Im letzten Jahr konnte EA einen absoluten Überraschungshit landen und veröffentlichte mit Dead Space eines der besten Horrorspiele seit langem. Nun ließ Geschäftsführer Frank Gibeau die Katze aus dem Sack und kündigte zur Freude vieler Fans einen offiziellen Nachfolger an. Wann und für welche Systeme dieser erscheinen wird ist allerdings noch unklar
Zitat Gibeau:
Dead Space, wir werden zu diesem Spiel einen Nachfolger haben.
Man darf also gespannt sein. Der erfolgreiche Vorgänger wurde übrigens für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht, außerdem wird demnächst auch die Nintendo Wii mit der etwas abgewandelten Portierung Dead Space Extraction beehrt.
Quelle: Planet Xbox
Ich rechne so Herbst 2010 mit dem Nachfolger. Freu mich sehr drauf weil der Vorgänger im Soundbereich einfach genial ist. Das zusammen spiel aus Musik und geräuschkulisse erzeugt er dieses beklemmende Gefühl.
Zitat Gibeau:
Dead Space, wir werden zu diesem Spiel einen Nachfolger haben.
Man darf also gespannt sein. Der erfolgreiche Vorgänger wurde übrigens für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht, außerdem wird demnächst auch die Nintendo Wii mit der etwas abgewandelten Portierung Dead Space Extraction beehrt.
Quelle: Planet Xbox
Ich rechne so Herbst 2010 mit dem Nachfolger. Freu mich sehr drauf weil der Vorgänger im Soundbereich einfach genial ist. Das zusammen spiel aus Musik und geräuschkulisse erzeugt er dieses beklemmende Gefühl.