Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Case West ist ja heute offiziell erschienen und ab sofort auf einem beliebigen nicht deutschen Marktplatz verfügbar...

Aber kommt jemand dran? JustAkuma meinte bei ihm klappt es nicht. Kann das jemand bestätigen? Wäre echt madig, wenn doch schonIP Sperre drinne wäre... :/

Case West ist ja heute offiziell erschienen und ab sofort auf einem beliebigen nicht deutschen Marktplatz verfügbar...

Aber kommt jemand dran? JustAkuma meinte bei ihm klappt es nicht. Kann das jemand bestätigen? Wäre echt madig, wenn doch schonIP Sperre drinne wäre... :/

Hab 3 fake accounts erstellt (2mal Ösi, 1mal UK) es klappt einfach nicht :hmpf2:

Muss ich wohl später über VPN laden
Diesmal war die IP-Sperre glaub ich sofort drauf :eek2:

edit: Lade gerade die Demo runter, hab mich mit meinem normalen deutschen Account auf xbox.uk angemeldet und hab die Demo ausgewählt :D

Hoffentlich kann ich nach dem download das ganze Spiel freischalten :D

Zuletzt bearbeitet:
edit: Lade gerade die Demo runter, hab mich mit meinem normalen deutschen Account auf xbox.uk angemeldet und hab die Demo ausgewählt :D

Hoffentlich kann ich nach dem download das ganze Spiel freischalten :D

Ich finds nicht :(

edit: habs gefunden und er lädt runter ...
Sag Bescheid, wie´s mitm aktivieren der Vollversion aussieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Es tut uns leid

Dieses Angebot ist in Ihrer Region nicht gültig oder ist abgelaufen."

:hmpf2:

FU MS :x

:Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu:

:Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu:

:Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :boogie: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu: :Fuuu:

ich hatte bis vor 2 wochen auch null ahnung was vpn angeht ist aber echt leicht im netz findet man soviele anleitungen.einfach mal suchen daMatt

Ah genau nich vergessen, wenn du deinen Össi Acc gemacht hast, das du die M$ Points dann auch auf diesem einlöst und nich auf deinem normal... sonst kannste das Addon nich kaufen

Lg

Yeah kewl ;) jo war eben eine allgemeine Info, mir is das damals bei Doom *hust* passiert seid dem nicht mehr ;)

Lg

Zurück
Top Bottom