XOne/PC Dead Rising 3

Gleich mal das Update laden. Gut, dass ich hier reingeguckt habe. Wie groß ist der Patch denn bitte? Haben die 1080p nachgepatcht oder was :nerd: :v:

Gott sei dank habe ich jetzt kurz noch mal in den Thread hier geschaut. Ryse und Crimson Dragon konnte ich wegen neuen Updates nicht spontan zocken. Den Dead Rising Patch tu ich lieber gleich installieren. xD

Echt beschissen, dass mich die Xbox One nicht darauf hinweist oder automatisch die Updates saugt. Erst wenn das Game gestartet wird. Das sollte MS in einem der zukünftigen OS-Updates überarbeiten. Es würde ja schon reichen, wenn in der entsprechenden Kachel des jeweiligen Spiels eine Art Update-Symbol auftaucht. :)

Und nein, bei mir ist und bleibt die Energieoption "Energie sparen" eingestellt. :-D

EDIT:

Übrigens: Ryse = 3 GB Update, Crimson Dragon= 4 GB Update, Dead Rising = 5 GB Update, ??? = 6 GB Update. :grin3::nerd:

Beim Fernsehschauen kam gerade die Meldung, dass DR3 startbereit wäre. Spiel seit 2 Tagen nicht gestartet. Im Standby zieht es die Updates somit also automatisch.

Mein Update hat gerade mal 10 Minuten gedauert. Wie kann denn das sein? Normalerweise brauch ich für nen Gigabyte schon länger :D

Naja umso besser :)

Weiß jemand wann das Update ca rauskam? Gerade von der Arbeit, versucht DR3 zu starten, bekam die Meldung es muss geupdatet werden, zum Glück direkt bei 83% und das bei ner 6000er Leitung, Laden wenn die Konsole aus ist funzt also, und das anscheinend recht zuverlässig, sofern man den richtigen Modus nutzt.

Das die Konsole schlecht Updates laden kann wenn sie komplett aus ist sollte doch logisch sein.

Das Spiel hat neue Erfolge bekommen:

DLC: Operation Eagle
Cost: $9.99 USD Achievements: 9 Points: 90

Eyes in the Sky 10
Hack all ZDC Cameras
Counter Terrorist 10
Infect all Safe Zones
Live to Fight Again 10
Recover all Squad Members
Rest In Peace 10
Collect all Dog Tags
Covering The Traces 10
Collect precious cargo
Cleaning House 10
Prep Base Camp for Bravo Team
Delivery Man 10
Collect Charlie's supplies
Eagle Has Landed 10
Locate the President
Duty Or Death 10
Complete Dead Rising 3: Operation Broken Eagle

DLC: Fallen Angel
Cost: $9.99 USD Achievements: 9 Points: 90

No Peeking! 10
Destroy all ZDC Cameras
Burn Baby Burn 10
Burn all Propaganda Posters
Guardian Angel 10
Rescue all Survivors
Med Tech 10
Collect all Medical Supplies
Talk It Out 10
Question Winnie
Hall Monitor 10
Defend the school
Well Stocked 10
Collect special supplies for the Safe Zone
Shakedown 10
Interrogate Spec Ops
Angel Gets Her Wings 10
Complete Dead Rising 3: Fallen Angel

Bin schwach geworden und hab es mir jetzt auch aus England bestellt..Demo war recht lustig aber ich hab nicht ganz verstanden was das Ziel war...Denke aber mal das man in der Vollversion eine Einführung bekommt oder eine Rahmenhandlung gezeigt bekommt :-P:-P. Aufjedenfall freu ich mich drauf zur Abwechslung einige Zombies zu klatschen neben den Anstrengungen auf dem Battlefield :scan:

mh scheint du kennst die vorgaenger nicht aber keine sorge ist keine hexerei wird dir alles gezeigt

die dr reihe ist immer darauf ausgelegt sie oefters durch zu zocken

wirst schon deine fun mit haben ;)

Bin schwach geworden und hab es mir jetzt auch aus England bestellt..Demo war recht lustig aber ich hab nicht ganz verstanden was das Ziel war...Denke aber mal das man in der Vollversion eine Einführung bekommt oder eine Rahmenhandlung gezeigt bekommt :-P:-P. Aufjedenfall freu ich mich drauf zur Abwechslung einige Zombies zu klatschen neben den Anstrengungen auf dem Battlefield :scan:

Im Prinzip spielt sich das am Ende, wie GTA bzw. ein Rollenspiel. Du hast Hauptquest und Nebenquest (welche man unbedingt machen muss, weil diese deutlich mehr Witz haben, als die Story). Es bringt Spaß, ich persönlich fand den Helden cool, der war irgendwie so ein Normalo und dem kaufte man irgendwie ab, dass er nicht ganz glücklich mit der Situation ist.

Im Prinzip spielt sich das am Ende, wie GTA bzw. ein Rollenspiel. Du hast Hauptquest und Nebenquest (welche man unbedingt machen muss, weil diese deutlich mehr Witz haben, als die Story). Es bringt Spaß, ich persönlich fand den Helden cool, der war irgendwie so ein Normalo und dem kaufte man irgendwie ab, dass er nicht ganz glücklich mit der Situation ist.
Danke für die Beschreibung. Das hört sich gut an. Ich mache eigentlich immer erst alle Nebensachen bevor ich die Hauptquest angehe. Wenn es dann noch Belohnungen dafür gibt ist das super. Dann freu ich mich mal drauf.

Gibt es eine Möglichkeit, Nebenmissionen neu zu starten? Sind die an Kapitel gebunden?

Hatte die Aufgabe, 3 Beweisstücke zu suchen, die sich im Besitz diverser Zombies befanden. Dem ersten bin ich mit dem gebauten Vehikel durch die Schaufensterscheibe IN den Rücken gefahren :-D - leider war daraufhin das Beweisstück nicht mehr auffindbar. Die anderen 2 Teile sind ähnlich beschafft worden, hierbei verschwanden die Gegenstände aber nicht. Wohl ein Bug. Die Mission steht jetzt allerdings wohl bis zum Ende aller Tage mit Fortschritt 2/3 in meiner Verlaufsanzeige :neutral:

Zurück
Top Bottom