XOne/PC Dead Rising 3

hab ich auch gerade funzt
man sollte ein fred aufmachen wo man hinterlegt wenn es etwas auf anderen marktplätzen zu kaufen gibt oder eben kostenlos

Was ist eigentloch euere lieblings Waffe `?
Bei mir wäre der Freedom Bear
600px-Dead_rising_nick_and_dick_with_freedom_bear_dead_rising_3.png
:-D

Hab es mir heut auch gekauft. Forza ist auf dauer zu eintönig. Fifa und co nicht mein Ding. Und nur Battlefield und Killer Instinct is auch käse.

Muss sagen das Mc Media echt ein Top Laden is. Jedes One / PS4 Spiel nur 59 €. Und kein rumgeheule wie bei Gamestop und ko. Von wegen ah das Indizierte Spiel. NE das dürfen wir nicht verkaufen .:oops: Die Verkäufer von Gamestop und der Metro GRuppe sollten mal endlich ein Lehrgang machen was Indiziert bedeutet.

Wer noch ein Coop Partner sucht einfach adden. Bin aber erst morgen on.

Dead Rising 3 ist doch aktuell nicht mal indiziert. Das Problem, welches wohl Media Markt und Co. haben ist das sie es nicht mehr verkaufen können, wenn es nun indiziert bzw. beschlagnahmt wird.

Ich hoffe die Spielegrotte hat es bald wieder, hab das damals abbestellt, weil ich dachte, dass es doch zu teuer werden würde, nun aber will ich es doch unbedingt schon haben.

Brauch mehr Abwechslung und so ein Gewaltspiel ist immer schön zum präsentieren und angeben :D

Hääää ?
bin ich zu alt geworden oder wie lade ich einen freund auf Coop spiel ein ?

Musst erst in Akt 1 sein. Bei Akt 0 geht es noch nicht. Vorher eine Party erstellen und dann im Spiel ins pause Menü und von dort einladen ;)

Überlege mir das spiel zu kaufen .... Könnt ihr es empfehlen ? Bin mir nicht 100% sicher

Definitiv ja!
Wenn du jemanden hast, mit dem du es im coop spielen kannst, empfehle ich es dir sogar dringend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dr3 werde ich dann wohl gegen Ryse mit nem Bekannten tauschen, sobald ich es durch habe .... DR macht tierisch Spaß und alles ... keine Frage. Aber ich kann es bestimmt nicht innerhalb ein paar Wochen nochmal durchspielen. Wenn man nach nem Jahr oder so nochmal Bock drauf bekommt, wird es sich iwo fürn 20er nochmal gekauft.

Was man so liest macht echt Lust auf mehr. Werde es auch holen wenn spielegrotte es wieder hat.

Hoffentlich liefert die Spielegrotte bald noch, der blöde Staat operiert wie gewohnt wieder gegen mich...

Wird wohl im Eilverfahren indiziert (Liste B)Dead Rising 3, das zur Xbox-One-Veröffentlichung gar nicht offiziell in Deutschland erschienen ist, wird wohl im Eilverfahren indiziert, dies berichtet gamesonly.at basierend auf Informationen von der BPjM (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien). Das Zombiespiel wurde auf die Liste B der jugendgefährdenden Medien gesetzt und könnte demnach nach Einschätzung der BPjM beschlagnahmt werden. Am kommenden Dienstag soll die Indizierung öffentlich gemacht werden.

Auch die beiden Vorgänger wurden in Deutschland beschlagnahmt. Quelle 4players

Zurück
Top Bottom