Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh, stimmt. Auf der Rückseit vom Booklet xD. Schade dass dieses sowohl in der PS3 als auch 360 Version nur s/w gehalten ist. Farbiges Booklet wäre schon nice gewesen.

Mal ne Frage wegen dem DLC Zeuchs. Gibts da im PSN was bereits? Bzw. was und für wie viel? Würd mich mal interessieren. Tnx!

Wenn du es gespielt hast, kannst du etwas über die Deutsche-Synchro sagen? Würde mich brennend interessieren ob die gut geworden ist, da die PEGI-Version ja nur Deutsche und Französische Sprachausgabe hat...:neutral:

Wenn du es gespielt hast, kannst du etwas über die Deutsche-Synchro sagen? Würde mich brennend interessieren ob die gut geworden ist, da die PEGI-Version ja nur Deutsche und Französische Sprachausgabe hat...:neutral:

Das ist für mich im Moment auch die Frage der Fragen - beruhigt uns !:-P

Also ich habe die US-Version hier liegen und diese hat keine deutsche Sprachausgabe.
Allerdings ist der engl. O-Ton einfach BOMBE!!!!
Da kann keine Syncro mithalten. Wer also des Englischen halbwegs mächtig ist, dem würde ich raten zur US-Version zu greifen!

Ich habe gehört die deutsche Synchro soll gut sein.
Hauptsache das wurde nicht vom selben Studio wie Dark Sector synchronisiert xD

Luna

Bin noch in der Arbeit bis 23h. Hab erst um 14h angefangen xD. Aber mein Kollege meinte eben, dass die Synchro gewöhnungsbedürftig ist. Am Anfang eher "Öhm..." und später passt es sich dann wohl. Ich werds später sehen bzw. hören und dann mal meine Eindrücke dazu posten, zumal ich auch bei Filmen schon immer Fan vom Original war. Mal sehen...

Ach wenn man die englische nicht kennt, merkt man das nicht.
Bei Fable hatte ich zufällig die US Version und danach die PAL Version gezockt, da fiel dann doch negativ auf, das die deutsche Version nicht mit so viel Leidenschaft gesprochen wird.
Aber ansonsten merkt man das gar nicht und die deutsche Sprachausgabe ist sicher nicht schlecht!
Man darf nur vorher nicht die englische Version gezockt haben. :D

Ich dachte es kommt heut schön an und ich kann zocken... nix is >___>

Ahhhh meins wurde heute auch verschickt :D !!!!! Kanns kaum abwarten !! Weis nicht ob ich bis 00.00 uhr warten soll.. und eins auf Krank machen :P
Survial Horrrrrrrrrrrrrorrrrrrrrrrrr !!!!

Scheint als würde es mehrere EU Versionen geben. Die, die ich habe ist ausschliesslich für den Verkauf in Österreich und der Schweiz gedacht, da das Spiel zum einen nur franz. und dt. enthält und zum anderen mit den URLs zum Spiel beworben wird, die einmal auf .ch und einmal auf .at enden. Zum anderen steht auf der Rückseite ausdrücklich, dass diese Version nicht für den Verkauf in UK gedacht ist.
Also, falls ihr ne PEGI bestellt habt, erkundigt euch um welche es sich handelt.
Zur Synchro: Ist ganz okay, aber die englische Synchro sollte auf alle Fälle besser sein.

Edit:
Holy Shit, mich schickt das Game zu krass. Ich geh da echt mit nem abartig unwohlen Gefühl durch die Gänge. Die Atmosphäre ist extrem dicht und diese Stille ist bedrückend. Da kommt ein Funkspruch am Anfang des Spiels in dem dir gesagt wird wie und wo sich deine Gegner bewegen und ich bin halt non-stop am rotieren und schauen ob sich nicht doch noch dahinter irgendwo einer versteckt oder mir folgt. Und überall bildet man sich ein, dass man sieht wie etwas vorbeihuscht... oder doch nicht? Meine Fresse, das Spiel lässt gerade meine Pisse inner Blase gefrieren. Nicht nur die Stille, sondern auch diese Enge in manchen Räumen weiss einem die Angst bis in den Hals zu treiben, dass einem das Schlucken schon schwer fällt.
Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass ich es absolut nicht verstehen kann, wie dieses Spiel eine USK-Einstufung bekommen hat. Es ist so extrem brutal, das ist nicht mehr feierlich. Man kann auf Leichen eintreten, bis letztendlich jeder Arm, jedes Bein und der Kopf abgetrennt sind.

