Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, stimmt. Auf der Rückseit vom Booklet. Schade dass dieses sowohl in der PS3 als auch 360 Version nur s/w gehalten ist. Farbiges Booklet wäre schon nice gewesen.
Mal ne Frage wegen dem DLC Zeuchs. Gibts da im PSN was bereits? Bzw. was und für wie viel? Würd mich mal interessieren. Tnx!
Wenn du es gespielt hast, kannst du etwas über die Deutsche-Synchro sagen? Würde mich brennend interessieren ob die gut geworden ist, da die PEGI-Version ja nur Deutsche und Französische Sprachausgabe hat...![]()
Bin noch in der Arbeit bis 23h. Hab erst um 14h angefangenWenn du es gespielt hast, kannst du etwas über die Deutsche-Synchro sagen? Würde mich brennend interessieren ob die gut geworden ist, da die PEGI-Version ja nur Deutsche und Französische Sprachausgabe hat...![]()
Also ich habe die US-Version hier liegen und diese hat keine deutsche Sprachausgabe.
Allerdings ist der engl. O-Ton einfach BOMBE!!!!
Da kann keine Syncro mithalten. Wer also des Englischen halbwegs mächtig ist, dem würde ich raten zur US-Version zu greifen!
Ich dachte es kommt heut schön an und ich kann zocken... nix is >___>
Kann ich gut nachfühlen, da ist man dann manchmal tierisch angepisst bzw. schlecht gelaunt, obwohls ja an sich nicht so schlimm ist.![]()
Scheint als würde es mehrere EU Versionen geben. Die, die ich habe ist ausschliesslich für den Verkauf in Österreich und der Schweiz gedacht, da das Spiel zum einen nur franz. und dt. enthält und zum anderen mit den URLs zum Spiel beworben wird, die einmal auf .ch und einmal auf .at enden. Zum anderen steht auf der Rückseite ausdrücklich, dass diese Version nicht für den Verkauf in UK gedacht ist.
Also, falls ihr ne PEGI bestellt habt, erkundigt euch um welche es sich handelt.
Zur Synchro: Ist ganz okay, aber die englische Synchro sollte auf alle Fälle besser sein.
Edit:
Holy Shit, mich schickt das Game zu krass. Ich geh da echt mit nem abartig unwohlen Gefühl durch die Gänge. Die Atmosphäre ist extrem dicht und diese Stille ist bedrückend. Da kommt ein Funkspruch am Anfang des Spiels in dem dir gesagt wird wie und wo sich deine Gegner bewegen und ich bin halt non-stop am rotieren und schauen ob sich nicht doch noch dahinter irgendwo einer versteckt oder mir folgt. Und überall bildet man sich ein, dass man sieht wie etwas vorbeihuscht... oder doch nicht? Meine Fresse, das Spiel lässt gerade meine Pisse inner Blase gefrieren. Nicht nur die Stille, sondern auch diese Enge in manchen Räumen weiss einem die Angst bis in den Hals zu treiben, dass einem das Schlucken schon schwer fällt.
Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass ich es absolut nicht verstehen kann, wie dieses Spiel eine USK-Einstufung bekommen hat. Es ist so extrem brutal, das ist nicht mehr feierlich. Man kann auf Leichen eintreten, bis letztendlich jeder Arm, jedes Bein und der Kopf abgetrennt sind.
Herrschaften, wir haben es hier mit einem Sleeper Hit zutun! Kaufen!
Mir reichts jetzt, ich geh nu pennen...