XOne/PC Dead Rising 3

Aber das macht der Publisher und der ist in beiden Fällen das selbe. Ich glaub der wichtige Faktor ist die alleinige Tatsache das Crytek eine dt. Firma ist.

Vor allem spiel mal Ryse, da sieht man auch nur wie Menschen abgeschlachtet werden. Alleine das Ende ist an Grausamkeit kaum zu überbieten.

Und das Lustige ist, das AC4 auch ziem,ich brutal ist und es ist ab 16
Habe schon 1000 Leute da aufgeschlitzt. :lol:

Grüße
MM

Ja das stimmt die Assassins Creed Reihe ist auch so Extrembeispiel, wo man sich nur an den Kopf fassen kann.

Spielegrotte hat meins heute versendet, da kann der Staat mich nun also nicht mehr ärgern. Sehr schön!

Ich habs gestern abend "durchgespielt", normaler Modus (hab heute früh den Albtraum-Mode angefangen). Die normale Story an sich ist eigentlich recht kurz, aber wenn man ein Spiel wie Dead Rising kauft und dann lediglich durch die Story brettert, dann macht man etwas falsch.

Ich hab bewusst erstmal den normalen Mode gespielt um recht viele von den Collectables einzusammeln, etwas rumzubasteln und auch die Umgebung genauer anzuschauen. Ich würde auch nicht empfehlen sofort den albtraum Mode zu beginnen, die Balance fehlt da etwas und macht kommt sehr schnell unter Zeitdruck, wenn man abseits der Storymissionen andere Dinge macht. Da waren imo die beiden Vorgänger besser. Letztendlich sind dann aber die Psychos bzw. Endgener im normalen einfach zu leicht, da reicht teilweise eine Superkombi, etwas Buttonmashing und das wars. Die Ps<chos an sich sind mal wieder ganz lustig, Story halt wie jedes Mal nur zum Zweck da, aber ich habe da jetzt auch nicht viel erwartet. Ich wollte schon vorankommen um zu sehen wie es weitergeht, aber es ist halt, ausgenommen von The Walking Dead, eine typische Zombie-Story, teilweise ziemlich überdreht mit herrlichen Dialogen, aber dafür steht Dead Rising und an der Formel würde ich niemals etwas ändern.

Es hat ins Gesamt trotzdem super viel Fun gemacht, das Gameplay ist eigentlich ziemlich stupide aber das ist so geil durch die Horden zu marschieren. Technisch ist es natürlich nicht so ganz großartig, positiv sind in jedem Fall einige Effekte (Flammen) und vorallem die teilweise irrsinnigen Zombiemassen. Große Frameratedrops gabs nicht, manche Texturen haben aber nachladen müssen, vorallem wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Bin jetzt Lvl 41, habe mit S abgeschlossen und freue mich über mein Mega an Kostüm. :lol: Jetzt gehts im Albtraum Modus weiter.

Wie die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) jetzt bestätigt hat, wurde Dead Rising 3 im Eilverfahren mit sofortiger Wirkung indiziert. Den dritten Teil der Serie ereilt damit das gleiche Schicksal wie die beiden Vorgänger, die ebenfalls auf dem Index stehen.

Ich hab meins nun auch, aber echt schlimm, dass der Staat einen da so zum Kauf drängt...

edit: Ich hab ne Frage zu Kinect, welches Wort muss man rufen, damit das Inventar aufspringt? Bzw. gibt es überhaupt eins, mitten im Spiel hab ich es sehr oft gehabt, dass einfach so das Inventar aufsprang und weil man da irgendwo so ein kleineres Mik. Symbol sah, denk ich mal das Kinect irgendwas gehört hat.

Ansonsten find ich es echt praktisch, dass man mit Kinect den Leuten Befehle geben kann und das Kinect das alles echt gut versteht mittlerweile, bei Spielen kommt mir Kinect viel präziser vor, als im Menü.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich habs gestern abend "durchgespielt", normaler Modus (hab heute früh den Albtraum-Mode angefangen). Die normale Story an sich ist eigentlich recht kurz, aber wenn man ein Spiel wie Dead Rising kauft und dann lediglich durch die Story brettert, dann macht man etwas falsch.

