justakuma
Moderator
Yeah mein Exemplar von DR2 Off The Record wurde verschickt 
Ja es hat nen coop

Ja es hat nen coop

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yeah mein Exemplar von DR2 Off The Record wurde verschickt![]()
Case West... *10 Zeichen*
hat das sonst keiner gekauft?kostet doch nur 20€ bei zavvi
hab mal den sandbox mode angezockt,das ist auf jeden fall das beste dead rising bis her,endlich kein nerviges zeitlimit mehr
ist zwar lame dass die cutscenes fast alle die selben sind (nur eben frank statt chuck) aber das neue (und imo bessere ) ende war mir den erneuten kauf wert (hab mir vorher das ende durchgelesen weil ich davon meinen kauf abhängig gemacht hab ^^),hatte nämlich keinen bock rebecca nochmal sinnlos durch die ganze stadt zu schleifen
Oh ja, Sullivan nervt mächtig, vorallem mit seinem scheiß Dynamit.
Im Grunde helfen nur 2 Dinge:
- Viel Essen oder Trinken (in Kombination mit den Energiebooster Magazinen) und 2, 3 starke Nahkampfwaffen (wie Messer-Boxhandschuhe oder Laserschwert) dabei haben
- Fernwaffen bringen leider gar nichts. Also hoch auf die Plattform und sein Angriffsmuster beobachten damit man erkennt, wann er zu einem schweren Schlag ausholen will. Ansonsten ihn selbst mit Nahkampfwffen bearbeiten und versuchen zu vermeiden, dass man von der Plattform fällt.
direkt im Anschluss. Sind dann glaube ich nochmals zwischen 6 und 24 Stunden Spielzeit - also Zeit die IM Spiel vergeht.. Bin aus dem Stehgreif nicht mehr sicher wieviel genau.
Im Grunde musst ihm in der Zeit lediglich eine handvoll Gegenstände zu suchen, bevor es zum Showdown kommt.
Also ich will dich ja wirklih nicht entmutigen.