Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
LBP ist eher ein neues genre und kein Jump & Run.LBP IST ein Jump & Run,
Dead Space IST ein Action-Adventure, wenn SH5 nach deiner Definition eines ist, Fallout ist ein RPG oder von mir aus ebenfalls ein Action-Adventure, wie mans auch dreht und wendet: "Es gibt nix" stimmt einfach ab Ende diesen Monats nicht mehr, die genannten Games sind ja beileibe auch nicht alles !
Aber egal, wir wollen doch den schönen Dead Space Thread nicht zumüllen, gelle ?
P.S.: Das mit dem "neidisch sein" war ja nicht so bierernst gemeint, keine Panik.
LBP IST ein Jump & Run,
Dead Space IST ein Action-Adventure, wenn SH5 nach deiner Definition eines ist, Fallout ist ein RPG oder von mir aus ebenfalls ein Action-Adventure, wie mans auch dreht und wendet: "Es gibt nix" stimmt einfach ab Ende diesen Monats nicht mehr, die genannten Games sind ja beileibe auch nicht alles !
Aber egal, wir wollen doch den schönen Dead Space Thread nicht zumüllen, gelle ?
P.S.: Das mit dem "neidisch sein" war ja nicht so bierernst gemeint, keine Panik.
@lima wo haste es den anspielen können....?
Aso ok dann hab ich was übersehen.
Ich meinte das 6.5 von IGN. ^^
Hab ich übersehen, sorry.
IGN will sich wohl unbeliebt machen oder krampfhaft von den anderen abheben, wenn das so ist das alle anderen gute Wertungen geben.![]()
Kann die Wertungen nicht nachvollziehen
Konnte es gerade anspielen.Für mich das beste Spiel dieser Gen.Vor allem grafisch find ich es extrem beeindruckend.Und soundtechnisch schlägt es sogar MGS4 was ich nicht für möglich gehalten habe.
Gameplaytechnisch find ich es wie schon gesagt etwas steif, bewegt sich halt komisch der Typ, bissel so wie in Resi4.
Und naja obs jetzt die ganze Zeit so packend bleibt ist auch fraglich, der Anfang ist auf jedenfall sehr Event Horizon mäßig und endlich wieder mal nen Spiel was vollkommen Storydriven ist.
Sorry für die blöde Frage, aber was sind Bash Punkte?
Und weiß aktuell überhaupt schon einer wirklich, weil er selber beide Versionen gezockt hat (Vergleich gesehen hat) welche wirlich besser ist?