G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Aber das macht der Publisher und der ist in beiden Fällen das selbe. Ich glaub der wichtige Faktor ist die alleinige Tatsache das Crytek eine dt. Firma ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SO aber zurück zum Thema. Brauch mal ein Tip für den 1. Boss. Der nette man auf dem selbstgebauten Bike![]()
Vor allem spiel mal Ryse, da sieht man auch nur wie Menschen abgeschlachtet werden. Alleine das Ende ist an Grausamkeit kaum zu überbieten.
Ich habs gestern abend "durchgespielt", normaler Modus (hab heute früh den Albtraum-Mode angefangen). Die normale Story an sich ist eigentlich recht kurz, aber wenn man ein Spiel wie Dead Rising kauft und dann lediglich durch die Story brettert, dann macht man etwas falsch.
Ich hab bewusst erstmal den normalen Mode gespielt um recht viele von den Collectables einzusammeln, etwas rumzubasteln und auch die Umgebung genauer anzuschauen. Ich würde auch nicht empfehlen sofort den albtraum Mode zu beginnen, die Balance fehlt da etwas und macht kommt sehr schnell unter Zeitdruck, wenn man abseits der Storymissionen andere Dinge macht. Da waren imo die beiden Vorgänger besser. Letztendlich sind dann aber die Psychos bzw. Endgener im normalen einfach zu leicht, da reicht teilweise eine Superkombi, etwas Buttonmashing und das wars. Die Ps<chos an sich sind mal wieder ganz lustig, Story halt wie jedes Mal nur zum Zweck da, aber ich habe da jetzt auch nicht viel erwartet. Ich wollte schon vorankommen um zu sehen wie es weitergeht, aber es ist halt, ausgenommen von The Walking Dead, eine typische Zombie-Story, teilweise ziemlich überdreht mit herrlichen Dialogen, aber dafür steht Dead Rising und an der Formel würde ich niemals etwas ändern.
Es hat ins Gesamt trotzdem super viel Fun gemacht, das Gameplay ist eigentlich ziemlich stupide aber das ist so geil durch die Horden zu marschieren. Technisch ist es natürlich nicht so ganz großartig, positiv sind in jedem Fall einige Effekte (Flammen) und vorallem die teilweise irrsinnigen Zombiemassen. Große Frameratedrops gabs nicht, manche Texturen haben aber nachladen müssen, vorallem wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Bin jetzt Lvl 41, habe mit S abgeschlossen und freue mich über mein Mega an Kostüm.Jetzt gehts im Albtraum Modus weiter.
Funktioniert das mit Smartglass bei euch?
Ich habe meine One auf AT umgestellt, aber trotzdem bekomme ich keine "Anrufe" auf mein iPhone...
Fange nun auch damit anMein erstes Xbox One Spiel
Eine Frage zur Zeit: Hat man gut zeit für die Hauptmissionen? Also muss ich ständig aufpassen die Missionen zu machen oder hat man mehr als genug Zeit sonst mist zu bauen?