Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe ja schon in meinem Blog dazu was geschrieben. Habe es noch nicht, werde es mir aber nächste Woche holen. Alleine die Trailer waren der Hammer! Freu mich wie Hulle auf das Game!!!

Bin im 6 Kapitel, die Gegner werden immer wie fieser, was bin ich schon für Brutale Tode gestorben...:ugly:

Für mich bisher das beste Spiel in diesem Jahr bist auf MGS4...:-)

Heute Abend gehts weiter...:cool:

Dead Space ist echt das neue Resi, auf "Schwer" habe ich endlich wieder das geliebte Survival Horror Feeling !

Bin im dritten Kapitel und einfach nur begeistert !

Edit:
Im Saturn in Essen verkaufen sie die AT Version von Dead Space !!
Hatte es heute in der Hand,mit dem Pegi Logo für sagenhafte 74,99 € ! WTF ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand nicht helfen ich komm im ersten Kapitel schon nicht weiter :D
Wie reparier ich den rechten Krallenarm um den Zug aus dem Weg zu räumen? :(

so habe es bestellt.Konnte einfach nicht mehr warten nach den Beiträgen hier :lol: Hoffe ist morgen schon da :blushed:

Meine Fresse, Knüppelhart das Game, haut ordentlich rein, muss jetzt erstmal eine Pause einlegen, meine Nerven sind bei sowas nicht strapazierfähig genug :-)

Es ist alles Regionfree bei PS3 ! Soviel ich weis :D Nicht lange überlegen Katana kaufen !!Es ist das Geld wert xD!!!

Habs noch nicht getestet aber weis einer ob der Skorpion Anzug (PSN) gleich stark ist wie der Obsidian Anzug (PSN)?

Das ist mir auch klar! Aber die PS3-Fassung interessiert mich nicht! ;)

Dead Space ist echt das neue Resi, auf "Schwer" habe ich endlich wieder das geliebte Survival Horror Feeling !

Bin im dritten Kapitel und einfach nur begeistert !

Bin auch schwer begeistert! Obwohl ich schon etwas mehr als die Hälfte hinter mir habe (Kapitel 7), kommt immer wieder neue Abwechslung ins Gameplay ! Langsam merk ich aber was vom Schwierigkeitsgrad "Schwer". Ich musste schon mehrere Waffen verkaufen um mir überhaupt ein bisschen Munition für die wichtigsten Waffen und ein paar Medi-Kit zusammenzusparen.
Dann noch diese fiesen Durststrecken manchmal. Man ist eh schon knapp dran, Inventar so gut wie leer aber trotzdem kommen im nächsten Raum wieder neue Gegner durch die Decke gesprungen. Man denkt sich " wie schaffe ich das nur, hoffentlich ist im nächsten Raum mal Ruhe angesagt" Unglaublich intensiv.

DAS SPIEL IST DER HAMMER :aargh:

Dann das Raumschiff selbst, total geniales Design. Kommt sehr "glaubhaft " rüber, wenn man das so sagen kann. Find´s auch toll, dass man im Laufe des Spiels anscheinend jeden Bereich des Raumschiffs zu Gesicht bekommt. Von der Brücke über die medizinische Station bis zum Frachtraum.

Zurück
Top Bottom