XOne/PC Dead Rising 3

Funtioniert bei euch SmartGlass? Ich kann mein Smartphone schon mit der Xbox verbinden und es wird mir dann aufem Smartphone auch angezeigt, dass ich gerade Dead Rising spiele, aber ich spüre nichts von den zusätzlichen Missionen. Wenn man am anfang das Handy findet, dann gibt es doch den Hinweis, dass man SmartGlass aktivieren soll für zusätzliche Missionen. Hab ich da was falsch verstanden?

Ich glaube das mit der app funktioniert nicht weil das game in Deutschland nicht erschienen ist.
Ich hab gelesen das man das Smartphone oder tablet auf englisch stellen soll, aber das ging bei mir auch nicht. :/

Koop hab ich gestern paar Stunden mit nem Freund gespielt, läuft eigentlich ziemlich gut nur wenn beide in das selbe Fahrzeug einsteigen laggt es etwas bei dem Beifahrer.

Macht aber Super viel Spaß !!!!! :)

Nach einem Killcounter von fast 10.000 Zombies und 45 von 101 entdeckten Waffenbauplänen, kann ich sagen: "Das Spiel ist der Hammer :D"

Es macht einfach so Laune. Weiß nicht genau wie lange ich schon spiele, aber bin jetzt in Chapter 3 von 8 und ich habe schon viel Zeit in dem Game verbracht. Kann ich jedem empfehlen :)

Das mit den Kinect Sprachbefehle habe ich auch noch nicht geschnallt!!!
Da habe ich geredet und dann wird das Mikro rot und durchgestrichen angezeigt?! Dann kurz darauf Mikro blau am aufleuchten und von meinem Charakter ausgehend werden zwei blaue ringe visuell dargestellt die sich vergrössern und dann verschwinden, denke soll die Geräuschkulisse darstellen....

Was mich aber total genervt hat gestern, man zockt und plötzlich geht das Tutorial immer auf wenn einer der Charaktere was gesprochen hat bzw. das Tutorial Menü wurde geöffnet. Bin fast ausgeflippt und alles an Kinect im optionsmenü deaktiviert!!!

Kann doch nicht sein sowas. Und wenn ich sage Karte oder Karte öffnen passiert nix! Xbox hört aufs Wort.
Jemand solche Erfahrungen gemacht? Könnt ihr mit eurer Sprache alles bedienen, ala Gegenstand fallen lassen...
Spiel ist sonst echt top. Was haben wir gestern gelacht :lol:
Bloss nen bißchen Grafik boosten könnten Sie schon gerne noch. Menü in 1080p kristallklar, Spiel okay in 720p. Aber ruckeln tut bisher nix ehrlich gesagt. Nen Patch auf 900p oder 1080p und das Game wäre noch phänomenaler.

Hab es gerade bestellt, nicht dass das noch richtig verboten wird, also beschlagnahmt usw. BPjM ist ja manchmal komisch drauf...

Hat das Spiel eigentlich auch eine richtige Story, so wie Teil 1 und gibt es da dann auch wieder so einen Countdown? Ich hab Teil 2 nie gespielt und zum dritten Teil sah ich immer nur Gameplay Videos.

Ich hoffe es macht Spaß.

Eine Story gibt es, die es jedoch nicht besonders tiefgründig. Mit dem Zeitlimit kannste es halten, wie du willst. Du kannst die Story ohne Zeitlimit starten und kannst dann auch überall speichern. Du kannst aber auch mit Zeitlimit starten und der Einschränkung, dass speichern nur auf Toiletten möglich ist.

Das ist doch gut, dann mach ich das ohne Zeitlimit.

Hat auch mit Zeitlimit seinen Reiz und gerade die Tatsache, dass man nur auf Toiletten speichern kann, macht es einfach en Stück spannender.

Ich finde DR3 den interessantesten und besten Titel für die One bisher (bin kein Rennspielsimulations-Fan), jedoch muss man ehrlich zugeben dass das Game wie ein 360 Spiel aussieht.

Macht aber trotzdem Spaß, mir sogar noch mehr als Teil 1 und 2.

Wow bin bis dato echt begeistert. Endlich eine deutsche Syncro ... un die ist auch noch gut :lol: Bin jetzt
in Kapitel 3. Bin aber auch recht zügig durchmaschiert. Werde jetzt wohl erstmal ein bisschen mehr erkunden :-P Das Spiel hat kein bisschen Humor verloren ... der Dicke aus der Leichenkammer :lol:

so hab nun auch mal weiter gezockt die besagten fps drops kamen nun auch trotzdem ist das game gut gemacht
im koop denk ich wird man sicherlich ne menge fun oben drauf haben

fps drops waren kamen zu erst bei den
rockern in der arena

@Intercore
da bin ich auch gerade ;)
hab direkt vor dem schuppen gespeichert wo man die leiche hin bringen soll
der dicke ist geil faellt beim schiesssen auf die fresse und ballert der alten ins gesicht typischer dr humor

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom