Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist auf CW leider extrem normal, das einige solchen mist sofort rufen müssen... (;
Ich brauch erstmal wieder ne Pause von dem Spiel. Das Ding jagt mir ja echt den Blutdruck hoch (Kann aber auch sein, dass das an den 2 vorzüglichen (für Normalverbraucher viel zu starken) Espressos lag, die ich diesen Abend zu mir genommen habe)
Ach auf einmal sollen es jetzt wieder die Espressos sein? :rolleyes1:
Lüg nicht! Immer diese Ausreden.![]()
![]()
Hat das Spiel eigentlich einen Multiplayer Modus?
Nope, aber das wär auch mal was, der eine spielt die Monster, der anderen den Spieler![]()
Nope, aber das wär auch mal was, der eine spielt die Monster, der anderen den Spieler![]()
Das kenn ich sonst nur von Alien vs. Predator 1 ;-)
Das Spiel dürftes du schon gebraucht bekommen.Überlege mir auch dieses spiel zu kaufen, alngsam wird mein geldbeutel leer![]()
Dead Space bietet eine unglaublich dichte Atmosphäre. Die Entwickler haben auch kein Geheimnis daraus gemacht sich bei Filmen und Spielen bedient zu haben. Du wirst von der ersten Minuten bis hin zur letzten in Dead Space voll reingezogen, die Story ist mehr als gelungen, die Musik ist panik machend, stimmungsvoll und düster und die Synchronisation ins Deutsche ist sehr gelungen. Die Steuerung, als auch die Bewegungen sind dynamischer als in Resident Evil 4. Du kannst während du gehst noch schießen und alle Animationen laufen flüssig ineinander über.hab daher mal paar fragen. Erstmal, ich war riesiger resi 4 fan. In trailern siehts teilweise fast schon dreist davon kopiert aus, was ich aber nicht schlecht finde!!! Besser gut kopiert als schlecht selbst erfunden. Wollte also fragen, ob der eindruck täuscht, oder ob es sich wirklich so spielt.
Dann hab ich hin und wieder gelesen, dass das game zu einseitig wäre. Leveldesign meiste zeit sehr ähnlich, und das keine abwechslung geboten wird. Das fänd ich eig extrem schade, weil sowas kann find ich ein game sehr schnell langweilig machen.
Du hast drei Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Ich habe auf normal angefangen und bin sehr häufig gestorben. Ein Element von Dead Space ist es die Kreaturen zu zerlegen damit sie schnell sterben. Beine, Arme, Torso oder andere Extremitäten gilt es zielgenau zu Amputieren, gelingt dir dies nicht wirst du sehr früh an Munitionsmangel leiden wovon eh schon sehr wenig vorhanden ist. Im verlauf des Spiel sammelst du Credits auf wo du im Shop Medikamente, Munition, Waffen, Knoten Punkte oder einen neuen Anzug kaufen kannst. Hier entscheidet sich meist welchen Weg man geht. Rüste ich nur eine oder zwei Waffen auf? Oder gebe ich das Geld in Munition aus aber laufe auch Gefahr das die Waffe nicht stark genug ist weil man nicht genug Knoten Punkte investiert hat. Es gibt im Spiel teilweise harte Stellen, aber es bleibt immer fair. Rätsel gibt es auch, sind aber mit Logik schnell zu schaffen.Und letzte frage bestrifft den schwierigkeitsgrad. Bin jetz kein anfänger oder so, aber mich hat resi 4 auf Einfach schon einigermaßen gefordert. hab von manchen leuten nur gehört, dass es phasenweise frustrierend schwer sein soll, stimmt das? Oder warn das einfach typen dies nich drauf hatten![]()
hab daher mal paar fragen. Erstmal, ich war riesiger resi 4 fan. In trailern siehts teilweise fast schon dreist davon kopiert aus, was ich aber nicht schlecht finde!!! Besser gut kopiert als schlecht selbst erfunden. Wollte also fragen, ob der eindruck täuscht, oder ob es sich wirklich so spielt.
Kennst du Cold Fear? Das ist eine dreiste Resi4 Kopie mit andern Szenario, weiß zwar bis Heute nicht wie das geschehen konnte, da die beiden Spiele vom Release nicht weit auseinander lagen, aber die ähnlichkeiten sind regelrecht erschreckend....
Was die es mit den Ähnlichkeiten mit Dead Space auf sich hat, naja, die Perspektive hat sich zu einen neuen Standart in Konsolengames etabliert, welche Resi4 eingeführt hat.
Das andere wären vielleicht noch die Shops, aber gut, ob man da von geklaut sprechen kann...........finde es nur schade das die Entwickler ihre eigentliche Idee, nämlich das man sich die Waffen selbst zusammenbaut, verworfen haben und im nachhinein doch auf das Resi4 System gesetzt haben.