Dead Space

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also bei mir klappt immer ein schuss auf ein bein. und dann den kopf ab!
nehme den plasmacutter aber horizontal!
ja, ich hatte den bisher auch eher nur horizontal eingestellt.
aber das mit dem auf den kopf schießen versuche ich mal ;)
hab bisher eher immer wie blöde versucht die gliedmaßen
abzuschießen.

2 Arme weg und das wars zu 98%. Die Dinger stehen teilweise wieder auf o_O.

ja das mit dem aufstehen suckt. ich renn meist hin und versuch die drecksviecher
kaputt zu treten, was auch meist klappt.

Sie werden von ihm kontrolliert, das heisst nicht das sie ohne ihm nicht überleben oder den eigenen Instinkten folgen können.

Dann bräuchten die ja auch kein kollektives Bewusstsein wenn jeder sowieso sein eigenes hat.

@WaLn

Die Freundin hatte mit dem Hivemind nicht soviel zu tun. Die war eher irgendwie mit dem Marker verbunden oder eine vom Marker erzeuge Illusion.

Ja, die Freundin die noch quicklebendig wirkt, aber am Ende hockt die ja in Nekormorphenform im Cockpit des Shuttles, ich denke mal dass das die Echte ist, die nach ihrem Tod umgewandelt wurde.

Oh man Kapitel 5 hat mir gerade echt den Rest gegeben. Man fühlt sich wie in einem Alien Film nur dass man nicht zuschaut sondern selber Panik hat. XD Hätte nicht gedacht, dass ich mal so angespannt bin bei einem Spiel, brauche erstmal eine Pause.

@WaLn

Die Freundin hatte mit dem Hivemind nicht soviel zu tun. Die war eher irgendwie mit dem Marker verbunden oder eine vom Marker erzeuge Illusion.

Dann ist mir aber net klar, warum eine Illusion von den Nekromorphen angegriffen wird, während sie Isaac hilft durch eine Tür, mittels hacken des Terminals, zu kommen.

Dann ist mir aber net klar, warum eine Illusion von den Nekromorphen angegriffen wird, während sie Isaac hilft durch eine Tür, mittels hacken des Terminals, zu kommen.

Da lag noch ne Tüte Chips auf dem Terminal, die wollten die Nekromorphen haben :ugly: Oder, jetzt mal im Ernst, die Nekromorphen haben die Illusion auch gesehen, wer weiß wie der Marker seine Illusionen sendet.

Das Spiel ist :aargh: :goodwork:

Einfach fett und endlich mal wieder ein geiles Horror-Spiel :D
Geile Inszenierung. Hach ich liebe Horror :D

Must Have :goodwork:

Hat EA mit dem Spiel denn bisher den Erfolg gehabt den Sie haben wollten um einen 2. Teil zu machen?

So wie ich das bisher verfolgt habe müssten doch ca. 1 - 1,5 Millionen Exemplare auf PS3, XBOX 360 und PC abgesetzt worden sein.

Ich hatte da auch erst so meine Probleme mit xD Später hab ich mich auf die dem Tor am nächsten Plattform gestellt und einfach nur noch den Ball reingehauen ^^ Die Trophäe hab ich dann irgendwann auch bekommen :lol:

Alles klar :lol:

Und was ist der ominöse Peng-Schatz??

Den gibts im vorletzten Level (wars glaub ich) an der Stelle wo das eigentliche Spiel begann. Also quasi unterhalb von der Platform wo man nach dem Intro langgehen muss. Der Peng Schatz kannste nur mit Telekinese holen.

Zum Ende:

War doch total bescheuert oder? Wieso sollte Issacs Freundin auf einmal als Nekromorphe an Bord hocken und dass, obwohl das kollektive Bewusstsein, dass die Nekromorphen ja eigentlich steuert vernichtet wurde?
Naja, ansonsten wars ein super Game :D

Hm habe gar nicht erkannt das es speziell seine Freundin war :-? Dachte das wäre irgendein Nekromorp gewesen. Habe mich aber trotzdem wie sau erschrocken :lol:

So ich hab mir das Spiel nun eine Woche ausgeliehen. Morgen gehts los :aargh: und wehe es gefällt mir nich! Dann mach ich Scream und alle die dieses Spiel so hypen dafür verantwortlich!

Zurück
Top Bottom