen muss um die Story zu verstehen. Das hätte dem ganzen einen besseren Tiefgang verliehen.