Dead Space 3

Eben ... gibt ja ein SP - Modus und ein Coop - Modus :-)
Jeder kann es also so zocken wie er es will , ich werde natürlich den Solo-Modus zocken , freu mich immer noch wie derbe aufs Game , neben Bioshock meine absolute Lieblings-IP :kneel2:

Eben, ich werde auch erstmal in aller Ruhe den Solo Modus durchzocken und wenn ich mich genug gegruselt habe den Coop antesten, kann mir schon vorstellen, dass der Spaß macht.

Also ich werds mir erstmal auch nicht kaufen. Keine Ahnung, die Serie interessiert mich irgendwie absolut nicht mehr. DS1 mehrmals durchgespielt, DS2 nur ein mal.... Finds extrem schade dass auch hier von dem offenen Levelaufbau abgesehen wurde. Gerade das war ja so geil an DS1. Machen genau den gleichen Fehler wie Capcom bei Resident Evil. Die Nulpen checkens echt nie. Naja...

Also ich werds mir erstmal auch nicht kaufen. Keine Ahnung, die Serie interessiert mich irgendwie absolut nicht mehr. DS1 mehrmals durchgespielt, DS2 nur ein mal.... Finds extrem schade dass auch hier von dem offenen Levelaufbau abgesehen wurde. Gerade das war ja so geil an DS1. Machen genau den gleichen Fehler wie Capcom bei Resident Evil. Die Nulpen checkens echt nie. Naja...

Was fürn offener Levelaufbau? DS1 war ziemlich linear.

Was fürn offener Levelaufbau? DS1 war ziemlich linear.
Naja, es gabs bei DS1 viel mehr Backtracking. Du musstest zum Teil kreuz und quer durch die Level laufen und konntest erst dann zum nächsten springen. Bei DS2 ist es wirklich nur noch eine gerade Linie der du folgst. Fand ich sehr schade.

Naja, es gabs bei DS1 viel mehr Backtracking. Du musstest zum Teil kreuz und quer durch die Level laufen und konntest erst dann zum nächsten springen. Bei DS2 ist es wirklich nur noch eine gerade Linie der du folgst. Fand ich sehr schade.

Ja Backtracking gabs, aber im Prinzip wurdest du auch nur von A nach B geschickt wie bei DS2. Hier und da mal ner Abzweigung folgen die nicht direkt zum Ziel führt konnte man bei beiden, aber verlaufen konnte man sich bei DS nicht wirklich.

Ja Backtracking gabs, aber im Prinzip wurdest du auch nur von A nach B geschickt wie bei DS2. Hier und da mal ner Abzweigung folgen die nicht direkt zum Ziel führt konnte man bei beiden, aber verlaufen konnte man sich bei DS nicht wirklich.

dead space 1 war deutlich offener als 2, oder zumindest hat es clever getrickst um zumindest den anschein zu erwecken. dead space 1 war aufgebaut wie ein metroid, dead space 2 wie ein railshooter

dead space 1 war deutlich offener als 2, oder zumindest hat es clever getrickst um zumindest den anschein zu erwecken. dead space 1 war aufgebaut wie ein metroid, dead space 2 wie ein railshooter

Keine Ahnung welches DS 1 ihr gespielt habt aber meines war bis auf die oben erwähnte kleine Abzweigung hier und da strunzlinear. Metroid hingegen war extrem viel auf suchen und erkunden ausgelegt, bei DS weiss man immer wo man hin muss, schon allein durch den Strahl.

Muss erst noch Teil 1 fertigspielen und dann Teil 2 durchspielen.

Im 1. Teil bin ich bei diesen unbesiegbaren Viechern in der Krankenstation...und ich häng da seit Release, einfach weil ich zu viel Angst habe :ugly:

Muss erst noch Teil 1 fertigspielen und dann Teil 2 durchspielen.

Im 1. Teil bin ich bei diesen unbesiegbaren Viechern in der Krankenstation...und ich häng da seit Release, einfach weil ich zu viel Angst habe :ugly:

Was für unbesiegbare Viecher? Aber klar, der größte Feind bei Dead Space ist die eigene Angst, hat mich bei ersten Durchgang damals auch ziemlich mitgenommen.

Wenn du dich rechtzeitig registriert hast, solltest du eine einladung am dienstag erwarten können ;)
Für den rest erscheint die demo am 22.1

Jo hab ich gemacht. Hab nur noch nichts via Mail oder der gleichen erhalten deswegen die Frage. Na dann kann es ja morgen bzw heute Nacht losgehen ^^

Jetzt nur noch die Rising Demo :D

Lg

Zurück
Top Bottom