Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
das game muss ich mal noch weiterspielen.

find diese bosskämpfe aber total mühselig, hat jemand nen guten tip´?
man kann ja kaum ausweichen und blocken geht auch nicht, ist irgendwie unvorteilhaft gemacht finde ich.

man kann ja kaum ausweichen und blocken geht auch nicht, ist irgendwie unvorteilhaft gemacht finde ich.
Boxhandschuhe mit den Messern oder Laserschwert sind die besten Waffen für Bosskämpfe. Und generell funktioniert die Taktik
2 - 3 mal zuschlagen, zurückziehen, Attacke/Fernangriff ausweichen, Prozedur wiederholen.

level dich hoch, sogfern du nicht auf max bis. Als waffen eignet sich dieser imo ganz besonders:
Knife Gloves = Messer + Boxhandschuhe
einfach hinrennen, zwei drei mal zuschlagen und schon sind die weg. meistens sind die cutscenen länger als der kampf selber.
zum health auffüllen eignet sich painkiller ganz gut. füllt eben die ganze health auf und gibt für ne bestimmte zeit halben schaden.
man braucht zb. nur zwei mal bier zu mix.
an und für sich sind die bossgegner ziemlich einfach...

Boxhandschuhe mit den Messern oder Laserschwert sind die besten Waffen für Bosskämpfe. Und generell funktioniert die Taktik
2 - 3 mal zuschlagen, zurückziehen, Attacke/Fernangriff ausweichen, Prozedur wiederholen.

So habs mir bei thehut vorbestellt :goodwork:
Umgerechnet knapp 21€ :win:

DaMatt bist hoffentlich dabei :brit:
Hat es überhaupt nen coop? :v:

No sir! :brit:

wie ich in der PM schon geschriben habe: Dieses jahr nicht mehr.
a) Genug Zombies auf der Dead Island
b) zu viel andere Games noch dieses Jahr.

auf solch krampfhafte bossfights und das nervige zeitlimit hab ich keine lust.

die menschlichen Gegner/Bosse sind so einfach. Wenn man weiß wie die gehen dann braucht man 30 sek. für einen.
Außerdem muss man auch sehr voll aufgelevelt sein, damit es wirklich sehr sehr einfach wird.
Das Zeitlimit ist eigentlich auch sehr großzügig bemessen.
Sind beides eigentlich keine Kritikepunkte. Außerdem gehören sie zum spielprinzip.
Nerviger sind schon wirklich enge Zeitlimits in manchen games.

die menschlichen Gegner/Bosse sind so einfach. Wenn man weiß wie die gehen dann braucht man 30 sek. für einen.
Außerdem muss man auch sehr voll aufgelevelt sein, damit es wirklich sehr sehr einfach wird.
Das Zeitlimit ist eigentlich auch sehr großzügig bemessen.
Sind beides eigentlich keine Kritikepunkte. Außerdem gehören sie zum spielprinzip.
Nerviger sind schon wirklich enge Zeitlimits in manchen games.

Zustimmung in allen Punkten.

Das einzigtse was man an den Dead Rising Spielen immer wirklich bemängeln konnte: Der Schwierigkeitsgrad ist leider sehr unausbalanciert. Am Anfang ist es meistens noch sau schwer, und in den höheren Levels ist es fast schon witzlos einfach.

Zurück
Top Bottom