Dead Space 3

Prima kündigt Dead Space 3 Collector's Edition Game Guide an

29.01.13 - Prima Games gibt bekannt, dass man zu Dead Space 3 (PS3, Xbox 360) von EA den offiziellen Spieleberater in Europa auf den Markt bringen wird. Der Dead Space 3 Collector's Edition: Prima Official Game Guide soll am 05.02.13 für EUR 26,40 in den Handel kommen.

Jedes Buch der limitierten Sonderauflage ist nummeriert und mit einem Artwork verziert. Es enthält eine ausführliche Zeitleiste des Dead Space-Universums, in dem alle Ereignisse des Spiels festgehalten sind.

Der Spieler findet detaillierte Karten, auf denen alle Schlüsselobjekte, Artefakte, Waffenteile, uvm. markiert sind. Außerdem wird jede Audio- und Textnachricht aus dem Spiel aufgelistet, um ein vollen Zugang zur Geschichte zu erhalten.

Der Leser soll einen perfekten Lösungsweg und eine Anleitung für den Bau der besten Waffe bekommen. Abschließend werden Strategien für den Co-Op Modus verraten.

-Quelle Gamefront.de

So Laxi wie sieht es aus?

Hardcore kann man auch im Coop spielen. Schwierigkeitsgrad diesmal wie Zealot und nicht wie Survivalist bei DS2. Bist du dabei oder bist du dabei?

Hab mich für Coop schon mit Mellowdy verabredet, sollten wir nach dem ersten Durchgang kein Hardcore mehr zocken wäre ich aber dabei.

Kann man wieder nur 3 mal speichern und ohne Newgame+ Items?

2 Discs wären ja dann ne schöne Sache, gibts wieder nen Checkpoint umsonst :v:

Zuletzt bearbeitet:
Classic mode, aha. Survival mode...und beides erst nach dem durchspielen.
Wirkt irgendwie alles so aufgeblasen und überladen, erinnert leider auch in diesem aspekt an resi6...
davon abgesehen - ds3 und alien quasi zeitgleich. wie bescheuert kann man sein??

Hab mich für Coop schon mit Mellowdy verabredet, sollten wir nach dem ersten Durchgang kein Hardcore mehr zocken wäre ich aber dabei.

Man kann diesmal gar nicht speichern(es gibt keine Save Stationen mehr) und wenn einer stirbt ist es für beide Game Over. Eine harte Probe für eine Freundschaft :v:

Und jo sind wieder 2 Discs.

Ganz ehrlich: hab grad voll Bock drauf :-) die Demo und aktuell Teil 2 gefallen mir wieder richtig gut ( nach dem Resi 6 Debakel auch kein Wunder :lol: )
Hab's schon vorbestellt. Eventuell ziehen wir dann schon gleich den Coop durch und Ende Februar/ Anfang März dann die ganzen Hardcore-Sachen. Wird episch :scan:

Seh ich auch so, die Demo hat wieder das alte DS Feeling hervorgebracht.

Hatte schon Angst nach der Co-Op Ankündigung dass es so wie Resi 5 und 6 wird, aber zum Glück läuft da nicht immer eine dumme KI nebenher die noch die Atmo verhaut.

DS3 wird seine Action Momente haben, seine Horror Momente, die Story ist auch ok und vor allem die Atmo ist bei DS immer verdammt gut.

Für mich ist Dead Space das Resident Evil dieser Generation. Also was Resident Evil 0-4 war.

Oha, es soll ja auch länger sein als die Vorgänger.
Wenn einer nach 10 Stunden ein QTE verkackt ist alles vorbei :v:

Sicher dass es auch auf Zealot läuft? Hab mit google nix gefunden.

Klingt ansonsten wie DS2 Hardcore multipliziert mit 10 :uglygw:

Ganz ehrlich: hab grad voll Bock drauf :-) die Demo und aktuell Teil 2 gefallen mir wieder richtig gut ( nach dem Resi 6 Debakel auch kein Wunder :lol: )
Hab's schon vorbestellt. Eventuell ziehen wir dann schon gleich den Coop durch und Ende Februar/ Anfang März dann die ganzen Hardcore-Sachen. Wird episch :scan:

Werds mir auch Day 1 zulegen, allerdings erstmal alleine durchzocken in Ruhe. Mal schauen obs mich noch ängstigen kann. :goodwork:

Schwierigkeitmodus Permadeath - Der Spieler hat nur ein Leben - stirbt er, ist das Spiel zu Ende, und er muss von vorne anfangen.

Hat was und ist für die Pros hier sicher reizvoll.

Dazu dann noch der Pure Survival Mode - Ressourcen erhält der Spieler nur noch von getöteten Gegnern. In der Spielumgebung findet er hingegen keine Munition, Gesundheit oder Waffenbauteile.

Classic Mode - Spielmodus für Dead Space 1-Veteranen, in dem alle Waffen ausschließlich anhand von Blaupausen wie im ersten Teil hergestellt werden. Das Zielen ist hier ebenfalls "klassisch".

Zuletzt bearbeitet:
Schwierigkeitmodus Permadeath - Der Spieler hat nur ein Leben - stirbt er, ist das Spiel zu Ende, und er muss von vorne anfangen.

bei dead space 2 hatte man auch nur ein leben, die frage ist ob sie einen wieder 3x speichern lassen

Dazu dann noch der Pure Survival Mode - Ressourcen erhält der Spieler nur noch von getöteten Gegnern. In der Spielumgebung findet er hingegen keine Munition, Gesundheit oder Waffenbauteile.

Classic Mode - Spielmodus für Dead Space 1-Veteranen, in dem alle Waffen ausschließlich anhand von Blaupausen wie im ersten Teil hergestellt werden. Das Zielen ist hier ebenfalls "klassisch".

Dass man solche Modi überhaupt einführen muss.
Es ist immerhin noch die selbe Serie und kein reboot oder ähnliches in der Richtung.

Sind die eigentlich sofort verfügbar?

Steve Papoutsis, der Executive Producer von Dead Space 3 gab diese Modis jetzt bekannt - Sie schalten sich erst frei, wenn man Dead Space 3 das erste Mal durchgespielt hat.

Hab es ja mit dem einem Leben und drei Speichermöglichkeiten nicht gemacht, aber es soll ja gut machbar gewesen sein, wenn man sich die richtigen Speicherorte suchte.

Zuletzt bearbeitet:
Steve Papoutsis, der Executive Producer von Dead Space 3 gab diese Modis jetzt bekannt - Sie schalten sich frei, wenn man Dead Space 3 das erste Mal durchgespielt hat.

Danke.

Find 's jetzt nicht sonderlich interessant. Vielleicht gibt es ja .ini-hax oder Cheats zum freischalten (oder dafür bezahlen :ugly: )

Zurück
Top Bottom