PS5/XSeries/PC Dead Space (EA Motive)

Kam jetzt ewig nicht mehr zu Spielen von dem Spiel, habe dann gestern die letzten drei Kapitel beendet und kann es von der Liste 2024 streichen 😅

Aber eine Sache fĂ€llt mir bei dem Spiel immer extrem auf: Ich habe bisher keinen Shooter auf Konsole gespielt, und das sind ĂŒber viele Jahre einige, bei dem ich solche Probleme habe, einfach mal was zu treffen. Das Verzieht so hart, dass es meiner Meinung einfach kaputt ist. Hat mich gerade beim Endgegner tierisch angepisst.

Nein mit den normalen Einstellungen gespielt. Ist jetzt zwar auch wieder ĂŒber n Jahr her wo ich es gespielt hab aber ich hab da gar nichts im Kopf das das schiessen Probleme gemacht hat

Kann ich auch nicht nachvollziehen.
Steuerung mega direkt und prĂ€zise, SchĂŒsse saßen meist da wo ich sie haben wollte.
Klar, wenn es richtig hektisch wurde ging auch mal was daneben und der Endboss hat schon etwas genervt weil der so rumwackelt die ganze Zeit (zudem war ich irgendwie zu doof den Tentakel auszuweichen und wurde dauernd getroffen)
Kann mich aber nicht daran erinnern groß etwas umgestellt zu haben.

Vielleicht hÀtte ich da mal rumgefummelt und stelle bei einem eventuellen NG+ erstmal wieder auf Default.
Weil so war das absolut broken.

@Xyleph
Habe gerade mal nachgeschaut.
Die einstellungen bei mir sind auf Standard.

Wie bekommt man eigentlich das alternative Ende?
Habe bisher immer nur das gleiche gesehen.
Muss man dafĂŒr eine bestimmte aktion im Spiel durchfĂŒhren oder kommt das nach dem NG+?

• Lob
Reaktionen: Edu
Beim Endboss habe ich keine großen Probleme, aber bei der Stelle, wo man vom Tentakel durch die GĂ€nge gezogen wird, baller ich immer noch oft daneben. Passierte mir im Original stĂ€ndig, ist hier nicht anders.

@Xyleph: Versuch war es wert.

Einzigen Stellen wo es etwas tricky wird sind imo die Tentakel und der Endboss....das war imo im Original aber schlimmer. Ansonsten lief alles fluffig.

@Xyleph
Habe gerade mal nachgeschaut.
Die einstellungen bei mir sind auf Standard.

Wie bekommt man eigentlich das alternative Ende?
Habe bisher immer nur das gleiche gesehen.
Muss man dafĂŒr eine bestimmte aktion im Spiel durchfĂŒhren oder kommt das nach dem NG+?
Du musst dafĂŒr ein Sammelkram fĂŒr den Raum mit dem Pentagram erfĂŒllen. Habe ich selber bisher noch nicht gemacht.

ZurĂŒck
Top Bottom