Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab jetzt ne halbe Stunde gespielt und bin sehr beeindruckt von dem Spiel.
Ich hatte ja Befürchtungen wegen der deutschen Sprachausgabe, aber ich kann nur sagen : TOP! Finde die Sprecher ausnahmsweise mal richtig gut.
Auch wenn ich mich nicht damit anfreunden kann, dass oben im All deutsch geredet wird. Aber das ist ne andere Sache...
Zu der Grafik braucht man eigentlich nichts sagen, einfach spitze.
Was mich am meisten beeindruckt hat, ist die Soundkulisse. Die toppt meinen bisherigen Favoriten Condemned um Längen.
Wenn man z.B durch die Toilettenräume schleicht und um einen rum hört man ne weibliche Stimme irgendwelche Sätze flüstern, das haut rein:blushed:
Steuerung ist auch super, kann man nicht viel falsch machen und das Gameplay mit der taktischen Zerstücklung (xD) macht auch Spaß.
Ich mach jetzt weiter :-)

noch n kleiner Tip für die Leidgenossen, die noch auf Röhre zocken:
das Problem mit den kleinen Schriften kann man durch Betätigung von R3 lösen, ist zwar zweckentfremdet, wirkt aber wie ein Zoom. :lol:

Ansonsten bis jetzt der Hammer, wie geil ist bitte der Surround Sound bei dem Game ?

Ansonsten bis jetzt der Hammer, wie geil ist bitte der Surround Sound bei dem Game ?

Unglaublich geil, bei mir bebt immer der Fußboden wenn Isaac mit voller Wucht auf den Boden tritt:-D

Noch ein Tipp für angehende Weltraum-Mechaniker: Die leicht übersehbaren kleinen grünen Kisten unbedingt zertreten, darin befindet sich wertvolle Munition ( die zumindest auf "Schwer" sehr knapp ist)

Noch ein Tipp für angehende Weltraum-Mechaniker: Die leicht übersehbaren kleinen grünen Kisten unbedingt zertreten, darin befindet sich wertvolle Munition ( die zumindest auf "Schwer" sehr knapp ist)

Ach krass, ich dacht immer man muss drauf schiessenxD

Konnte gestern Abend zwar nur noch 20 Minuten zocken, aber die haben mich schon umgehauen... Atmo ist der Hammer:o:o und die Synchro find cih eigentlich auch voll in Ordnung.
Das ist so heftig, wenn man vor dem Vieh am ANfang wegrennen musss und noch keine Waffe hat. Als der AUfzug wieder aufging hab ich mich so derbe erschrocken :o

Das mit den Audiologs gefiel mir schon bei Bioshock. Hoffe es bleibt so packend.

Meins ist auch da und dazu hab ich noch ein Artworkbuch bekommen mit 3d-Brille, sehr schick das Teil...:-D

Heute Abend geht es endlich los....8)

Also der erste Eindruck Hammmmmmmmmer !!!! Die Faust ist ja mal richtig Fett !
Grafik super !
Gameplay super !
Inventar zu geil gemacht !
Atmosphäre hammer! (das nen ich Survial Horror)
Sound Hammer ! :D

Ich sehe schwarz für Reident Evil 5 !

Kauft euch das Spiel empfehlenswert !xD

Zuletzt bearbeitet:
Meins liegt bei der Freakin Post !!!!
Ich musste arbeiten. Was halten sich diese Penner an dieses EIgenhändig?
Sind die blöd? Die sollen die Prämie kassieren und gut ist...
Luna am fetten Cry!
Morgen wird das Spiel gezockt!

Luna

Meins liegt bei der Freakin Post !!!!
Ich musste arbeiten. Was halten sich diese Penner an dieses EIgenhändig?
Sind die blöd? Die sollen die Prämie kassieren und gut ist...
Luna am fetten Cry!
Morgen wird das Spiel gezockt!

Luna

Ich hab mich extra für Spiele ab 18 für Packstation angemeldet. Sparste dir die Kohle für eigenhändig und kannst abends schön das Packet abholen :) Ist alles kostenlos.

Ich hab es seit gestern :-D und das Spiel ist einfach nur geil!!! Aber ich kann es mir i-wie immer noch nicht vorstellen, dass es uncut in Deutschland rauskommt :-?:-?:-?

ich frage nochmal..... hat schon jemand den anzug benutzt den man im psn store benutzten kann...hab ihn zwar runtergeladen weiss aber leider nicht wie ich den im spiel benutzten kann???

Zurück
Top Bottom