Bin ja im 3. Akt und hab jetzt 15 Minuten weitergespielt (Vom Anfang des Levels) und will jetzt nicht mehr weiterspielen
Die Atmosphäre wird intensiver und immer wie krasser...sowas verkraft ich nicht ^^
Morgen dann ;-)
dann viel Spaß bei Akt 5!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin ja im 3. Akt und hab jetzt 15 Minuten weitergespielt (Vom Anfang des Levels) und will jetzt nicht mehr weiterspielen
Die Atmosphäre wird intensiver und immer wie krasser...sowas verkraft ich nicht ^^
Morgen dann ;-)
Kauf dir einfach die Version, bei der dir der Controller besser gefällt.
Controller ist eher die Frage mit welchem man sich mehr anfreunden kann. Beide haben ihre Vor & Nachteile. Z.b. Bemus möchte ich nicht mit der BoxPad spielen.
Mich graust es schon vor dem linken unteren Stick des DS3! Ist echt eine Frechheit (IMO) und die abgeänderten L2/R2-Tasten IMO auch!
Muss mich wohl oder übel dran gewöhnen :-( ...
wir reden hier aber nicht von prügelspielen sondern von dead space. und da ist das xbox pad bei normal entwickelten händen einfach besser.
Selten so nen Schwachsinn gelesen. Das hat auch etwas mit dem Gewöhnen zu tun. Ich hab ja nur ne PS3 und komm bestens mit dem Controller klar. Sobald ich bei meinem besten Freund nen XBox Controller in der Hand hab komm ich damit überhaupt nicht klar, frage mich immer wie man mit sowas zocken soll.
Und weißt Du was? Im Grunde liegts nur daran das es für mich ungewohnt ist!
Also red mal nicht so nen Scheiss das das XBox Pad bei normal entwickelten Händen besser ist.
Bis vorgestern wusste ich nichtmal, was Dead Space ist...
Gestern ein Wunderlampe-Podcast drüber gehört, ein Review gelesen und schon Bock bekommen...
:o:o:o Aber immerhin von gehört![]()
Tjaja... Bin halt ein Nintendo und muss mich in der grossen weiten Welt des Multi-Konsolen-Gamings erst zurechtfinden...
Mich graust es schon vor dem linken unteren Stick des DS3! Ist echt eine Frechheit (IMO) und die abgeänderten L2/R2-Tasten IMO auch!
Muss mich wohl oder übel dran gewöhnen :-( ...
4players Test:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9557/60883/0/Dead_Space.html
Hat 87% bekommen...
laut 4Players, soll die 360-Version kontrastreicher, dafür aber grobkörniger sein. Die Unterschiede sin wie eh und je nicht großartig nenneswert.
![]()