Hab das Spiel auch seit vorgestern und finds absolut klasse!

Das Zeitlimit ist halb so wild, da man eigentlich keine der Sachen machen MUSS. Ich konzentriere mich gerade darauf, immer Zombrex für Katey zu holen und die "Wahrheit" herauszufinden. Zwischen diesen Missionen bleibt jede Menge Zeit, um Überlebende zu retten (vorhin die Rockband gerettet - wie geil!

) und die ganzen kleinen Extras zu suchen, die es wirklich überall im Spiel gibt. Fortune City strotzt nur so vor Details und wenn man im ersten Durchgang noch nicht alles gesehen hat, kann man ja nochmal anfangen. Der Wiederspielwert, den ich bei einem Spiel immer sehr schätze, ist dadurch absolut enorm - ganz besonders, weil man Chuck aufgelevelt für weitere Durchgänge übernehmen kann.
Aber der Star der Show sind echt die Kombowaffen. Vorhin hab ich einen Blättersauger mit einem Sonnenschirm kombiniert und einen automatischen Schirmaufspanner gebastelt, der sich super für große Zombiemengen eignet. Und dann gibts da natürlich noch die E-Gitarre, kombiniert mit dem Verstärker... es ist einfach zu geil.
Zeitlimit hin oder her, gerade deshalb bietet das Spiel eigentlich so viel zum Entdecken, weil man gar nicht alles in einem Durchgang gesehen haben kann.