Dead Space 3

:D

[video=youtube;0VfSMvg5wEg]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0VfSMvg5wEg[/video]

Lg

Demo gespielt hat mir eigentl gut gefallen ,wenn ich das mit den waffenteilen auch etwas komisch fand werde mir dann im Spiel den Super Ultra Mega Cutter basteln 8-)

Ich nicht, spiele mit den Standardwaffen und investiere lieber in Munition und Medipacks! Diese Frickelei ist mir zu anstrengend. :coolface:

Jo, blöd, dass man den classic modus erst nach dem durchzocken nutzen kann. :/
Das system war perfekt.

Was auch mal sehr cool ist, das es das Demo Level in der Fullversion garnicht gibt.
Echt toll gemacht, ich hatte mich in der Demo damals auch schon gewundert wieso zwei Bosse gleich innerhalb von 10 Minuten erscheinen. :)

Das Spiel ist echt Nice geworden, es gibt nun 19 Kapitel und jedes kapitel ist ca so lang wie in Dead Space 1 ein ganzer Level.
Man ist jetzt überall unterwegs, erst auf einigen Raumschiffen wo man sogar hin und her wechseln kann, im Weltraum, dann halt auf dem Eisplanet usw.

Hier gibts ein Lets Play mit 70 Parts.

http://www.youtube.com/playlist?list=UUU7xJSKJJOEZbfSj-auN66A

Grüße
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Also die Demo fand ich sehr sehr gut, hat Spaß gemacht, ich finde auch der Coop zerstört die Reihe gar nicht, jedenfalls die Demo war auch ein astreines würdiges Dead Space, wird gekauft!

7.75 wenn schon mister bombastico ; )
Review anscheinend nen Fake, eben bei Playfront gelesen.

"Andrew Reiner, Redakteur bei der GameInformer, schreibt via Twitter, dass es sich bei dem Review um eine Fake handeln soll. Offiziell fällt das Review Embargo erst zum Release."

Zuletzt bearbeitet:
Demo hat gefallen, hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber das erwarte ich auch nicht von einer halbstündigen Demo. Der Ansatz scheint schon mal zu stimmen, auch wenn es wohl etwas actiongeladener sein dürfte, was hoffe ich nicht zu stark Überhand gewinnt. ^^

trotzdem flop of the century :lol2:

Stream wie du GTA IV zockst und dir niemand zuschaut :lol2: :v:

Wollte mal in die Runde fragen, ob Offline Co-Op bestätigt wurde.
Sehe meistens nur Angaben bezüglich Online Co-Op - leider.

Danke für die Antwort ;)

Noch 4 Tage dann ist mein GOTY 2013 da. ;-):scan:

Grüße
Tajela

Ist diesmal in der Hülle wenigstens auch ein Halter für die zweit Disc vorhanden oder liegt diese wieder nur separat in einer Folienhülle wie bei DS 2? Bin gespannt...

Zurück
Top Bottom