Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade mit etwas mehr als 12h durchgespielt. Gegen Ende wirds zwar etwas monoton aber das grandiose Ende entschädigt für vieles. Top Spiel und bisher eines meiner 360 Highlights dieses Jahr. :goodwork:

Eine grandiose 8.9 für ein grandioses Spiel :smile5:

Hört sich gut an. Und wie ist so der Wiederspielwert? Hat man noch Bock nach dem ersten Durchlauf wieder von vorne zu beginnen (wegen erspielbaren Extras, etc.) oder kann mans in die Ecke schmeißen?

Hört sich gut an. Und wie ist so der Wiederspielwert? Hat man noch Bock nach dem ersten Durchlauf wieder von vorne zu beginnen (wegen erspielbaren Extras, etc.) oder kann mans in die Ecke schmeißen?
Kann man inne Ecke schmeißen, wenn man nochmal mit seinem aktuellen Spielstand durchspielen will, kann man nichtmal den Schwierigkeitsgrad ändern.

Edit: Außer natürlich wenn man die Gamerscore haben will... :p

Zuletzt bearbeitet:
Kann man inne Ecke schmeißen, wenn man nochmal mit seinem aktuellen Spielstand durchspielen will, kann man nichtmal den Schwierigkeitsgrad ändern.

Edit: Außer natürlich wenn man die Gamerscore haben will... :p

Ojeoje....wenn ich sowas nur lese. Schlechte und durchschnittliche Spiele brauchen wirklich viele Extras um den Spieler dazu zu bewegen das Spiel nochmals anzurühren. Der Wiederspielwert bei games wie Dead Space ergibt sich ganz einfach durch das hervorragende Gameplay.
Mehr ist imo nicht notwendig.

Ojeoje....wenn ich sowas nur lese. Schlechte und durchschnittliche Spiele brauchen wirklich viele Extras um den Spieler dazu zu bewegen das Spiel nochmals anzurühren. Der Wiederspielwert bei games wie Dead Space ergibt sich ganz einfach durch das hervorragende Gameplay.
Mehr ist imo nicht notwendig.
Hervorragendes Gameplay? Also mir wurd es ab der Hälfte des Spiels viel zu eintönig und langweilig... :neutral:

Steht das Game nun öffentlich im Regal oder wird´s nur in kleinen Shops unter Ladentheke verkauft ?
Also...nur damit ich weiß an wen ich mich jetzt gleich wenden muss,lol.

Thx, hab´s mir gestern noch geholt...Unterhaltung bis der neue PC endlich ankommt. Sah schon recht gut aus, kommt zwar an Silent Hill 5 imho nicht ran aber schlecht fand ich das Game bisher echt nicht.

Das HUD in die Figur zu bauen fand ich mal echt genial. Hätte ich EA gar nicht zugetraut auf sowas zu kommen. Freu mich jedenfalls schon auf´s weiter zocken.

Wohl nie COD4 oder Halo gespielt?Komm mach dich nicht lächerlich und geh weiter dein Nongameklimpercrap spielen und müll den GotY Thread nicht voll

Wohl noch nie Rock Band mit 4 Leuten und ner richtigen Anlage gezockt?
Und Wiimusic ist nongamegeklimper, Rock Band ist da ein wenig anders.
Nongamer kommen da vielleicht grad so über Easy hinaus, ne All-Expert Party sieht da schon anders aus.

Aber ich glaube wir kommen auf keinen grünen Zweig, weil ich Rennspiele hasse und Shooter nicht als höchste Stufe der Evolution ansehe...

Zurück
Top Bottom