PS4/XOne/PC Dead Rising 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fanti
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dashing thru the Zombies, in an electro kart. Off their limb they go, we're laughing all the way!

Dead Rising 4 Jingle Bells. :D

Ich kann das mit dem Couch Coop ja mal testen, fürchte aber das ist wieder son online only ding.

Alleine dass es keine richtigen Maniacs mehr in der Form gibt nimmt mir die etwas die Freude.
Waren die doch immer klasse gemacht, vor allem halt im ersten Teil. Waren für mich immer ein Highlight.

Ansonsten der gewohnte Spass, vor allem wieder die Kombos und Waffen :)

Was mich abtörnt ist das Weihnachtssetting, jetzt geht es ja,passt grade gut. Aber nach Weihnachten oder den Rest vom Jahr habe ich immer Mühe Filme oder Spiele mit dem Setting im Rest vom Jahr zu sehen/spielen.

Denke momentan schauts bei mir so aus:

DR 1
DR 2 und off the record
DR 3
DR 4

ich hab tatsächlich bisher nur den prolog spielen können :blushed: das war bisher relativ "stumpf", aber auf jeden fall ganz "witzig", sich durch xxx zombies zu schnetzeln.
heute abend wird weiter gespielt

zum thema couch coop: hab bisher nix dergleichen entdeckt, beim hauptspiel. ich weiß nicht, wie das mit den erweiterungen so aussieht, aber das hauptspiel scheint keinen coop zu haben :enton:

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe das Spiel, das Weihnachtsetting liebe ich total und der Soundtrack ist super genial, das metzeln macht Spaß, kein blöder Zeitdruck mehr und die scheiß Eskorten gibts auch nicht mehr, für mich ein Traum Zombie Weihnachts Spiel.

Couch Coop gibts aber nicht, nur online.

Konnte es damals leider nicht zu Ende spielen und habe es mir daher auch nochmal geholt. Gibt es irgendwas neues in der Kampagne (außer DLC)? Handelt es sich bei dem Extra-Download um den DLC? Weiß nicht, ob ich 20 GB zusätzlich downloaden will....dann komme ich heute nämlich nicht mehr zum zocken.

Also ich weiß es auch noch nicht habe die 17, irgendwas GB jetzt auch erst entdeckt und kann erstmal 45 Stunden warten bis das geladen ist.

Na das geht ja :ugly:

Habe mal etwas gegoogelt ...sind "nur" die Zusatzinhalte (DLC). Nichts davon ist notwendig für die Kampagne.
Werde ich dann morgen downloaden

So habs Wochenende runterladen.
Schon ein geiles Spiel.Macht mega Laune.
Schade gibt's nur "Normal" und kein "Leicht "
Bin schon oft gestorben.Ist ja leider so wie Zelda.Paarmal zuschlagen und Waffe kaputt.
Schon krasser Minus Punkt.
Aber ansonsten macht das Spiel sehr viel richtig.
Hoffe die machen bald Teil 5

Im PS Store ist es momentan im Sale für 35€. Habs mir mal gegönnt, auch wenn die Meinungen der Tester nicht sehr positiv sind.

Aber für ein bisschen stupide Zombie-Action zwischendurch taugt das bestimmt.

Im PS Store ist es momentan im Sale für 35€. Habs mir mal gegönnt, auch wenn die Meinungen der Tester nicht sehr positiv sind.

Aber für ein bisschen stupide Zombie-Action zwischendurch taugt das bestimmt.

Habe ebenfalls am Sonntag zugeschlagen und direkt zum entspannen ein Paar Stunden Minigolf eingelegt. Nach der Srbeit am gestrigen Tage ebenso. Anschließend habe ich mich ein wenig in die Story geworfen und bin soweit gut unterhalten. Finde es auf der einen Seite Schade dass man das Spiel stark kastriert hat und man jetzt im Grunde nur noch auf die Healthbar aufpassen muss, auf der anderen Seite kann man jetzt komplett braindamaged rumrennen und erkunden, etwas was in den ursprünglichen Titeln nur konnte wenn man verreckt ist und in den Free Mode gewechselt hat oder später im Infinite Time Mode. Ich werde noch weiter spielen und mir ein Urteil bilden.

Habe ebenfalls am Sonntag zugeschlagen und direkt zum entspannen ein Paar Stunden Minigolf eingelegt. Nach der Srbeit am gestrigen Tage ebenso. Anschließend habe ich mich ein wenig in die Story geworfen und bin soweit gut unterhalten. Finde es auf der einen Seite Schade dass man das Spiel stark kastriert hat und man jetzt im Grunde nur noch auf die Healthbar aufpassen muss, auf der anderen Seite kann man jetzt komplett braindamaged rumrennen und erkunden, etwas was in den ursprünglichen Titeln nur konnte wenn man verreckt ist und in den Free Mode gewechselt hat oder später im Infinite Time Mode. Ich werde noch weiter spielen und mir ein Urteil bilden.

Habe jetzt so vier oder fünf Stunden gezockt, macht fun aber mir fehlt die Atmo des ersten Teils. Das skurille gepaart mit der Bedrohlichkeit hat mir am besten gefallen. Da kam auch imo nur der zweite Teil dran.

Also ich fühl mich sehr bedroht wenn wieder nach 10sec die Waffe kaputt geht,mitten bei 100 Zombies.Das passiert so häufig.

WIe sind denn so die Bossfights im viertel Teil?
Ich hatte Teil 1 und 2 und Off the Record gezockt und war immer gut unterhalten. Auch wegen den bekloppten Bossfights. Das es jetzt kein Zeitlimit mehr gibt stört mich nicht mehr so. War zwar immer Nervenkitzel aber auch echt nervig teilweise!

Würde sagen eher so Standardware. Gab bis jetzt kein Bossfight der mich Beeindruckt hat. Die aus den Vorgängern Bekannten Psychos gibt es leider auch nicht mehr.

Waffen halten ewig. Lebensenergie ist vom Start an schon immens. Man wird andauernd mit verflucht starken Waffen versorgt. Wenn man nicht wie ein Depp komplett in eine Horde reinrennt, dann hat man an sich kaum Probleme. Das Levelsystem ist extrem forgiving am Anfang und binnen 30 Minuten war ich auf Level 10 und hätte mir sofort noch mehr Lebensenergie holen können.

Schön dass man Stealth integriert hat. Was man nicht benötigt. Da man sowieos gesehen wird. Es wird nur an stellen gebraucht, die die Hauptstory vorgibt. Schade.

Alles meckern auf hohem Niveau. Es ist nicht mehr vergleichbar mit 1 und 2, aber es ist ein witziger Metzelsimulator mit kleiner Exploration-Motivation.

Zurück
Top Bottom