Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
gibts eiegentlic ne Lebensanzeige die mit Medikits oder dergleichen aufrecht gehalten werden muss , oder regeneriert sich der charakter von alleine , weiss das jmd ?

Bei dem Spiel sind alle anzeigeelemente ins Spiel eingebaut. Der Anzug wirft ein Hologramm mit der Lebensanzeige, das Display auf der Waffe zeigt die Munition usw. Also ja, es gibt eine Lebensanzeige :)

Mein erstes EA Spiel? :-D Leigt durchaus im Bereich des Möglichen! 8)

gibts irgendwelche online modi die schon angekündigt wurden? ^^
spielprinzip bietet sich dafür ja geradezu perfekt an :D

Das Spiel wird zu 100% gekauft. Habe es auf der GC anspielen können und es ist so geworden wie es es erwartet habe. Düster, brutal, einsam... Eine Mischung aus Doom 3 und Resident Evil 4 mit dem Look von Sunshine und Event Horizon mit den Monstern aus The Thing. Sehr gut hat mir das Hud gefallen, einfach und verdammt praktisch gehalten.

Freu mich auch schon sehr auf das Spiel !
Die einzige Befürchtung, die ich bezüglich Dead Space noch habe ist, dass es sich zu hektisch spielt, hektisch im Sinne von Jericho, das fand ich ultramies, fast unspielbar !

Freu mich auch schon sehr auf das Spiel !
Die einzige Befürchtung, die ich bezüglich Dead Space noch habe ist, dass es sich zu hektisch spielt, hektisch im Sinne von Jericho, das fand ich ultramies, fast unspielbar !

Jericho und Dead Space kann man nicht vergleichen. Dead Space läßt sich von der Action mit Doom 3 vergleichen. Hektisch ist das falsche Wort für Dead Space, panisch ist ehr treffend.

Vorgezogen: Dead Space kommt früher

Electronic Arts gibt bekannt, dass Dead Space (PS3, xbox 360) bereits am 24.10.08 in Europa und nicht erst am 31.10.08 ausgeliefert wird.

---

Sehr gut, auch wenn es dann gleichzeitig mit Fable II erscheint. Die GC Gameplay-Trailer haben mich vom Spiel überzeugt.

Das sind tolle Neuigkeiten ! Aber zum Release werd ichs mir wohl nicht holen , dafuer steht im Oktober zu viel an :D

ist mal was anderes. nicht wie die dauernden verschiebungen. erstmal die reviews und vl. demo abwarten.

Zurück
Top Bottom