In Dead Rising 3 von Capcom sollen auch Isabela Keyes, eine Überlebende aus dem ersten Teil, und Chuck Greene, der Held aus dem zweiten Teil der Zombie-Serie, mitspielen. Das meldet Siliconera unter Berufung auf eine nicht näher genannte Quelle, die schon vor 1 1/2 Jahren als erste korrekt über Dead Rising 3 berichtet hatte.
Keyes tauchte zuerst im Original auf, arbeitete in der zweiten Episode aber dann an einem Zombie-Heilmittel bei Phenotrans. Sie ist seit Jahren in einem Labor eingeschlossen, aber endlich frei, als der Zombie-Ausbruch in Los Perdidos stattfindet. Isabela flüchtet und sucht ein fehlenders Element für ihr Heilmittel, nämlich Blut vom "Patienten Null".
Chuck Greene aus dem zweiten Teil wird ebenfalls auftauchen, der etwas mit Diego zu tun hat. Diego ist ein enger Freund von Nick Ramos, dem Helden in Dead Rising3. Die beiden sind zusammen aufgewachen und Diego ist später in die Armee eingetreten. Doch während seiner Dienstzeit passierte etwas, das mit Chuck zu tun hat - genaue Details sind noch unklar.
Capcom hat die Angaben bisher nicht bestätigt und die Meldung nicht kommentiert. Gamefront.de /
Siliconera