InUrFace
L08: Intermediate
Kann jemand hier schon Angaben zu Gesamtspielzeit machen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann jemand hier schon Angaben zu Gesamtspielzeit machen?
Zwar nicht zur Gesamtspielzeit, aber ich hab grade Kapitel 4 beendet und eine Spielzeit von 05:18:34. Bei 12 Kapiteln komm ich sicher auf 12 - 15 Stunden.
Kann man inne Ecke schmeißen, wenn man nochmal mit seinem aktuellen Spielstand durchspielen will, kann man nichtmal den Schwierigkeitsgrad ändern.Hört sich gut an. Und wie ist so der Wiederspielwert? Hat man noch Bock nach dem ersten Durchlauf wieder von vorne zu beginnen (wegen erspielbaren Extras, etc.) oder kann mans in die Ecke schmeißen?
Kann man inne Ecke schmeißen, wenn man nochmal mit seinem aktuellen Spielstand durchspielen will, kann man nichtmal den Schwierigkeitsgrad ändern.
Edit: Außer natürlich wenn man die Gamerscore haben will...![]()
Hervorragendes Gameplay? Also mir wurd es ab der Hälfte des Spiels viel zu eintönig und langweilig...Ojeoje....wenn ich sowas nur lese. Schlechte und durchschnittliche Spiele brauchen wirklich viele Extras um den Spieler dazu zu bewegen das Spiel nochmals anzurühren. Der Wiederspielwert bei games wie Dead Space ergibt sich ganz einfach durch das hervorragende Gameplay.
Mehr ist imo nicht notwendig.
Ende der DiskussionHervorragendes Gameplay? Also mir wurd es ab der Hälfte des Spiels viel zu eintönig und langweilig...![]()
Das Spiel ist das Beste was EA in letzter Zeit released hat.
Man vergisst sehr leicht, das Rock Band bei EA erscheint![]()
Lol so nen crappiges Musikspiel
Wenn man Musik generell nicht mag kann ichs ja verstehen, aber sonst...
...bleibt es halt auch nen Scheißspiel.Punkt
Naja, eher das beste Multiplayer Spiel dieser Generation.
Wohl nie COD4 oder Halo gespielt?Komm mach dich nicht lächerlich und geh weiter dein Nongameklimpercrap spielen und müll den GotY Thread nicht voll