DarthSol
L20: Enlightened
Hats Teil 2 denn nach Deutschland geschafft?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Hats Teil 2 denn nach Deutschland geschafft?
Bis jetzt hat es gar kein DR Game nach Deutschland geschafft.
Das wäre wirklich traurig. Würde mich leider auf der XboxOne nicht wundern. Hoffen wir es nicht.Ich finde die NEws gerade nicht, aber angeblich sollen die Spiele per IP an ihre Länder gekoppelt sein...
Ich hoffe dass das nicht so kommt, denn sonst kann man in DE Spiele aus dem Ausland knicken.
Gerade bei Sachen wie DR3 wäre das schon tragisch. Mit DER Titel der mich am meisten interssiert auf der XBone.
Das wäre wirklich traurig. Würde mich leider auf der XboxOne nicht wundern. Hoffen wir es nicht.
Gehe aber von Zeitexclusivität aus. Capcom wird bestimmt eine PlayStation 4 Version später ankündigen.
Wäre auch vorteilhaft für das eigene Land und deren Spieler, Japan. Schließlich kam der Vorgänger auch darauf.
kaito
kannst du mit dem schwachsinn endlich aufhören ? langsam geht es auf den sack
Pack ihn doch auf die ig wenn es dich stört![]()
Das wäre wirklich traurig. Würde mich leider auf der XboxOne nicht wundern. Hoffen wir es nicht.
Gehe aber von Zeitexclusivität aus. Capcom wird bestimmt eine PlayStation 4 Version später ankündigen.
Wäre auch vorteilhaft für das eigene Land und deren Spieler, Japan. Schließlich kam der Vorgänger auch darauf.
Hoffen wir das Beste, dass auch deutsche Spieler das Game zocken können.
Über einen Mangel an Zombiespielen kann sich derzeit niemand beschweren. Titel wie Day Z, War Z oder State of Decay, in denen es hauptsächlich ums Überleben geht, begeistern Spieler auf der ganzen Welt. Das große Angebot hält die Hersteller aber nicht davon ab, neue Genrevertreter anzukünden. Erst kürzlich gab etwa Techland bekannt, an Dying Light (GG-Angeschaut) zu arbeiten. Dass Capcom mit einem neuen Ableger ihrer Dead Rising-Reihe dabei nicht fehlen darf, sollte klar sein. Dead Rising 3 erscheint wie auch seine Vorgänger exklusiv bei Microsoft, dieses Mal allerdings auf der Xbox One. Auf der E3 haben wir uns eine erweiterte Gameplay-Demo des Spiels angesehen.
Als Hauptdarsteller Nick Rames bewegen wir uns durch eine Stadt, die als Open World gestaltet ist. Unsere Hauptaufgabe liegt darin, die Gegend nach Waffen zu durchsuchen. Schnell finden wir in einer verlassenen Werkstatt einen Vorschlaghammer und eine Kreissäge, die wir auch sofort gegen herumstreunende Zombies einsetzen. Die Gewaltdarstellung ist wie zu erwarten wenig zurückhaltend. Mit einem gekonnten Schwung zersägen wir etwa mal eben einen Untoten in zwei Teile.
Stärker werden unsere Waffen, wenn wir sie miteinander kombinieren. Das geht allerdings nur, wenn wir vorher entsprechende Blaupausen eingesammelt haben. So basteln wir uns schnell eine Sledge Saw, indem wir die Kreissäge am vorderen Ende des Vorschlaghammers montieren und somit Schwungkraft und Reichweite erhöhen. Pistole und Taschenlampe hingegen mischen wir zu einer Tactical Handgun.
Durch längere Killstreaks schalten wir in Kämpfen sogenannte Skill Moves frei, also besonders starke Angriffe. Zudem verdienen wir mit jedem geschnetzelten Zombie Erfahrungspunkte, die zu Levelaufstiegen führen. Speichern geht wie üblich ausschließlich in bestimmten Save Zones, die überall in der Stadt verteilt sind. Um schnell von A nach B zu gelangen, dürfen wir uns hinter das Steuer zurückgelassener Autos klemmen. Als Exklusivtitel für die Xbox One verfügt Dead Rising 3 auch über spezielle Smartglass-Funktionen. Auf einer Karte suchen wir uns zum Beispiel einen Waffenshop in der Nähe und setzen anschließend in der Spielgrafik einen Wegpunkt. Auch fordern wir über das Tablet Luftschläge oder Drohnen an.
Optisch haben wir uns von einem Next-Gen-Titel wie Dead Rising 3 allerdings deutlich mehr erwartet. Weder wirkte das Spiel in der Präsentation richtig scharf noch lief das Geschehen richtig flüssig ab. Das mag unter anderem daran liegen, dass im Vergleich zum Vorgänger bis zu dreimal so viele Zombies auf einmal zu sehen sind, was sich bei der Erkundung der Spielwelt übrigens durchaus bemerkbar macht. Aber es ist nicht nur das leichte Ruckeln, auch Effekte wie Explosionen haben wir selbst auf der aktuellen Generation schon beeindruckender gesehen. Zudem scheint das Spiel in der aktuellen Entwicklungsphase noch nicht über eine hohe Kantenglättung zu verfügen, was insbesondere bei Objekten wie Gitterzäunen für ein unruhiges Bild sorgt.
Wir sind allerdings guter Dinge, dass Capcom die Performance bis zum Release in den Griff bekommt und auch noch Feintuning an der Grafik vornimmt. Dead Rising 3 richtet sich jedoch vorrangig an die Fans der beiden Vorgänger, sonderlich viele Neuerungen im Gameplay konnten wir nicht ausmachen. Darüber hinaus bezweifeln wir wie auch bei Teil 1 und 2, dass es der Titel nach Deutschland schaffen wird, hier wird wohl nur in Import aushelfen.
und immer wieder verirrt er sich in die ms-threads.![]()
Optisch haben wir uns von einem Next-Gen-Titel wie Dead Rising 3 allerdings deutlich mehr erwartet. Weder wirkte das Spiel in der Präsentation richtig scharf noch lief das Geschehen richtig flüssig ab. Das mag unter anderem daran liegen, dass im Vergleich zum Vorgänger bis zu dreimal so viele Zombies auf einmal zu sehen sind, was sich bei der Erkundung der Spielwelt übrigens durchaus bemerkbar macht. Aber es ist nicht nur das leichte Ruckeln, auch Effekte wie Explosionen haben wir selbst auf der aktuellen Generation schon beeindruckender gesehen. Zudem scheint das Spiel in der aktuellen Entwicklungsphase noch nicht über eine hohe Kantenglättung zu verfügen, was insbesondere bei Objekten wie Gitterzäunen für ein unruhiges Bild sorgt.
war dead rising 2 in DE geschnitten/nicht erhältlich?
Genau was ich gesagt habe, aber die MS Only User im Xbox One Thread wollten es mir ja ausreden und nicht glauben
Neben Ryse der technisch enttäuschenste Titel...
Sogar die Next Gen Versionen von Cross Gen-Titel wie Assassin's Creed Black Flag oder Watch Dogs konnten da mehr zeigen...
Das mag unter anderem daran liegen, dass im Vergleich zum Vorgänger bis zu dreimal so viele Zombies auf einmal zu sehen sind, was sich bei der Erkundung der Spielwelt übrigens durchaus bemerkbar macht