Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
OXM gaben Silent Hill 5 ja auch 6,5 von 10. Die Jungs sind Weicheier, die keine Horrorspiele spielen können xD

LBP IST ein Jump & Run,
Dead Space IST ein Action-Adventure, wenn SH5 nach deiner Definition eines ist, Fallout ist ein RPG oder von mir aus ebenfalls ein Action-Adventure, wie mans auch dreht und wendet: "Es gibt nix" stimmt einfach ab Ende diesen Monats nicht mehr, die genannten Games sind ja beileibe auch nicht alles !
Aber egal, wir wollen doch den schönen Dead Space Thread nicht zumüllen, gelle ?

P.S.: Das mit dem "neidisch sein" war ja nicht so bierernst gemeint, keine Panik.
LBP ist eher ein neues genre und kein Jump & Run.

LBP IST ein Jump & Run,
Dead Space IST ein Action-Adventure, wenn SH5 nach deiner Definition eines ist, Fallout ist ein RPG oder von mir aus ebenfalls ein Action-Adventure, wie mans auch dreht und wendet: "Es gibt nix" stimmt einfach ab Ende diesen Monats nicht mehr, die genannten Games sind ja beileibe auch nicht alles !
Aber egal, wir wollen doch den schönen Dead Space Thread nicht zumüllen, gelle ?

P.S.: Das mit dem "neidisch sein" war ja nicht so bierernst gemeint, keine Panik.

Meinungen sind verschieden (was Genres angeht usw.), ich wollte dir ja eigentlich nur mitteilen, das es da noch Nachholbedarf gibt bei der PS3, ich habe selber eine PS3 also kein WAR. :P
Ich würde doch nicht gegen meine eigende 600€ Investition was sagen. :D
Also keine Panik, wollte nur sagen, das da noch Verbesserungsbedarf ist bei der PS3 als PS3 Besitzerin, also keine Panik. ;)
Und das Dead Space es nicht wirklich besser macht, ausser für die Leute, die eh schon bedient werden vom aktuellen PS3 Spieleangebot.
Das also nicht nur Leute die neidisch sind auf PS3 Besitzer etwas gegen das Spieleangebot sagen, sondern das es für bestimmte Genres einfach tatsächlich keine Spiele gibt. Das hat dann nichts mit Neid zu tun. (LBP ist kein Jump and Run :P)

Also keine Panik auf der Titanic. ^^

Off Topic Ende.

Ich kehre wieder zum eigentlichen Thema zurück:

Die erste Wertung ist ja schon mal böööse....ist das neuerdings Mode, das jedes heiss erwartete Spiel vernichtende Wertungen bekommt? Oder allgemein die aktuelle Generation, da gibts auffällig viele "Gurken" rein von den Bewertungen her. :-?

Kann die Wertungen nicht nachvollziehen

Konnte es gerade anspielen.Für mich das beste Spiel dieser Gen.Vor allem grafisch find ich es extrem beeindruckend.Und soundtechnisch schlägt es sogar MGS4 was ich nicht für möglich gehalten habe.

Gameplaytechnisch find ich es wie schon gesagt etwas steif, bewegt sich halt komisch der Typ, bissel so wie in Resi4.
Und naja obs jetzt die ganze Zeit so packend bleibt ist auch fraglich, der Anfang ist auf jedenfall sehr Event Horizon mäßig und endlich wieder mal nen Spiel was vollkommen Storydriven ist.

Was ist den die Begründung von OXM?Denn auch wenn Wertungen subjektiv sind, so schlecht können die Tester das Spiel nicht gefunden haben.Alleine wegen Grafik,Sound und Atmo muss das Spiel mehr bekommen

Wayne dafür kann man Dead Space auf der PS3 sofort ohne den Horrorsound vom Laufwerk zocken während man bei erscheinen der 360 Version noch 3 Wochen warten müsste

Jede Version hat vor und nachteile.Auf beiden Plattformen ist es nen absoluter Knallertitel

Kann die Wertungen nicht nachvollziehen

Konnte es gerade anspielen.Für mich das beste Spiel dieser Gen.Vor allem grafisch find ich es extrem beeindruckend.Und soundtechnisch schlägt es sogar MGS4 was ich nicht für möglich gehalten habe.

Gameplaytechnisch find ich es wie schon gesagt etwas steif, bewegt sich halt komisch der Typ, bissel so wie in Resi4.
Und naja obs jetzt die ganze Zeit so packend bleibt ist auch fraglich, der Anfang ist auf jedenfall sehr Event Horizon mäßig und endlich wieder mal nen Spiel was vollkommen Storydriven ist.

Storydriven hört sich hervorragend an, kann so manches ansonsten recht eintöniges Spiel sehr motivierend machen. :D

Wann gibts denn endlich den Animated Comic Issue 6 im US Store? Hab mir den letzten animerten Comicteil zwar schon im Internet gesehen aber will ihn natürlich wie die anderen 5 Teile als HD Datei auf meiner externen Festplatte speichern. :)

Gibts eigentlich gute Fanseiten zu dem Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Wer hier krampfhaft versucht, eine Version als besser darzustellen, obwohl der Konsens ist, dass beide genau gleich sind, bekommt Bash-Punkte.

Ja, weiß ich, die sind lecker! :-)

flensburgerpunkte.JPG

Ne, Scherz, weiß schon was gemeint ist. :-)

Zurück
Top Bottom