Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Meins ist auch raus :D
Schade dass ich Dienstag nicht so viel Zeit hab...
Werd ich mir halt nehmen müssen :)

Zuletzt bearbeitet:
habt irh früher bezahlt oder warum ist euers schon draussen??

Marc macht das nach dem Fifo Verfahren! "First in, first out". Wer zuerst bestellt bekommt das Spiel auch vorher! Wann haste denn bestellt?

Logg Dich doch einfach mal bei spielegrotte ein und sieh unter Bestellungen nach. Oder ist das zuviel verlangt? :rolleyes1:

also das geld ist bei ihm am 10.10 eingegangen...natürlich hab ich ein woche früher bezahlt nur dauert das bei dme immer solange bis er es unter bestellungen eingetragen hat weis auch nicht warum das soo lange dauert...

edit: am 3.10 hab ich das game bestellt..

also das "achtung spoiler" hatte ich gesetzt bevor ich das review selber angeschaut habe, da ich dachte das gt generell etwas zuviel zeigt xD

Ich habs am 15.09. bestellt und als Zahlungsart sowieso immer nur Bankeinzug...

Yes, meins ist auch heute mittag raus, ich liebe die Grotte ! ;-)
Dann kanns ja morgen abend losgehen, bin wirklich sehr gespannt und hab mittlerweile (leider) auch ziemlich hohe Erwartungen ...

Ich auch. Also kanns morgen Abend losgehen. Wie ich mich freue:-D

Edit: Hab grad mal geschaut. Hab am 11.10 bestellt bei der Grotte per Bankeinzug. So hat man kein Stress mit dem überweisen...

Zuletzt bearbeitet:
Schick doch mal ne Mail hin und frag nach ?! Wie gesagt mach einfach Bankeinzug nächstes mal...

jap muss ich demnächst mal machen...achwo auf die 1-2 tage kommts nicht mehr an...will denn net nerven..

wie isn das mit dem bankeinzug wie wickelt sich das so ab???hab bei sowas immer ein bissi bammel...

Zuletzt bearbeitet:
Wer nen guten Pc hat und eine schnelle Internet Leitung kann das Game heute noch zocken vielleicht!

Ab sofort gibt es Spiele direkt auf die Platte, super schnell geliefert (gute Internetanbindung vorausgesetzt), immer und überall (24h / 7 Tage die Woche), und auch unzensierte Versionen wie Dead Space !

viel Spaß wünscht
Mark vom Gameware Team

Zurück
Top Bottom