geloescht7624
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Mai 2005
Das wird jetzt wieder so ein Spiel das ohne coop keinen Spaß mehr macht :shakehead3:
Ich hoffe nicht, ich würde es bei Dead Space nämlich vorziehen, es alleine durchzuspielen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wird jetzt wieder so ein Spiel das ohne coop keinen Spaß mehr macht :shakehead3:
Dead Space ist für mich Atmo pur, wie soll das beim Coop Geplapper Spaß machen?
Dead Space ist für mich Atmo pur, wie soll das beim Coop Geplapper Spaß machen?
Wer zwingt dich denn Coop zu spielen?![]()
Wer zwingt dich denn Coop zu spielen?![]()
Eben ... gibt ja ein SP - Modus und ein Coop - Modus
Jeder kann es also so zocken wie er es will , ich werde natürlich den Solo-Modus zocken , freu mich immer noch wie derbe aufs Game , neben Bioshock meine absolute Lieblings-IP :kneel2:
Also ich werds mir erstmal auch nicht kaufen. Keine Ahnung, die Serie interessiert mich irgendwie absolut nicht mehr. DS1 mehrmals durchgespielt, DS2 nur ein mal.... Finds extrem schade dass auch hier von dem offenen Levelaufbau abgesehen wurde. Gerade das war ja so geil an DS1. Machen genau den gleichen Fehler wie Capcom bei Resident Evil. Die Nulpen checkens echt nie. Naja...
Naja, es gabs bei DS1 viel mehr Backtracking. Du musstest zum Teil kreuz und quer durch die Level laufen und konntest erst dann zum nächsten springen. Bei DS2 ist es wirklich nur noch eine gerade Linie der du folgst. Fand ich sehr schade.Was fürn offener Levelaufbau? DS1 war ziemlich linear.
Naja, es gabs bei DS1 viel mehr Backtracking. Du musstest zum Teil kreuz und quer durch die Level laufen und konntest erst dann zum nächsten springen. Bei DS2 ist es wirklich nur noch eine gerade Linie der du folgst. Fand ich sehr schade.
Ja Backtracking gabs, aber im Prinzip wurdest du auch nur von A nach B geschickt wie bei DS2. Hier und da mal ner Abzweigung folgen die nicht direkt zum Ziel führt konnte man bei beiden, aber verlaufen konnte man sich bei DS nicht wirklich.
dead space 1 war deutlich offener als 2, oder zumindest hat es clever getrickst um zumindest den anschein zu erwecken. dead space 1 war aufgebaut wie ein metroid, dead space 2 wie ein railshooter
Naja Dienstag dann mal die Demo spielen. Freue mich auf den Coop![]()
Wenn du dich rechtzeitig registriert hast, solltest du eine einladung am dienstag erwarten könnenHast du eine Einladung bekommen oder is das für alle ?
Lg
Muss erst noch Teil 1 fertigspielen und dann Teil 2 durchspielen.
Im 1. Teil bin ich bei diesen unbesiegbaren Viechern in der Krankenstation...und ich häng da seit Release, einfach weil ich zu viel Angst habe![]()
Wenn du dich rechtzeitig registriert hast, solltest du eine einladung am dienstag erwarten können
Für den rest erscheint die demo am 22.1