Coreian
L16: Sensei
die Konsolen geben nunmal den ton in der spieleindustrie an.
selten sehen spiele auf einem pc signifikant besser aus.
selten sehen spiele auf einem pc signifikant besser aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prima kündigt Dead Space 3 Collector's Edition Game Guide an
29.01.13 - Prima Games gibt bekannt, dass man zu Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) von EA den offiziellen Spieleberater in Europa auf den Markt bringen wird. Der Dead Space 3 Collector's Edition: Prima Official Game Guide soll am 05.02.13 für EUR 26,40 in den Handel kommen.
Jedes Buch der limitierten Sonderauflage ist nummeriert und mit einem Artwork verziert. Es enthält eine ausführliche Zeitleiste des Dead Space-Universums, in dem alle Ereignisse des Spiels festgehalten sind.
Der Spieler findet detaillierte Karten, auf denen alle Schlüsselobjekte, Artefakte, Waffenteile, uvm. markiert sind. Außerdem wird jede Audio- und Textnachricht aus dem Spiel aufgelistet, um ein vollen Zugang zur Geschichte zu erhalten.
Der Leser soll einen perfekten Lösungsweg und eine Anleitung für den Bau der besten Waffe bekommen. Abschließend werden Strategien für den Co-Op Modus verraten.
bedeutet was?
zu Punkt 3:
Plumpe Schockeffekte wie z.B. plötzliches Erscheinen eines Gegners + lauter Musik, war vielleicht noch im Erstling ganz cool in der verdunkelten Ishimura, bei mir wirkts mittlerweile etwas einfallslos und leider billig
So Laxi wie sieht es aus?
Hardcore kann man auch im Coop spielen. Schwierigkeitsgrad diesmal wie Zealot und nicht wie Survivalist bei DS2. Bist du dabei oder bist du dabei?
Hab mich für Coop schon mit Mellowdy verabredet, sollten wir nach dem ersten Durchgang kein Hardcore mehr zocken wäre ich aber dabei.
Kann man wieder nur 3 mal speichern und ohne Newgame+ Items?
2 Discs wären ja dann ne schöne Sache, gibts wieder nen Checkpoint umsonst :v:
Hab mich für Coop schon mit Mellowdy verabredet, sollten wir nach dem ersten Durchgang kein Hardcore mehr zocken wäre ich aber dabei.
Kann man wieder nur 3 mal speichern und ohne Newgame+ Items?
2 Discs wären ja dann ne schöne Sache, gibts wieder nen Checkpoint umsonst :v:
Ganz ehrlich: hab grad voll Bock draufdie Demo und aktuell Teil 2 gefallen mir wieder richtig gut ( nach dem Resi 6 Debakel auch kein Wunder
)
Hab's schon vorbestellt. Eventuell ziehen wir dann schon gleich den Coop durch und Ende Februar/ Anfang März dann die ganzen Hardcore-Sachen. Wird episch![]()
Die ersten Walkthrough - Playthrough sind da, Spiel ist leaked für die 360
http://www.youtube.com/watch?v=pqK-LsRpx6Y
Grüße
Tajela
Schwierigkeitmodus Permadeath - Der Spieler hat nur ein Leben - stirbt er, ist das Spiel zu Ende, und er muss von vorne anfangen.
Hat was und ist für die Pros hier sicher reizvoll.
Hat was und ist für die Pros hier sicher reizvoll.
Dazu dann noch der Pure Survival Mode - Ressourcen erhält der Spieler nur noch von getöteten Gegnern. In der Spielumgebung findet er hingegen keine Munition, Gesundheit oder Waffenbauteile.
Classic Mode - Spielmodus für Dead Space 1-Veteranen, in dem alle Waffen ausschließlich anhand von Blaupausen wie im ersten Teil hergestellt werden. Das Zielen ist hier ebenfalls "klassisch".
Steve Papoutsis, der Executive Producer von Dead Space 3 gab diese Modis jetzt bekannt - Sie schalten sich frei, wenn man Dead Space 3 das erste Mal durchgespielt hat.
Danke.
Find 's jetzt nicht sonderlich interessant. Vielleicht gibt es ja .ini-hax oder Cheats zum freischalten (oder dafür bezahlen)