Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso jetzt hab ichs verstanden lol, deswegen gabs in der Garderobe kein downloadable content.Ne, da liegt ein kleines Missverständnis vor, hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt.
Das sind KEINE Kostüme zum runterladen. Diese 4 packs sind eher als Patch anzusehen. Sie erlauben dir lediglich mit Personen die diese pre-order Bonus Kostüme besitzen online Koop zu spielen was vorher nicht möglich war. Ob du jetzt einen UK PSN account brauchst um die "DLCs" runterzuladen kann ich dir leider nicht beantworten.
Bin auch drauf reingefallen. Capcom halt![]()
So habs jetzt auch durchgespielt
D Ende, war grad mitten in einer Mission und auf einmal kam die Cutscene, glaub das is das schlechteste Spiel das ich je gezockt habe.
Hat mir von vorne bis hinten keinen Spass gemacht, nicht mal im Coop.
Eigentlich wollte ich in diesem durchgang nur aufleveln aber glaub nicht das ichs nochmal anreiß :/
Also 2 Wochen oder so gewartet, und nun ausgeliehen.
Ich bin enttäuscht, die Steuerung ist irgendwie beschissen, fühlt sich richtig schrottig an, Boss Fights sind auch irgendwie total scheiße, eher heißt es rennen und schlagen, statt mit paar mehr Optionen... Also schrottiger hätte man es kaum machen können, obwohl ich die Story und die Charas echt geil finde, vorallem auch wie waffen sowie kombinationen, aber auch beschissen das alle waffen nach paar schlägen kaputt gehen -.-
Stell mal auf 720p. Hat bei mir geholfen.Wie siehts denn mit Tearing aus? Hab vor kurzem mit Teil 1 angefangen und kanns echt nicht weiterspielen, auf meinem 52 Zoller hab ich Augenkrebs bekommen, echt unspielbar, alle paar Sekunden heftigtses Tearing was ich in keinem anderen Videospiel zuvor gesehen habe. Hab richtig Lust weiter zu zocken aber so nicht.
2006 schien dies auch keinem aufgefallen zu sein, alle noch auf Röhre gespielt.....
Echt so krass?? Zocke seit 2006 auf HDTV und hatte es eigentlich damals nicht so schlimm wahrgenommen. Bei Teil 2 ist imo auch etwas Tearing dabei, allerdings juckt mich persönlich das nicht wirklich.Wie siehts denn mit Tearing aus? Hab vor kurzem mit Teil 1 angefangen und kanns echt nicht weiterspielen, auf meinem 52 Zoller hab ich Augenkrebs bekommen, echt unspielbar, alle paar Sekunden heftigtses Tearing was ich in keinem anderen Videospiel zuvor gesehen habe. Hab richtig Lust weiter zu zocken aber so nicht.
2006 schien dies auch keinem aufgefallen zu sein, alle noch auf Röhre gespielt.....
Stell mal auf 720p. Hat bei mir geholfen.
Echt so krass?? Zocke seit 2006 auf HDTV und hatte es eigentlich damals nicht so schlimm wahrgenommen. Bei Teil 2 ist imo auch etwas Tearing dabei, allerdings juckt mich persönlich das nicht wirklich.
Tja das Spiel ist halt nur was für "Real Men". (BTW: Erster playthrough ohne Story zu restarten S Rank)![]()
kann man da auch erst nur level und dann später seinen level in nen neues spiel übernehmen?
ich wegen teil 2 und der diskussion hier auch mal wieder teil 1 probiert und ich kack schon am anfang total ab.
kann die typen im park machen, den clown oder den typen im waffen laden und seh gegen keine auch nur etwas land.
und selbst das laufen durchs kaufhaus ist schon ne mega herausforderung..
gibs da iwie tipps?
kann man da auch erst nur level und dann später seinen level in nen neues spiel übernehmen?