WaLn
L13: Maniac
Für mich ist die deutsche Synchro von Dead Space die bisher hochwertigste, die ich je in einem Videospiel gesehen habe, alles zu 100% glaubwürdig und einfach super vertont. :king::love2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gut war sie schon, aber es gab schon eine ganze reihe von games, dessen syncro besser war und sogar einige wenige, deren syncronisation linguistisch dem original überlegen ist (bestes beispiel ist system shock 2 - die deutsche shodan ist einfach nur göttlich =D)...aufjedenfall kann man bei dead space über die spracheausgabe nicht meckern (im querschnitt durch die spielelandschaft steigt das niveu mittlerweile aber auch an, so zumindest mein eindruck)...Für mich ist die deutsche Synchro von Dead Space die bisher hochwertigste, die ich je in einem Videospiel gesehen habe, alles zu 100% glaubwürdig und einfach super vertont. :king::love2:
Ich habs mal durchgezockt, mein Senf zum Spiel:
Ist ein ziemlich geiler Shooter, hab ich garnicht erwartet. Es fäng gleich auf hohem Niveau an, und bleibt konstant gut. Leider zieht es sich am Ende ein bisschen und man muss immer mehr oder weniger immer dasselbe machen. Hätten sie ein paar Sachen weggelassen, das game hätte man auch mehrmals zocken können. So hab ich manchmal das gefühl gehabt ein fetch quest zuviel gemacht zu haben. Zur Story kann ich nix sagen, hab das soweit es möglich war übersprungen - hat mich auch nicht interessiert. Mir war die Action wichtiger ^^ . Hab mich das ganze Game mit dem Cutter durchgeschnetzelt und das war good clean fun
Die Grafik ist erste Sahne, Sound auch, wirkt alles aus einem Guss. Keine Steuerungsprobleme - das ist mir ganz wichtig.
Nach knapp 10h war ich durch, ne geile splatter-geisterbahn! Gerne nochmal, nur schade das man beim 2. Durchlauf den Schwierigkeitsgrad nicht hochziehen kann. Trotzdem möcht ich nochmal die anderen waffen austesten. Cooler Schnetzel-Shooter - ich geb 3/5 punkten.
Also als Shooter würd ich Dead Space wirklich nicht bezeichnen. Und die Story ist auch echt gut, da haste was verpasst. Vor allem, wenn man die Comics und den Film vor dem Zocken anschaut.
Also als Shooter würd ich Dead Space wirklich nicht bezeichnen. Und die Story ist auch echt gut, da haste was verpasst. Vor allem, wenn man die Comics und den Film vor dem Zocken anschaut.
Alles klar, thx
Bin btw ziemlich überrascht wieviel weniger gruselig das Spiel auf meinem 5.1 System als auf meinen Kopfhörern ist... mir ist generell bei diesem Spiel aufgefallen das Kopfhörer sich gut eignen da der gute Isaac ja auch eher alles durch seinen Helm hört ^^
Hat das sonst noch jemand so festgestellt?
mal ne frage zu dem gesteinsbroken abwehren mit der kanone.... unterscheidet sich das bei den schwierigkeitsgraden? also ist es auf easy leichter als auf unmöglich?
mal ne frage zu dem gesteinsbroken abwehren mit der kanone.... unterscheidet sich das bei den schwierigkeitsgraden? also ist es auf easy leichter als auf unmöglich?
hoffentlich kündigt ea redwood bald nen zweiten teil an.