Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Yeah mein Exemplar von DR2 Off The Record wurde verschickt :goodwork:

Ja es hat nen coop :goodwork:

backcover.php

Habs mir acuh schon überlegt zu holen, für 20€ kann man glaub nicht viel flasch machen.
Aber ich hab hier noch dark souls und ab morgen batman.

hat schon jemand die Konsolenversion und kann bestätigen, dass man die in Deutschland spielen kann?

laut steam und Windows Live etc. gibt es bei der PC Version ein IP-Block, somit kann man nichtmal die englische Version vom Spiel aktivieren (bzw das Spiel über Live kaufen) :ugly:

Und capcom schiebt das ganze auf die dt. Regierung und meinen, dass der IP-Block nicht von ihnen ausgehen würde (und dass das Spiel hier verboten wurde und man als deutscher Spieler (als Österreicher btw auch, aber das scheint sie nicht zu kümmern...) in die Röhre schaut :ugly:)

dazu sage ich nur: wtf - Capcom soll sich bitte erstmal informieren :ugly:

hat das sonst keiner gekauft?kostet doch nur 20€ bei zavvi

hab mal den sandbox mode angezockt,das ist auf jeden fall das beste dead rising bis her,endlich kein nerviges zeitlimit mehr

ist zwar lame dass die cutscenes fast alle die selben sind (nur eben frank statt chuck) aber das neue (und imo bessere ) ende war mir den erneuten kauf wert (hab mir vorher das ende durchgelesen weil ich davon meinen kauf abhängig gemacht hab ^^),hatte nämlich keinen bock rebecca nochmal sinnlos durch die ganze stadt zu schleifen

damit sie 5min später nen headshot kriegt

aber in off the record
wird sie nur angeschossen und überlebt dank overtime :O

hat das sonst keiner gekauft?kostet doch nur 20€ bei zavvi

hab mal den sandbox mode angezockt,das ist auf jeden fall das beste dead rising bis her,endlich kein nerviges zeitlimit mehr

ist zwar lame dass die cutscenes fast alle die selben sind (nur eben frank statt chuck) aber das neue (und imo bessere ) ende war mir den erneuten kauf wert (hab mir vorher das ende durchgelesen weil ich davon meinen kauf abhängig gemacht hab ^^),hatte nämlich keinen bock rebecca nochmal sinnlos durch die ganze stadt zu schleifen

Reib' ruhig Salz in die Wunde. :ugly: Ich warte noch bis Weihnachten bevor ich mich mal wieder der Dead Rising Sucht hingebe - ist's Frank's Synchronsprecher eigentlich derselbe? Hoff ich doch.

ich bin immer noch am dead rising 2 zocken :ugly:

hänge aber nun bei the facts...

sullivan nervt mich an, gibts nen trick xD

danach wird erstmal was anderes gezockt und nur ab und zu dr2 xD

ich war wieder erstaunt wie ich mich durch den ersten durchlauf quälen musste aber der zweite hat dafür umso mehr gebockt ^^

Oh ja, Sullivan nervt mächtig, vorallem mit seinem scheiß Dynamit.
Im Grunde helfen nur 2 Dinge:
- Viel Essen oder Trinken (in Kombination mit den Energiebooster Magazinen) und 2, 3 starke Nahkampfwaffen (wie Messer-Boxhandschuhe oder Laserschwert) dabei haben

- Fernwaffen bringen leider gar nichts. Also hoch auf die Plattform und sein Angriffsmuster beobachten damit man erkennt, wann er zu einem schweren Schlag ausholen will. Ansonsten ihn selbst mit Nahkampfwffen bearbeiten und versuchen zu vermeiden, dass man von der Plattform fällt.

Oh ja, Sullivan nervt mächtig, vorallem mit seinem scheiß Dynamit.
Im Grunde helfen nur 2 Dinge:
- Viel Essen oder Trinken (in Kombination mit den Energiebooster Magazinen) und 2, 3 starke Nahkampfwaffen (wie Messer-Boxhandschuhe oder Laserschwert) dabei haben

- Fernwaffen bringen leider gar nichts. Also hoch auf die Plattform und sein Angriffsmuster beobachten damit man erkennt, wann er zu einem schweren Schlag ausholen will. Ansonsten ihn selbst mit Nahkampfwffen bearbeiten und versuchen zu vermeiden, dass man von der Plattform fällt.

wäre ja auch der erste gegner, bei dem es einen trick gibt xD

aber die hoffnung war da, dass ich einfach den kniff nicht erkenne :D

dann heißt es augen zu und durch ^^

Also ich will dich ja wirklih nicht entmutigen. Aber wenn du Sullivn schon nervig findest, dann wirst du den letzten Bossfight gegen TK "lieben". :ugly:

direkt im Anschluss. Sind dann glaube ich nochmals zwischen 6 und 24 Stunden Spielzeit - also Zeit die IM Spiel vergeht. :D. Bin aus dem Stehgreif nicht mehr sicher wieviel genau.

Im Grunde musst ihm in der Zeit lediglich eine handvoll Gegenstände zu suchen, bevor es zum Showdown kommt.

direkt im Anschluss. Sind dann glaube ich nochmals zwischen 6 und 24 Stunden Spielzeit - also Zeit die IM Spiel vergeht. :D. Bin aus dem Stehgreif nicht mehr sicher wieviel genau.

Im Grunde musst ihm in der Zeit lediglich eine handvoll Gegenstände zu suchen, bevor es zum Showdown kommt.

ich glaub bis ich off the record dann mal ins visier nehme vergeht noch etwas zeit xD

Zurück
Top Bottom