Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
schaut euch mal Lyrically s userpage an. dann könntet ihr auf die frage woher er das game hat ne antwort finden!
Bitte vorher informieren, bevor ihr falsche behauptungen über user anstellt!
gut nacht

schaut euch mal Lyrically s userpage an. dann könntet ihr auf die frage woher er das game hat ne antwort finden!
Bitte vorher informieren, bevor ihr falsche behauptungen über user anstellt!
gut nacht

Ja hab mich gestern halt auch übertrieben ausgedrückt. Soll nicht wieder vorkommen!

Ab sofort können wir auch nur noch etwas zum eigentlichen Spiel posten. :)

Gibts denn inzwischen ne gute Fanseite zu dem Spiel oder noch nicht?

crackdown_carlift.jpg

INDIZIERT!!!

26960_normal.jpg

LÄUFT!!!

549px-USK-Logo.svg.png

Oh my fucking God.

ich hoffe niemand von euch hat jemals daran geglaubt hat dass das deutsche zensursystem eine logik oder gar einen sinn hätte?!
enttäuscht mich net! :scan:

Als ich grad das große USK Siegel gesehen habe, hatte ich irgendwie sofort das hier im Kopf :ugly:

uskbad.png

Ich glaub das nie, dass Dead Space uncut nach deutschland kommt :oops:

Doch ist so ;)

von eurogamer.de:

Erfreuliche Neugkeiten erreichen uns heute aus dem Hause Electronic Arts. Wie der Publisher bestätigte, hat Dead Space die erhoffte USK-Einstufung "Keine Jugendfreigabe" erhalten und wird somit ungekürzt in Deutschland veröffentlicht.
Bislang galt ein Release des Horror-Titels hierzulande als recht unsicher, unter anderem aufgrund der abtrennbaren Körperteile der Gegner.
Leider müssen wir im Gegenzug etwas länger auf die Veröffentlichung warten. Neuer Termin für den hiesigen Markt ist nun Mitte November.

Die Verschiebung versteh ich aber net wenns net gekürzt werden soll!? :-?

Hört sich fast danach an als würde das Spiel eingedeutscht. Warscheinlich deshalb die verschiebung in good old Germany.

Aber ich freue mich gerade viel zu sehr als das ich mich über eine Verschiebung ärgern könnte.

Ich hab jetzt nochmal drüber nachgedacht...

WARUM ZUR HÖLLE KANN DEN SO EIN SPLATTERGAME UNCUT ERSCHEINEN!?!? xD

Egal..mir erscheint die dt. Version zu spät,greife am 24.10 zur AU-Fassung :)

dann kann ich mich im oktober fable2 widmen und dann im november....mist da kommt ja schon gears 2 :(

zuviel games, ich sags euch immer wieder.....

Ich vermute mal, dass die irgendwas schneiden. Bei Resi (auch wenns von Capcom und nicht ea iwar) hieß es ja anfangs auch, dass es uncut wird und das war es dann doch nicht.

Zurück
Top Bottom