Changelog zum 5GB-Update?
Gibt noch keines..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Changelog zum 5GB-Update?
Gott sei dank habe ich jetzt kurz noch mal in den Thread hier geschaut. Ryse und Crimson Dragon konnte ich wegen neuen Updates nicht spontan zocken. Den Dead Rising Patch tu ich lieber gleich installieren.
Echt beschissen, dass mich die Xbox One nicht darauf hinweist oder automatisch die Updates saugt. Erst wenn das Game gestartet wird. Das sollte MS in einem der zukünftigen OS-Updates überarbeiten. Es würde ja schon reichen, wenn in der entsprechenden Kachel des jeweiligen Spiels eine Art Update-Symbol auftaucht.
Und nein, bei mir ist und bleibt die Energieoption "Energie sparen" eingestellt. :-D
EDIT:
Übrigens: Ryse = 3 GB Update, Crimson Dragon= 4 GB Update, Dead Rising = 5 GB Update, ??? = 6 GB Update. :grin3::nerd:
Übrigens: Ryse = 3 GB Update, Crimson Dragon= 4 GB Update, Dead Rising = 5 GB Update, ??? = 6 GB Update. :grin3::nerd:
Forza 5 = 6 GB Update beim Launch und 344 MB Update vor einem Tag![]()
Bin schwach geworden und hab es mir jetzt auch aus England bestellt..Demo war recht lustig aber ich hab nicht ganz verstanden was das Ziel war...Denke aber mal das man in der Vollversion eine Einführung bekommt oder eine Rahmenhandlung gezeigt bekommt. Aufjedenfall freu ich mich drauf zur Abwechslung einige Zombies zu klatschen neben den Anstrengungen auf dem Battlefield
![]()
Danke für die Beschreibung. Das hört sich gut an. Ich mache eigentlich immer erst alle Nebensachen bevor ich die Hauptquest angehe. Wenn es dann noch Belohnungen dafür gibt ist das super. Dann freu ich mich mal drauf.Im Prinzip spielt sich das am Ende, wie GTA bzw. ein Rollenspiel. Du hast Hauptquest und Nebenquest (welche man unbedingt machen muss, weil diese deutlich mehr Witz haben, als die Story). Es bringt Spaß, ich persönlich fand den Helden cool, der war irgendwie so ein Normalo und dem kaufte man irgendwie ab, dass er nicht ganz glücklich mit der Situation ist.