Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast ja Recht aber Cold Fear ist leider untergegangen! Ich fand das Spiel aber sehr geil damals ;-)!

Schlecht war das Spiel nicht, keineswegs, man muss ihn auch definitiv zusprechen das dass Szenario sehr erfrischend war, naja, und nach dem beenden von Resi4 hat man sich bei dem Spiel auch schnell zurechtgefunden ;-)

Es geht mittlerweile auf mittel eigentlich ganz gut, nicht so leicht wie am Anfang, vor allem weil es jetzt gruseliger ist :)

sol ich das Game gleich auf schwer spielen, hab gelesen dass es auf mittel ziemlich leicht sein soll.
wirklich schwer ist es auf mittel wirklich nicht, zumal man relativ viel munition findet. meiner einer ist auch bisher (ende kapitel 7) vielleicht 4x gestorben und das weniger aufgrund der gegner, sondern aus schusseligkeit.
hab mir allerdings bisher auch nur 2 waffen gegönnt und der gute plasma-cutter ist so ziemlich am anschlag; was ich sagen will: gut getunt ist halb gewonnen...
...hab aber leider keinen plan wie es sich auf dem schweren schwierigkeitsgrad verhält ;)

leute ich häng bei level 7 fest xD

bin beim asteroiden und soll den von diesen gravitations dingern befreien. Hab jedenfalls diese beiden dinger die sich schnell drehen zerstört nur weis ich jez nicht wie es weitergehen soll.

das sos signal hab ich schon angebracht.

edit:ahhhhi, hab grad n video bei youtube dazu gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
Das Game auch nur in einem Atemzug mit RE4 zu nennen ist schon eine Beleidigung.Das ist doch nur nen Hirnloser Actionshooter ohne jeden Survival Horror.So ziemlich das schlechteste Survival Horror Game was ich gezockt habe
..

Endlich mal jemand, der vor RE4 nicht im Staub herumkriecht. ;) Ganz so schlecht finde ichs zwar nicht, aber überbewertet. Egal, es geht um Dead Space:

Ich habs bei Necrophorus gesehen und verdammt, das Spiel ist eine Mischung aus "Alien", "Event Horizon" mit einer Prise "The Thing". Verdammt starkes Spiel, was ich in der Form nicht erwartet hätte. Das muss ich mir unbedingt mal in Ruhe geben....obwohl....ob ich das überstehe?! ;)

Endlich mal jemand, der vor RE4 nicht im Staub herumkriecht. ;) Ganz so schlecht finde ichs zwar nicht, aber überbewertet. Egal, es geht um Dead Space:

Ich habs bei Necrophorus gesehen und verdammt, das Spiel ist eine Mischung aus "Alien", "Event Horizon" mit einer Prise "The Thing". Verdammt starkes Spiel, was ich in der Form nicht erwartet hätte. Das muss ich mir unbedingt mal in Ruhe geben....obwohl....ob ich das überstehe?! ;)

Kaufs Dir auf jedenfall, ist das mit Abstand intensivste Survival-Horror-Spiel das es gibt! :-)

Dito! Hauptsache dieses Meisterwerk wird ordentlich gekauft. :)
Ganz genau, ein Spiel das auf beiden Konsolen ein Meisterwerk ist und auch gewürdigt werden muss. EA hat einfach tolle Arbeit geleistet mit diesem Spiel. Bin auch recht froh das hier mal kein Krieg deswegen ausgebrochen ist und sich bei dem Spiel mal extrem viele einig sind. Das gab es schon lange nicht mehr in dieser Form.

Salute irgendwo habe ich aufgeschnappt, das das Game Tastatur&Maus Support bietet, ist das richtig?

Zurück
Top Bottom