Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie geil ist der Trailer denn gemacht! Kennt jemand den Fake-Trailer "Thanksgiving" ?
Aber das Spiel ist schon fast zu hart. Wie es den am Ende da zerlegt:oops:

Ah steht ja sogar drüber, Grindhouse Trailer^^

Die gemeine Tür ist das beste! :lol:

Ich seh mich wegen solcher fiesen Fallen schon 1000 mal sterben wenn ich das Game hab :lol:

Echt derbe genial :D
Ich freue mich schon bei diesem Film aufs sterben, dass sag ich nicht oft, aber diesem und bei Resident Evil, freue ich mich tierisch aufs abnippeln.

Luna

Also an Goreeffekten haben die Entwickler wirklich nicht gespart.;-)
Ich hoffe nur, das Spiel erzeugt auch eine glaubwürdig Horrorstimmung:sorry:

Das sieht allles so heftig geil aus !!!!! Das haut Re5 um wenns um Horror ghet ... hab aber Angst.. ich sag nur EA !!! :(

Ich hab da Befürchtungen die in Richtung Assassins Creed gehen: Gute Grafik, gutes Gameplay, ABER keinerlei Abwechslung, was das Spiel für mich einfach nur wertlos machen würde.:neutral:

da hast du absolut recht, hab bei ac drüber hinweggesehn weil mir die atom und das ganze drumherum so derbe gefallen hat!!! mal sehn wie es bei dead space wird

Ich hab diese Comics angeschaut, die man runterladen kann, somit ist die Vorgeschichte auch erst einmal geklärt! :blushed: Ich freu mich auf das Spiel :-P

Meinst du die animierten Comics? Die muss ich mir auch noch angucken :) Hab bis jetzt nur die erste Issue angeguckt. Fand ich sehr gelungen.

So, Spiel ist vorbestellt.
Ich bin gespannt.
Freue mich tierisch xD
Ich werde versuchen bei meinen Eltern im Wohnzimmer zu zocken, die haben ne vernüftige Anlage und nen besseren Fernseher xD

Luna

echt sehr hart das spiel - schade das sie es nicht etwas "ästhetischer" umgesetzt haben. aber wollten sie sicherlich auch nicht. beinhart halt. nix für mich. :)

habs auch vorbestellt, da kann nix mehr schiefgehen für mich.
Allein das Setting...:-)
Und je kompromissloser desto besser, imo !

Bring it on !

Das Setting in Verbindung mit dieser Technik haut einen einfach vom Hocker !:) Ist schon was über eine deutsche version bekannt ? Das letzte was ich über DS gelesen hab ist das es evtl keine deutsche Fassung geben koenne ?!

wird keine deutsche Version geben, afaik.
Aber mal ehrlich - bei so einem Game is ne deutsche Version doch eh völlig uninteressant, AT Version (z.B Grotte) und gut is !8)

Zurück
Top Bottom