Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?


  • Stimmen insgesamt
    168
Der zweite Teil ist imo leider deutlich einfacher als der Vorgänger. Damals war es ja fast unmöglich beim ersten Durchgang die Story komplett abzuschließen, beim zweiten Teil hatte ich damit keine Probleme bzw. waren manche Missionen spätestens im zweiten Anlauf geschafft. Das könnte man für den dritten Teil gerne wieder ändern.
 
Der zweite Teil ist imo leider deutlich einfacher als der Vorgänger. Damals war es ja fast unmöglich beim ersten Durchgang die Story komplett abzuschließen, beim zweiten Teil hatte ich damit keine Probleme bzw. waren manche Missionen spätestens im zweiten Anlauf geschafft. Das könnte man für den dritten Teil gerne wieder ändern.

Auch meine Meinung. Ich fand Dead Rising 2 sehr schön, toller Aufbau, nette Ideen und viel Suchpotenzial - aber es war schon sehr leicht. Ich kämpf mich grad durch Off the Record und bin ob der Fusion von Teil 1 und 2 begeistert. :)
 
Auch meine Meinung. Ich fand Dead Rising 2 sehr schön, toller Aufbau, nette Ideen und viel Suchpotenzial - aber es war schon sehr leicht. Ich kämpf mich grad durch Off the Record und bin ob der Fusion von Teil 1 und 2 begeistert. :)

Off the Record muss ich mir dann wohl auch mal zulegen, wenn der Mix so gut geworden ist :)
 
Ich meinte Übung im Warten. :ol: Aber is ja gut, Püppi. :p

Im Mai kommt Max Payne 3
Im Juni Lollipop Chainsaw und Spec Ops

Hab also mindestens bis August genug zu tun. :brit:
 
17_cosplay01.jpg


:lol:
 
Ich habe gerade Dead Rising 2 durchgespielt. Klasse, wie der erste. Fand den etwas gedrosselten Schwierigkeitsgrad ganz angenehm. Die NPCs waren einfach viel einfacher zu koordinieren und zu eskortieren. Das hat mich stellenweise im ersten Teil hart aufgeregt.

Gibt es den dritten eigentlich auch für die PlayStation? Was soll ich als nächstes aus der Serie spielen?
 
Den dritten gibt es nur für die One und den PC, der vierte Teil kam ein Jahr später mit jede Menge Extras für die PS4, ändert leider nix daran das es meiner Meinung nach immer noch ein ziemlich crappiges Game ist :/

Der dritte Teil fällt zwar auch ab (im Vergleich zu den ersten beiden Teilen), ist aber immer noch besser als der vierte.

Ich würde ja sagen: Am besten den ersten als Remastered zocken, aber das hast du wahrscheinlich schon?
 
Zurück
Top Bottom