DickHurts
L13: Maniac
- Seit
- 17 Jan 2008
Um mal kurz Stellug zu nehmen:
1. Die Waffenvariation reicht vollkommen für ein Sci-Fi-Horrorspiel! Zumal mir so ein Upgradesystem und die alternativen Feuermodis definitiv perfekt zusagen! Auch das man eben nicht alle (8?) Waffen mit sich führen kann find ich gut.
2. Ich find das Leveldesign so viel glaubwürdiger. Vor allem das man auch mal in Bereiche zurückkommt die man vorher nicht betreten konnte. Und es ist beim 1. Mal sowieso spannend genug da man ja nicht weiß was sich in der Zwischenzeit hier verändert hat. Gewisse Dinge kommen Dir halt bekannt vor aber Du hast ständig diese Ungewissheit das gleich wieder ein Gegner oder sonst was passiert! Vermittelt so für mich die Glaubwürdigkeit ungemein!
3. Genau das finde ich gut, ist halt zusätzlich adrenalinfördernd und man sollte eben in so einer Situation ein wenig Panik bekommen wenn man nochmal fix nen Medi-Pack einsetzt und Gegner auf dich zukommen.
4. Finde ich nicht, kannst auch immer sehen wolang Du musst
=> alle Deine Kritikpunkte sind für mich keine ;-)
Jetzt haste mir ja alle weggegessen.![]()
Seh ich ähnlich.
Im Gegenteil, diese Kritikpunkte fand ich alle geil !
Die Waffen find ich super so, da extrem abwechslungsreich (nicht einfach nur Knarre 1, Knarre2, usw) und dass es nicht viele abwechslungsreiche Locations gab hat dem Spiel sonen erwachsenen Charakter gegeben.
Eben nicht wie bei Resi - das Dorf, die Burg, das Labor...ihr versteht ? ;-)
Das Ende fand ich auch top, bin gespannt, was uns beim zweiten Teil erwartet - nochmal n Raumschiff wär ja dann schon lahm...