Herrschaften, wir haben es hier mit einem Sleeper Hit zutun! Kaufen!

Mir reichts jetzt, ich geh nu pennen xD ...

Zuletzt bearbeitet:
Scheint als würde es mehrere EU Versionen geben. Die, die ich habe ist ausschliesslich für den Verkauf in Österreich und der Schweiz gedacht, da das Spiel zum einen nur franz. und dt. enthält und zum anderen mit den URLs zum Spiel beworben wird, die einmal auf .ch und einmal auf .at enden. Zum anderen steht auf der Rückseite ausdrücklich, dass diese Version nicht für den Verkauf in UK gedacht ist.
Also, falls ihr ne PEGI bestellt habt, erkundigt euch um welche es sich handelt.
Zur Synchro: Ist ganz okay, aber die englische Synchro sollte auf alle Fälle besser sein.

Edit:
Holy Shit, mich schickt das Game zu krass. Ich geh da echt mit nem abartig unwohlen Gefühl durch die Gänge. Die Atmosphäre ist extrem dicht und diese Stille ist bedrückend. Da kommt ein Funkspruch am Anfang des Spiels in dem dir gesagt wird wie und wo sich deine Gegner bewegen und ich bin halt non-stop am rotieren und schauen ob sich nicht doch noch dahinter irgendwo einer versteckt oder mir folgt. Und überall bildet man sich ein, dass man sieht wie etwas vorbeihuscht... oder doch nicht? Meine Fresse, das Spiel lässt gerade meine Pisse inner Blase gefrieren. Nicht nur die Stille, sondern auch diese Enge in manchen Räumen weiss einem die Angst bis in den Hals zu treiben, dass einem das Schlucken schon schwer fällt.
Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass ich es absolut nicht verstehen kann, wie dieses Spiel eine USK-Einstufung bekommen hat. Es ist so extrem brutal, das ist nicht mehr feierlich. Man kann auf Leichen eintreten, bis letztendlich jeder Arm, jedes Bein und der Kopf abgetrennt sind.

Herrschaften, wir haben es hier mit einem Sleeper Hit zutun! Kaufen!

Mir reichts jetzt, ich geh nu pennen xD ...

oh hör auf mir den mund wässrich zu reden :(
habe mich vorerst schweren herzen erstmal gegen dead space entschieden um falbe 2 und gears2 zu zocken....werde es erst gegen weihnachten spielen.
bis dahin besuche ich den thread hier besser ned :cry:
viel spaß mit dem game!

So, meins ist heute gekommen (Spielegrotte) !
Da ich heute eh auf n Handwerker warte hab ichs grad mal direkt reingeschmissen, PS3 AT Version.
Erste Eindrücke:
Grafik sieht ziemlich schick aus, Röhre + Snakebyte RGB Kabel. Die Schriften sind dadurch recht klein, aber lesbar. Ansonsten siehts top aus, Pal Balken sind aber vorhanden. Alles in allem also Entwarnung für Röhrenzocker, alles jut !:-)
Viel einzustellen gibts nicht, man kann direkt loslegen.
Die deutsche Synchro (es gibt Deutsch und Französisch, leider kein Englisch) find ich soweit gut, bei so einem Game schon geil, wenn man auf Untertitel verzichten kann.
Atmo und Style sind top, hab aber auch wirklich nur kurz 5 Minuten reingeschnuppert !
Also, erster Eindruck war sehr gut, heute abend gehts ab !

leute mal ne frage habe mir ausm us store den anzug runtergeladen und wollte fragen wenn cih das spiel reinlege hab cih den anzug automatisch oder wie ist das?

weis nun jemand wie man den gedownloaden anzug benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
finds bisher auch ganz gut, hab aber erst kapitel 1 abgeschlossen xD

Konnte nur schwer das pad wieder zurücklegen :)

BISHER,
find ich aber condemned 1 gruseliger.

edit: eine stelle war aber bisher ganz geil gemacht und da musste ich auch mal kurz aufschrecken xD

Da wo du dem Vieh folgst und als es das gitter zum lüftungsschacht aufmacht und verschwindet und aufeinmal hinter dir auftaucht xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom