Dead Space 3

In der Maniac als Negativpunkt aufgeführt:

- Coop nur online

Und jetzt alle mal ohhhh wie schade. Das ist doch kein Negativpunkt man man.

Ist auch gut so, finde sowas eh quatsch.
Splitscreen habe ich vor 15 jahren auf dem N64 gespielt. lol :lol:

Grüße
Tajela
So ein Quark, dass eine hat mit dem anderen doch Null zu tun. Habe selbst heute noch oft Leute zu Besuch die keine Konsolen mehr haben und mal eine Runde zocken möchten. Da bieten sich Games abseits des Sportgenres mit Splitscreen einfach an.

Geschmackssache, seid es Internet gibt brauche ich kein Spliscreen oder Netzwerk mehr, aber jeden das seine. ;-)

Grüße
Tajela

Am Donnerstag kommts, oder? Am Sonntag fahr ich in Urlaub. Werds wohl vorher durchzocken wenn sichs ausgeht.

Dead Space 3 Demo wurde von fast 2 Mio. Spielern gespielt

04.02.13 - Electronic Arts gibt bekannt, dass die Demo zu Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) von nahezu 2 Mio. Spielern weltweit gespielt wurde; die Demo erschien am 15.01.13 auf Xbox Live und am 23.01.13 im PlayStation Network.

Das sind doppelt so viele Spieler wie damals bei der Dead Space 2 (PS3, Xbox 360) Demo, teilt EA mit. Release: 07.02.13 (Europa)

-Quelle Gamefront.de

Nice @ SG

Dead Space 3 wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen am Dienstag, da die Spiele erst im Laufe der Nacht hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher schon morgen früh auf den Post/DHL LKW

Lg

Auch wenn es keinen interessiert, die Punkte des Fazit's aus der Gamepro ;) Gerade im Forum dort gelesen.

"Schade: Die erste Hälfte ist purer Dead-Space-Horror, danach wird´s ein wenig zu actionlastig.
+ sehr spannend
+ gruselige Atmosphäre
+ Story allein oder zu zweit spielbar
+ optionale Nebenquests

- in der zweiten Hälfte zu actionlastig
- nur wenige Rätsel"

Wird wohl mein erstes Dead Space, dass ich erst später holen werde. Bei der Fülle an Spielen, die anstehen! :-)

Warum müssen die es auch wieder actionlastig machen! :(

Spielegrotte hats laut Sendungsverfolgung schon gestern Abend zu mir versandt , ABER laut der Verfolgung ist es jetzt bei 60 % , der letzte Status war heute Morgen um 5:26h ...
Das bedeutet aber , dass ich es jetzt morgen zu 99,9% bekomme :-)/

Zurück
Top Bottom