Dead Rising 2

Wo soll Dead Rising 2 spielen ?

• Stimmen insgesamt
    168
Echt?

An Antoine, Mr.Slappy und den Kaufhauscop werde ich mich lange erinnern.

Besonders an Antoine.^^

[video]http://www.youtube.com/watch#!v=KWqEwnLltKk[/video]

so schwer sind die alle gar nicht, wenn man lvl. 40+ ist.
und hier meine (kombie)waffe die ich am liebsten für die nehmen
Bowie Messer und Boxhandschuhe kombinieren

Für Antoine habe ich 20 sec. gebraucht.
das LMG ist aber auch nicht zu verachten. Dann noch genug zu futtern, was man aber nicht oft braucht.

Nach mehreren Stunden Singleplayer wollte ich mal Coop zocken, aber irgendwie scheint das Spiel kein Mensch online zu spielen. oO

Im ersten Durchgang kann man diese Psychos gar net besiegen bin jedenfalls an diesem Koch und dem auf dem Motorrad klägig gescheitert mit jeweils Level 12/13, naja werd sie mir im zweiten Durchgang vornehmen, bin nun in Case 3-2 und hab Level 14, mal schaun ob ich die reine Story im ersten Anlauf packen kann^^

Hab das Spiel auch seit vorgestern und finds absolut klasse! :goodwork:
Das Zeitlimit ist halb so wild, da man eigentlich keine der Sachen machen MUSS. Ich konzentriere mich gerade darauf, immer Zombrex für Katey zu holen und die "Wahrheit" herauszufinden. Zwischen diesen Missionen bleibt jede Menge Zeit, um Überlebende zu retten (vorhin die Rockband gerettet - wie geil! :rofl3: ) und die ganzen kleinen Extras zu suchen, die es wirklich überall im Spiel gibt. Fortune City strotzt nur so vor Details und wenn man im ersten Durchgang noch nicht alles gesehen hat, kann man ja nochmal anfangen. Der Wiederspielwert, den ich bei einem Spiel immer sehr schätze, ist dadurch absolut enorm - ganz besonders, weil man Chuck aufgelevelt für weitere Durchgänge übernehmen kann. :)

Aber der Star der Show sind echt die Kombowaffen. Vorhin hab ich einen Blättersauger mit einem Sonnenschirm kombiniert und einen automatischen Schirmaufspanner gebastelt, der sich super für große Zombiemengen eignet. Und dann gibts da natürlich noch die E-Gitarre, kombiniert mit dem Verstärker... es ist einfach zu geil. xD

Zeitlimit hin oder her, gerade deshalb bietet das Spiel eigentlich so viel zum Entdecken, weil man gar nicht alles in einem Durchgang gesehen haben kann. ;)

Also diese Zeitlimits machen mich fertig, ich renne permanent von einer Mission zur nächsten lol

Und übrigens den Motorrad Typen hab ich besiegt, einfach warten bis er stehen bleibt und dann mit Blades, Hammer oder Nagel Baseball Bat attackieren.

Von den Psychopathen hab ich bisher nur den Cure-Aktivisten gemacht. Mit einer Shotgun war der gar nicht so schwer. :-D
Aber auch hier zeigt sich die Stärke von DR2: Man muss die Psychopathen schließlich nicht mal umnieten. ;)

Wartet erst mal, bis ihr die Combo Cards für eure Waffen kriegt. Dann gibts nämlich einen extra Move, der immer noch mehr PP bringt und natürlich noch brutaler ist. :-D

Hey, weiss eigentlich jemand, ob man die Key Items auch behält, wenn man so lange spielt, bis die Army kommt? Oder muss man selbst neu starten, um die Items zu behalten?

Hey, weiss eigentlich jemand, ob man die Key Items auch behält, wenn man so lange spielt, bis die Army kommt? Oder muss man selbst neu starten, um die Items zu behalten?

man behält nur einen schlüssel und das ist der den einem sullivan ganz am anfang gibt um diese räume aufzusperren in denen man waffen kombinieren kann

den rest verliert man jedes mal beim neustart wieder

man behält nur einen schlüssel und das ist der den einem sullivan ganz am anfang gibt um diese räume aufzusperren in denen man waffen kombinieren kann

den rest verliert man jedes mal beim neustart wieder

das ist so nicht ganz richtig. man behält auch die schlüssel aus dem pawnshops für die autos.
Zudem behält man den bike schlüssel für das Motorrad vor der arena. Vielleicht ist das aber auch nur ein fehler...

Kann mir jemand mal helfen, wie soll ich diese Bitches mit den Schwertern besiegen? :(
Auch wenn ich die ganze Zeit wegrenne kann ich denen nicht ausweichen und warum zum Geier halten solche dünnen leicht bekleideten Damen so unglaublich viel aus??

Okay, werde ich mal probieren, wobei das ziemlich schwierig ist, das zu besorgen, da die Zeit von der Mission fast abgelaufen ist (ich hasse die Zeit >__<).

Zurück
Top Bottom