Ich hab bewusst erstmal den normalen Mode gespielt um recht viele von den Collectables einzusammeln, etwas rumzubasteln und auch die Umgebung genauer anzuschauen. Ich würde auch nicht empfehlen sofort den albtraum Mode zu beginnen, die Balance fehlt da etwas und macht kommt sehr schnell unter Zeitdruck, wenn man abseits der Storymissionen andere Dinge macht. Da waren imo die beiden Vorgänger besser. Letztendlich sind dann aber die Psychos bzw. Endgener im normalen einfach zu leicht, da reicht teilweise eine Superkombi, etwas Buttonmashing und das wars. Die Ps<chos an sich sind mal wieder ganz lustig, Story halt wie jedes Mal nur zum Zweck da, aber ich habe da jetzt auch nicht viel erwartet. Ich wollte schon vorankommen um zu sehen wie es weitergeht, aber es ist halt, ausgenommen von The Walking Dead, eine typische Zombie-Story, teilweise ziemlich überdreht mit herrlichen Dialogen, aber dafür steht Dead Rising und an der Formel würde ich niemals etwas ändern.

Es hat ins Gesamt trotzdem super viel Fun gemacht, das Gameplay ist eigentlich ziemlich stupide aber das ist so geil durch die Horden zu marschieren. Technisch ist es natürlich nicht so ganz großartig, positiv sind in jedem Fall einige Effekte (Flammen) und vorallem die teilweise irrsinnigen Zombiemassen. Große Frameratedrops gabs nicht, manche Texturen haben aber nachladen müssen, vorallem wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Bin jetzt Lvl 41, habe mit S abgeschlossen und freue mich über mein Mega an Kostüm. :lol: Jetzt gehts im Albtraum Modus weiter.

die psychos sind bei dr immer ein highlight hab hier zwar nicht viele gemacht bisher aber die die ich gesehen habe waren mal wieder cool

fps drops hatte ich nur bei den rockern und vielleicht ein zwei mal gaaannz minimal beim einlenken in zombie massen

texturen wurden bei mir aber zu keinem zeitpunkt nachgeladen bin lvl 19 oder so

nervig ist das umstellen auf AT das hab ich 2 mal gemacht und dann nicht mehr

Funktioniert das mit Smartglass bei euch?
Ich habe meine One auf AT umgestellt, aber trotzdem bekomme ich keine "Anrufe" auf mein iPhone...

Funktioniert das mit Smartglass bei euch?
Ich habe meine One auf AT umgestellt, aber trotzdem bekomme ich keine "Anrufe" auf mein iPhone...

Also an der One habe ich nix verändern müssen. Habe nur mein Galaxy auf Englisch gestellt. Dann funktionierts und ist sogar auf Deutsch. Also Spiel und App :-)

Danke für die Tipps... werde ich dann mal ausprobieren. :-)

Hab die Konsole mal auf englisch gestellt um Kinect und Smartglass gleichzeitig Nutzen zu können...

Ich bin Neuling in der Reihe, aber bisher ist das Spiel einfach nur :rofl3:

Eine Frage: schreitet die Zeit, also die verbleibenden Tage, mit Handlungsfortschritt voran oder auch allgemein wenn ich mich in der Spielwelt bewege.

Die Zeit schreitet allgemein voran, würd ich sagen. Aber kein Zeitdruck mehr, im Vergleich zum ersten Teil. Dafür gibt es glaub ich den Albtraummodus.

Ich bin aktuell schön am leveln, es ist genauso ein Spiel, wie ich es liebe, ein Open World, wo ich viel zu tun hab.

Aber irgendwie ist das Spiel im Vergleich zum ersten Teil doch kleiner oder? Jedenfalls die Welt find ich super klein, das ist jetzt überhaupt Problem für mich, aber gegen GTA5 ist das ein Witz oder? Ist mir nur aufgefallen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Fange nun auch damit an :) Mein erstes Xbox One Spiel :)

Eine Frage zur Zeit: Hat man gut zeit für die Hauptmissionen? Also muss ich ständig aufpassen die Missionen zu machen oder hat man mehr als genug Zeit sonst mist zu bauen?

Fange nun auch damit an :) Mein erstes Xbox One Spiel :)

Eine Frage zur Zeit: Hat man gut zeit für die Hauptmissionen? Also muss ich ständig aufpassen die Missionen zu machen oder hat man mehr als genug Zeit sonst mist zu bauen?

Im normalen Modus hast eigentlich kaum Zeitdruck und es bleibt wirklich viel Zeit zum erkunden. Albtraum ist ganz anders, da gibts eigentlich nur Zeit für die Hauptmissionen.

Ich habe die letzten Teile echt gehasst. Sie machten mir einfach keinen Spass. Nun aber auch Teil 3 ne Chance gegeben und wtf, was für ein geiles Spiel. Macht richtig Süchtig und packt mich wie schon lange kein Spiel mehr :) Bin echt zufrieden damit :D

Zurück
Top Bottom