Dead Rising 3: Details zu den Boss-Kämpfen
25.06.13 - Siliconera hat Infos zu den Boss-Kämpfen von Dead Rising 3 veröffentlicht. Die Angaben wurden von Capcom nicht bestätigt; die Seite hatte aber schon vor 1 1/2 Jahren korrekt über Dead Rising 3 und den Hauptcharakter berichtet, noch bevor es von offizieller Seite getan wurde.
Der Spieler wird es in den Endkämpfen hauptsächlich mit Psychopathen zu tun kriegen. Darunter befinden sich viele Menschen, die nach dem Zombie-Ausbruch verrückt geworden sind.
- Einer der Psychopathen ist ein asiatischer Einwanderer. Der Traum von einem besseren Leben führte ihn nach Los Perdidos. Er trägt den Codenamen "Shifu" und hält sich mit niedrigen Arbeiten zu Dumping-Löhnen über Wasser. Seine Familie respektiert ihn nicht, und seine einzige Zuflucht ist ein Zen-Garten, um den er sich jeden Tag kümmert.
Als der Zombie-Ausbruch stattfindet, pflegt "Shifu" weiter seinen Garten und tötet jeden, der ihn betritt. Der Held Nick kommt schließlich in den Garten, wo er "Shifu" sieht, wie er einen Stab hält und über einem Berg Leichen meditiert.
Er lässt Nick in Ruhe, bis dieser auf einen Stein im Garten tritt und ihn aus seinem Platz wirft. "Shifu" greift Nick daraufhin mit einer Stangenwaffe an, die aussieht wie ein Guan Dao.
- Der zweite Psychopath ist weiblicher Profi-Wrestler und Bodybuilder: Jerry. Nick trifft sie in einem Fitness-Studio, wo sie Gewichte hebt und sauer darüber ist, dass wegen dem Zombie-Ausbruch ihr Wettbewerb gestrichen wurde. Jerry sieht mehr männlich statt weiblich aus - als Nick meint, dass sie ein "Er" ist, rastet Jerry aus. Sie wirft Gewichte nach Nick und setzt im Kampf verschiedene Grifftechniken ein.
- Der Spieler kämpft auch gegen den Anführer einer Motorrad-Gang. Anders als die anderen Psychopathen, begrüßt der Anführer den Zombie-Ausbruch, weil das zu der Anarchie geführt hat, von der er immer geträumt hat. Sein Motorrad hat vorne eine riesige Walze und ist mit verschiedenen menschlichen Überresten dekoriert, die seine Trophäen sind.
- Ein weiterer Psychopath ist ein verwöhnter Erwachsener, der von einem Treuhänderfonds lebt und den ganzen Tag Videospiele spielt: Trent hat sich fernab der Realität in seinem Herrenhaus verschanzt, als Nick vorbeikommt, um ihn zu rettetn.
Trent sitzt in einem Berg leerer Chips-Tüten und Mountain Dew Dosen und sagt Nick, das er abhauen soll, weil er erst noch einen Level beenden muss. Nick versucht Trent mit Argumenten zu überzeugen, doch Trent ist so verblendet, dass er nur über Kopfschüsse im Spiel redet und rumheult, dass der Pizzalieferant immer noch nicht gekommen ist.
CLICK (Siliconera: "Dead Rising 3 Has A Surreal Fight With A Psychopath Deluded By Video Games")
quelle:
gamefront.de